Beiträge von Don Stylo

Erstes Spiel in PUBG, ein paar mal geschossen, aber nix getroffen, gelootet, gewartet, wurde erschossen, Platz 25! Läuft würde ich sagen...

Edit: Rang 18, hab nen Kerl das Auto geklaut un fuhr bis zum letzten kreis damit rum, versuchte jemandem zu überfahren und krachte in nen Baum, wurde erschossen. Wie ich mit meiner Doofheit so weit kommen kann ist echt amüsant.

Politcal Correctnes wird aber auch von vielen Links- Orientierten und Liberalen verwendet, das es ein rechter Kampfbegriff sein soll höre ich heute zum ersten mal. Ich finde dieses Wort auch dämlich, denn was die Leute Politisch Korrekt nennen, nenne ich die Einhaltung des Grundgesetzes, zu Wahrung der Menschenwürde.

Ein Problem sehe ich da tatsächlich bei den Pledges, das geringste Modell sieht 29$ vor und würden sie da zumindest 10$ und 15$ anbieten, würde da noch etwas mehr rum kommen. Natürlich reicht das bei weitem nicht aus, um die 1.5 Millionen Dollar zu erreichen, aber das Pledgemodell ist da einfach nicht attraktiv genug.

Es hätte meiner Meinung nach mehr gebracht, wenn Warner mit seiner großen Reichweite aufgerufen hätte, die Familie finanziell zu unterstützen. Das hätte denen nicht gekostet und wäre ne gute PR gewesen, die Forderung mit den 5% ist lächerlich, keine Frage. Ich sehe das jetzt auch nicht so, dass Warner nen Haufen Kohle spenden muss, ein Link und Tweet hätte da gereicht. Ein DLC, der nur halbherzig in bestimmten Regionen, ein Teil seines Gewinns der Familie zukommt ist auch sehr dumm. Das hört sich nämlich zu sehr nach Alibi für Kohle machen an.

Schau dir das Video mal an, da wird schon sehr gut erklärt warum Death Note keine Chance hätte. Ich hätte aber erklären sollen, dass ich nicht den Anime meine, sondern das Death Note, als das Notizbuch in der Welt von Death Note.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie keinen Gewinn aus den DLC ziehen. Selbst wenn sie in einigen U.S. Bundesstaaten den Gewinn der Familie übergeben. Denn es werden garantiert viele zum Gedenken Forgeys den DLC kaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwicklung eines Charakters so unfassbar teuer war. Gewinn werden sie bestimmt machen, außer die schlechte Presse, für die Warner immer wieder sorgt verhindert das.

Ja das ist echt mies, was Warner da abzieht und überschreitet meiner Meinung nach deutlich die Grenze. Das Schlimme ist, dass Monolith die nur ihren Mitarbeiter gedenken wollen jetzt als Bösewichte bzw. Mittäter dastehen.

Der Shadow of War Executive Producer Mike Forgey verstarb an den Folgen von Krebs und Monolith erschuf einen Charakter in Shadow of war, zu dessen Gedenken. Der Charakter taucht auf, wenn der Spieler echt kurz vorm Tod steht und hilft ihn. Jedoch nicht als Update oder Unlockable, es kommt als 5€ teurer DLC. Das Problem ist, nur in Teilen Amerikas wird etwas von dem Geld gespendet, außerhalb geht alles zu Warner Brothers.

Quelle:

Die ganze Aufregung kommt ja nicht einmal davon, das Valve selber nur noch auf sein Service setzt und keine Spiele mehr entwickelt. Man sollte auch nicht erwarten das Gleiche von vor 10 Jahren zu bekommen. Was aufregt ist Valve's Verhalten gegenüber den Fans und diese ständig künstlich hingehalten werden, was respektlos ist. Valve ist da leider noch nicht so derb auf die Fresse geflogen, was sie mal müssen.

Ja das ist echt mies sowas, mich ärgert Valve so unfassbar, weil sie so einen Zustand letztendlich zu verantworten haben. Alle feiern jedes mal Gabe Newell, als sei er Jesus Christus höchstpersönlich. Das dieser Mann aber durch Ignoranz und Arroganz jahrelang für einen deutlichen Qualitätsabfall und Frust sorgte, das will keiner so recht einsehen.

Das Problem ist leider auch, dass negative Reviews die einzige Möglichkeit sind Unmut zu äußern, weil Firmen wie Valve einfach nicht zu erreichen sind. Trotzdem entschuldigt das keine Review- Bomben, damit erreichen sie auch nicht viel, höchste die Auflösung des Entwicklers wenn überhaupt.

Icefrog bekommt immer von der Dota Community sehr viel Kritik und auch sehr viel Wut ab, als Teil der Community erlebe ich das immer wieder. Wenn dann noch diese dummen und unberechtigten Vorwürfe kommen, so einfach kann man das nicht wegstecken. Denn das kann auch die Karriere und viel wichtiger, es kann die Psyche schaden. Glaub mir, so ein dickes Fell, was dich gegen all den Hass abhärtet gibt es nicht und das hinterlässt Spuren.