Yo, Picasso von Fatoni & Dexter
Sehr schönes Album, mit tollen Storytellern drin.
Beiträge von Turbolu
-
-
Ich heute das erste Mal - nach bestandener Fahrprüfung - mit dem Auto unterwegs war
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Von mir auch :3
-
Keine SSD --> Keine gute Meinung.
Meh.
Wenn man ein begrenztes Budget hat, kann man das schon machen.Kann man ja auch easy nachrüsten, wenn man die Partitionen am Anfang gleich clever einteilt.
@Topic: Diese Grafikkarte. Bitte! :D
-
Wer war denn dein Wichtel?
Das weiß ich nicht, ich habe nur den Klarnamen und irgendwas mit DK-Island
Dk-Island ist ja wohl super obvious xD
-
Es fehlen noch Cranky und Shi!
ungeduldiger Turbo ist ungeduldig o_o
-
@Samuraischnecke "Postet das mal jemand?!"
@mastersky "Ich bin Wäsche aufhängen"
@Muffin "...und ich Frauen schlagen." -
-
-
Ich zeigte ihm Reddit?!
Ich musste gerade laut los lachen :'D
EDIT: Shi setzt den Maßstab für nächstes Mal ziemlich hoch O_O
Super schönes und aufwendiges Paket :o -
"Da ist ein Photograph. Pass auf, dass du ihn nicht umbringst!"
- @mastersky"Scheiß drauf, dann töt ich halt jemand anderes!"
- @mastersky -
-
Beim Bild würde ich auf Total War Medieval 2 tippenAndersrum aber ja :3
Du bist dran. -
@mastersky und ich gerade @Muffin bei "Way of the samurai 4" zu schauen. OMFG :'D
Auszüge aus den Steam-Reviews:
I opened a dojo for women.
To recruit the women, I must find them on the street, beat the hell out of them with either the flat of my sword or my fists, and inform them that I am now their Sensei.
My Stockholm syndrome moe harem dojo shall bring honor to Glorious Nippon!
十/十
(10/10 for you hairy gaijin)So today, I assaulted the elderly and forced them as my student-minions in my dojo. Then I made a bunch of false promises to women that I would sleep with them, when in fact I was fist-fighting my doppleganger in a graveyard in some type of opium-fueled haze.
Walking around Little Britian trying to find someone who speak Japanesse. When this one guy come up to me to tell me how to save. But when he got up to me he was standing by a train track, so mid-sentence a train just cam
enlist people for your dojo, get arrested and tortured, go "nightcrawling" (ask women out on dates, then try to seduce/wrestle them)
It's kind of like Sun Tzu's "The Art of War" except you sleep with a lot of woman and have no ethical code at all.
I got arrested 3 times and met the love of my life.
yeah this game is okay. killed a dude with a fish. also kicked a dude til he spat up vintage wine.
EDIT: OMFG Ich lache Tränen :'D
Charaktere wie Melinda Megamelon und Yuzuki (23, Blutgruppe 0) muss man einfach lieben -
-
Das ist nicht vergleichbar mit "Ich werde als eine andere Person eingeloggt". Ist es wirklich nur ein Caching-Problem ist es mit einer fehlerhaften Anzeige gegessen.
Auf NeoGAF berichten Menschen davon, mit anderen Accounts Dinge gekauft zu haben...
-
Hey Leute,
Steam geht gerade komplett Nüsse.
Jeder bekommt komische Accounts von anderen Menschen angezeigt, kann ihre Accountdetails sehen und so weiter.
Entfernt am besten sofort alle authorisierten Zahlungsmethoden und so weiter.Bei Paypal geht das so:
Am besten noch das Passwort ändern und so weiter.
Keine Ahnung wie das bei Kreditkarten etc. geht, sorry!
-
Jedes MMORPG oder Phantom Pain (side Ops)
-
Leider war keine Nachricht drin. Dafür aber tolle Sachen. :3
Öhm hast du die Zeichnung mal umgedreht?
hö? D:
...aber ja ich hab die Nachricht auf der Rückseite gelesen. ich war nur am Anfang verwirrt, weil ich erst suchen musste :O
-
Candy box?
-