Dann ist die Farbe auch weg
Du meinst sicherlich: "Dann kommt eine noch bessere Farbe".
Dann ist die Farbe auch weg
Du meinst sicherlich: "Dann kommt eine noch bessere Farbe".
Noch 2500 Punkte und die hast den Rang Hooker \O/ Dann ist die Farbe auch weg
RELEASE THE SPAM!
Passt halt leider so gar nicht zu den anderen Farben und der Gag funktioniert auch nicht mehr...
Da war ich ja mit meiner Annahme garnicht mal soweit weg
Nicht mal im Retro-Stil geht die scheiße weg.
Das Ding macht mir viel zu viel Kopfweh...
Nicht mal im Retro-Stil geht die scheiße weg.
Ach komm. Is doch süß, so ein rosa Bärchen
Also komme jetzt, übertreib mal nicht, es war weder Absicht noch war es so geplant. Teranas hat erklärt wieso und ist sicherlich auch lösbar aber nicht sofort und jetzt, da das nun echt kein Fehler ist der jetzt Priorität hat. Wir alle haben einen Job und können nicht sofort aufspringen wenn mal ein Fehler auftritt.
Das Forum ist dadurch sicherlich nicht total unbenutzbar ...
Der Fehler ist nun bekannt und wird gefixt. Fertig. Da muss man jetzt nicht noch mehre Beiträge schreiben was man für ein schweres Trauma dadurch hat
Da muss man jetzt nicht noch mehre Beiträge schreiben was man für ein schweres Trauma dadurch hat
Er muss ja Beiträge spammen um den nächsten Rang zu erreichen;)
So war das jetzt nicht gemeint
Ich finde nur das man wegen wegen einem 10x7 großen pixelquader bissel viel Wind macht Ja, es sieht bissel unglücklich aus und es beißt sich mit Rot und Pink. Hab es jetzt einfach mal temporär deaktiviert, dass es erst mal nicht mehr Pink ist bis wir da ne Lösung haben.
Hab es jetzt einfach mal temporär deaktiviert, dass es erst mal nicht mehr Pink ist bis wir da ne Lösung haben.
Schade, es war so lustig
Mall was allgemeines:
@Teranas ist ein arbeitender Mensch und kommt auch erst Abends nach hause, genau so wie @oliXon
Es gibt Dinge die Moderatoren wie @Matze und ich nicht ändern können.
Und nein, nur weil man mit dem Mobilgerät hier schreiben kann, kann man noch lange nicht sowas ändern. Können sicher, aber wer hat die Lust in seiner Mittagspause da ewig am Handy rumzufummeln sofern es kein fatales Problem ist?
Ich finde nur das man wegen wegen einem 10x7 großen pixelquader bissel viel Wind macht
Ja, es sieht bissel unglücklich aus und es beißt sich mit Rot und Pink. Hab es jetzt einfach mal temporär deaktiviert, dass es erst mal nicht mehr Pink ist bis wir da ne Lösung haben.
Jetzt ist es rosa oder?
Pink, Rosa, Lila alles das gleiche
Also ich hätte ja gerne Pink
Pink, Rosa, Lila alles das gleiche
![]()
Farbenrassismus! #notallcolours
Bis du so weit bist, bin ich eh (hoffentlich) wo anders. .-.
Können sicher, aber wer hat die Lust in seiner Mittagspause da ewig am Handy rumzufummeln sofern es kein fatales Problem ist?
Ja, so was ist umständlich. Mach ich auch ungern. Zumal ich meine knappen Pausen dann lieber mit essen verbringe
Zumal ich
meine knappen Pausen dannliebermitessen verbringe
generell so. Immer. :3
Doppelpostsorrynotsorry
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass beim zitieren Formatierungen und Smileys verloren gehen?
Ich finde nur das man wegen wegen einem 10x7 großen pixelquader bissel viel Wind macht
Ja, es sieht bissel unglücklich aus und es beißt sich mit Rot und Pink. Hab es jetzt einfach mal temporär deaktiviert, dass es erst mal nicht mehr Pink ist bis wir da ne Lösung haben.
Jetzt ist es rosa oder?
![]()
Zumal ich
meine knappen Pausen dannliebermitessen verbringegenerell so. Immer. :3
Test
EDIT: Die Antwort für Turbo ist: ja
Jetzt ist es rosa oder?
![]()
generell so. Immer. :3
Test
EDIT: Die Antwort für Turbo ist: ja
Test again.