Hooked-Leaks!
Beiträge von Turbolu
-
-
Da Flo jetzt noch für Squeezer gestimmt hat, steht es 4 gegen 4 und Squeezer wird sterben, da @TheGreatMuffin für ihn votet und dieser der Bürgermeister ist.
Da Squeezer selbst aber noch nicht abgestimmt hat, kann er das ja ganz einfach verhindern und falls er bis heute abend nciht mehr schreibt, ist er zu inaktiv und wird dafür gelyncht.
Passt doch alles. -
God of War : An egyptian tale
More like God of Wra
-
Hab jetzt ebenfalls den Boss in den Katakomben besiegt und bin im Gebiet danach.
Mittlerweile habe ich das Uchigatana auch vollständig abgelegt und spiele jetzt mit dem Hollowslayer Greatsword.
Besonderheiten: Da ich dauerhaft zweihändig spiele, bietet sich das Schwert sehr gut an. Es hat im zweihändigen Modus ein besonderes Moveset, dass deutlich schneller ist, als das von anderen Greatswords. Wirklich interessantes Ding. -
Die Orts-Diskussion können wir, wie auch das Bilden von Fahrgemeinschaften vertagen.
Alternativ könnte man sich auch auf dem Tempelhofer Feld in Berlin treffen.
._.
-
also ich bin jetzt 18h drin und bin hänge beim Boss in den Katakomben...
Ich probiere gerade ein bisschen mit DEX-basierten Greatswords rum. Da gibts schon ganz coole Sachen.
Hab außerdem die erste Belohnung bei meinem Covenant den Watchdogs of Farron bekommen. Es ist das Old Wolf Cruved Sword. WTF?! Ein Curved Greatsword mit Fell. D:
-
@Caretaker: In deinem Auge sind keine Spiegel. Jeder Biologe sagt das.
-
bin ich denn schon an der Area vorbei, wenn ich beim feuer bin?
Nein, das ist ganz am Ende vorm Boss. Wirklich sehr, sehr clever versteckt. Wenn du nicht einer bestimmten Questline gefolgt bist, ist es sehr schwer auf die Idee zu kommen das zu suchen.
Ich bin da jetzt und WTF?!
-
Poste wer will. Hab nur DS3 im Kopf...
-
bin ich denn schon an der Area vorbei, wenn ich beim feuer bin?
-
Bin jetzt ziemlich exakt 15 Stunden drin und gerade beim ersten Bonfire in den Katakomben angekommen. Schreckliches Gebiet. Ich will hier weg aber auch unbedingt das Gebiet finden, von dem larsupilami erzählt hat. God damnit ;__;
-
...Adventure Capitalist?
-
Hm. God of War?
-
Es ist nicht die Originalversion des Spiels
Hm. Skyrim mit Mods?
-
kann mir jemand den Unterschied zwischen Dawn of War I und II ein wenig erläutern, weiß nicht so recht, welches ich kaufen soll.
...das eine ist Teil 1 und das andere teil 2. Beides Echtzeitstrategie. Das Standalone DLC zu Teil 2 namens Retribution fokusiert sich dabei auf wenige besondere Einheiten. Vergleichbar mit den Helden in WC3.
Warhammer Vermintide ist quasi Left 4 dead im Warhammer Universum. Hab da schon positives und negatives gehört...
Total War. Warhammer ist wohl offensichtlich, oder?sonst kenn cih davon auch nix
-
Naja du sagst, du magst keine Spiele, die wenig wert auf Story legen und dazu gehört Skyrim einfach. Dafür hat es andere Vorzüge (Offene, Sandbox-artige Welt), die du aber nciht magst. Und dann empfehlt dir Jensen die Steuerung zu ändern. Hm...
-
Gute Besserung.
-
bei Sandbox Spielen und generell bei Spielen, die mir sehr viel Freiheit geben, macht es bei mir einfach nicht *klick*
Die Steuerungsoptionen machen die Story bestimmt besser...
-
Wenn ich mir jetzt mein Schild ansehe, ist es eine flache verschwomme Textur, ohne einen metallenen Glanz, ohne ein Relief
Also meins hat ne klare schöne Textur, dynamischen Glanz/Spiegelungen und ein Relief, dass das licht sogar anders bricht...
Grass Crest Shield FTW
-
Ein Wort:
Dark Souls Drei...Das sind 3 Wörter
mein Gedanke.*ironiefreier Applaus*
Man sieht aber mMn dass es die Bloodborne Engine ist. Die Texturen, Gegner, sogar das Gegnerdesign sieht manchmal sehr nach Bloodborne aus.
klar sieht mans aber ist das schlimm? Ich fand Bloodborne hübsch und die Gebiete in Dark Souls sind bisher divers genug. Da machts mir nichts, wenn man Elemente übernimmt.
Mod-Edit: Doppelpost zusammengeführt. //Hakairo