du bist gar nicht dran!
Sorry,hatte die Spielregeln nicht komplett durchgelesen...
du bist gar nicht dran!
Sorry,hatte die Spielregeln nicht komplett durchgelesen...
So, mal sehen, ob hier jemand drauf kommt:
Bin gespannt
wow?
Nein, ziemlich weit weg.
Ist ein reiner Singleplayer, soviel kann ich glaube ich verraten
Soul Reaver?
Richtig, mit unter meine Lieblingsspielereihe, die Legacy of Kain Saga. Das ist der alte Gott aus der Anfangsszene Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so flott geht.
Richtig, mit unter meine Lieblingsspielereihe, die Legacy of Kain Saga. Das ist der alte Gott aus der Anfangsszene Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so flott geht.
Ja, wirklich sehr schöne Spiele. Habe vor etlichen Jahren, mal alle komplett nachgeholt. Von Soul Reaver bis Defiance Story und Loretechnisch gehört das zum besten was man so Spielen kann. Ein HD remake davon würde ich sofort kaufen. So schade dass diese Spielereihe nie vortgesetzt wurde... (Diesen fürchterlichen MP - Shooter habe ich verdrängt)
Nun gut, neuer Screen:
Easy Dark souls 2
Lol, Majula
Easy Dark souls 2
Ist richtig. Wenn man von Majula aufs Meer blickt.
Habe vor etlichen Jahren, mal alle komplett nachgeholt. Von Soul Reaver bis Defiance Story und Loretechnisch gehört das zum besten was man so Spielen kann. Ein HD remake davon würde ich sofort kaufen. So schade dass diese Spielereihe nie vortgesetzt wurde... (Diesen fürchterlichen MP - Shooter habe ich verdrängt)
Ja^^ spiele die Reihe regelmäßig (alle paar Jahre) komplett durch Also
Blood Omen
Soul Reaver
Soul Reaver 2
(Blood Omen 2[naja])
Und Defiance
So sehr ich die Reihe auch liebe (und ja, auch für mich hat der MP Shooter nix aufm Kasten ^^), bin ich ganz froh, dass es keine Remakes etc gibt... Was passieren kann, wenn jemand anderes als Ami Henning die Spiele macht, hat man ja bei Blood Omen 2 gesehen... Hat viele Logikfehler hervorgebracht.. Naja =/ ^^" Sorry für die Ausschweifung und OT
Zum Thema: Öh, keine Ahnung O.O Sieht aber krass aus, das Wasser.
Zum Thema: Öh, keine Ahnung O.O Sieht aber krass aus, das Wasser
in Bewegung siehts eher bescheiden aus
Es kann mal jemand anders, Alucard wollte ja was loswerden...
2015-07-23_00003.jpgOK ich bin mir sehr sicher das ihr das spiel nicht errät
Go Go Nippon :3
Es kommt auf jeden fall aus japan
Go Go Nippon :3
Kami hat gewonnen
TRI?
Jap Casually :3
Hast du das gespielt?
Jap Casually :3
Hast du das gespielt?
Nein, kenne es aber und will es unbedingt noch spielen. Der Fuchs kam mir extrem bekannt vor und ich musste noch kurz recherchieren um auf den Namen des Spiels zu kommen, ich hoffe das ist noch kein Schummeln
Sorry für die Pixelparty: