Beiträge von Don Stylo

    EA war wirklich so furchtbar, dass nur darauf gewartet hab, dass das EA Schild runterfällt und Konami zum Vorschein kommt. Meine Güte weiß EA nicht, wie sie vernünftig mit ihren Spielern umzugehen haben. Es fällt mir immer schwerer dieser Firma für Spiele die ich mag Geld zu geben. Selbst Bioware wird irgendwann kein Argument dafür sein, hoffentlich legt EA seine Scheißigkeit mal ab.

    Ich glaube eher, dass Sony erst Geld dazu gibt, wenn noch genug Interesse besteht. Die gleiche Diskussion gab es doch glaube ich bei den neuen Yuka Leylee. Die werden bestimmt nicht schon vorher was gegeben habe und wenn, dann nur genug, damit man erste Spielszenen für Kickstarter zeigen kann.


    Klar sollte man schon kommunizieren, dass man noch von andere Quellen Geld bekommt. Andererseits, wenn man das sagt, dann kann es passieren, dass die Leute in wissen dessen weniger Geld bereit stellen. Ist halt eine etwas heikle Sache.


    Shenmue 3 hat übrigens fast die 1,9 Millionen Euro Marke geknackt, in nicht einmal 24h haben sie Stretchgoal erreicht. Das müsste ein neuer Rekord sein.

    Ist ein wenig übertrieben, aber doch irgendwo realistisch, da mit Unity ja auch gleich noch Rogue und 3 Top- Down Ableger kamen.


    So ich nenne das AC, was in Deutschland spielt jetzt Assassins Creed Contribution. Besser als das, was sich Ubisoft so ausdenkt.


    Wahrscheinlich werden 5 neue AC Teile angekündigt, davon Top- Down Spiele, Plattform Spiele und weiß der Geier was noch alles. Diese E3 wird wohl gefühlt ein Haufen Fortsetzungen haben. Es ist schon erschreckend, wie wenig neue IP's seit der neuen Konsolen Generation erschienen sind.


    Habe aus reinen Jux mal einen Assassins Creed Header angefangen, er ist noch nicht fertig und ich mag AC nicht. Auch wenn man wenig sieht, soll es in Deutschland spielen und witzig daran ist, dass gefühlt die Hälfte der AC Teile so aussieht.



    PS: Ich bin nicht Photoshop Philipp!

    Spätestens jetzt weiß ich, wie sich Mats bei Asura gefühlt hat, irgendwie ärgern mich Sonntage immer. Wahrscheinlich sehe ich alles gleich so ernst, uff.....


    Schusswaffen mein ich nicht direkt, aber stellt euch mal folgendes vor: Ihr kommt in Dark Souls in ein riesiges Tal, da seht ihr ein langen merkwürdig geformten Felsen. Der Boss des Gebietes taucht auf, nachdem ihr ihn besiegt habt, entsteht ein Erdbeben, was den Felsen löst und ein Raumschiff kommt zum Vorschein. Das hat schon was, man könnte sich auch vorstellen, dass man in ein Tempel ist und in ein Zirkel tritt, was einen teleportiert. Alles wird schwarz und plötzlich befindet man sich in eine futuristischen Statt wieder, die von Pflanzen und Moos überwuchert ist und in der Ferne sieht man Walkenkratzer hohe riesige Roboter, die umherstampfen.


    Das mit Dark Soul Mechaniken wäre was und Schusswaffen könnten die gleiche Funktion haben, wie in Bloodborne.

    Du sprichst Assassins Creed an, Wo es um genetische Erinnerungen geht und eine Rekonstruktion der Geschichte, was auch ein Zukunft/Mittelalter Mix ist.


    Unpassend wäre es nur, wenn es nicht vernünftig umgesetzt wird, wenn man ein Dark Souls hätte und man findet in einen Tal plötzlich die Überreste eines Raumschiffes, dann kann es schon beeindruckend sein.


    Ein Mix aus Alt und Neu kann sehr wohl funktionieren, nur weil es dir nicht gefällt ist es noch lange nicht unpassend. Aber lache ruhig, besser als sich mit anderen Dingen mal genauer auseinander zu setzten.

    Hello! Ich habe mal wieder einige Fragen!


    1. Wird es eigentlich irgendwann einmal wieder eine Folge Anime Awesome geben?


    2. Wird es noch eine Alternative zu Patrion geben, um euch finanziell zu unterstützen. Ich habe mit solchen Diensten wie Patrion einige teils negative Erfahrungen gemacht und ich fühl mich nicht wohl dabei diese Dienste zu nutzen. Trotzdem will ich euch unterstützen, nur fehlt mir da halt die Alternative.


    3. Habt ihr schon Jurassic World gesehen? Ich habe ihn gesehen und... nächste Frage!


    4. Fabian Döhla hat mir auf Twitter geantwortet und er schrieb, dass er irgendwann im Sommer zu euch kommt, ich habe ihn entsprechend Druck gemacht. Kann ja wohl nicht sein, dass er sich Game Star und Co. wie eine gemeine Straßendirne anbiedert und euch außen vor lässt. Achja, hier muss ja noch eine Frage hin- Wie krank findet ihr Fabians Schuh- Fimmel?


    5. Tom, du suchst doch nach einen Let's Player, der nicht so anstrengend ist. Ich kenne einen Anfang- Mitte 40 Let's Player namens Kryoworld, er redet sehr ruhig und schaut sich alles wirklich genau an und er spielt Spiele, die man heute nicht mehr sieht. Speiele wie Ultima Ascending und Gothic 2, was er komplett mit über 100 Folge beendet hat. Nun fängt er Gothic 3 an und schau es dir mal an, er ist sehr angenehm zum zuschauen.


    Vielen Dank für alles, macht weiter so!

    Statt eines regulären 3. Teils, sollte es einfach mal komplett mit allen Konditionen Brechen und in eine komplett andere Epoche bzw. Setting gehen.

    Ähhhm, hatten wir nicht genau das mit Bloodborne? :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Nope, ich meine damit ein Dark Souls in ein futuristischen Setting, es könnte mit den Fantasy Mittelalter Setting Anfang und später im Spiel landet man irgendwie in einen futuristischen Setting.


    Ich glaube tatsächlich, dass KotOR 3 angekündigt wird und wir leider mehr zu Dragons Dogma erfahren.

    Auf Dark Souls 3 freue ich mich nicht, weil es mich nicht wirklich überrascht und mir dieses Genre langsam zu überladen wird.Ich wünsche mir so sehr, dass Dark Souls 3 in der Mitte oder am Ende des Spiels einfach in Richtung Sci- Fi geht. Statt eines regulären 3. Teils, sollte es einfach mal komplett mit allen Konditionen Brechen und in eine komplett andere Epoche bzw. Setting gehen.


    Hab mir noch einmal angeschaut wie viele Exklusiv- Titel die Xbox One und PS4 hatten, bis heute und mein Güte waren das wenig. Wenn sie jetzt auf der E3 nicht ihre Argumente vorbringen, dann sind ja schon fast unnötig.


    Ich erwarte und hoffe, dass sie was zu Dishonored 2 sagen, falls es noch entwickelt wird natürlich. Dann möchte ich mehr zu Cliff Bleszinzkis neuen eigen Arena Shooter erfahren und aus reiner Neugier halt, dass aus den nichts Crytech auftaucht.

    Na dann werde ich auch mal ein paar Fragen stellen, damit wir nicht immer nur Akainu Killer haben. xD


    1. Was spricht euch mehr an, amerikanische Comics oder japanische Manga und warum spricht euch eines der beiden mehr an?


    2. Wenn ihr unter Berücksichtigung verschiedener (Comics, Filme...) Medien, die darin thematisierten Superkräfte anschaut, werden sie eurer Meinung nach gut oder weniger gut thematisiert?


    3. Was haltet ihr vom Konzept der Unsterblichkeit und wie sieht für euch Unsterblichkeit aus und sollte es Konsequenzen geben? Gibt es eine Geschichte über Unsterblichkeit, die euch gefällt oder die gut umgesetzt wurde?


    Ich finde, dass die Unsterblichkeit ein perfide bzw. subtile Konsequenz hat, die sehr dramatisch ist, man diese aber erst spät bemerkt. Die Konsequenz könnte so sein, dass um den Tod zu verhindern die Realität Resettet wird. Die Realität wird so angepasst, dass der Tod nicht stattfindet, jedoch werden einige Dinge verändert. Die Persönlichkeit mancher Menschen ändert sich und manche Menschen werden durch andere ausgetauscht, womit man doch eine andere Realität hat.



    4. Ihr habt ja vor einige Zeit ja mal eine Horror- Woche gemacht, wo ihr nur Horror- Spiele gespielt habt, könntet ihr vielleicht hin und wieder eine Themen Woche machen? Eine Woche, wo ihr z.B. nur Spiele eines bestimmten Entwicklers spielt.


    5. Tom, könntest du bitte mit Robin und Mats the Last Remnant anspielen? Das Spiel bekam leider sehr wenig Aufmerksamkeit und ich finde, dass ihr diesen Spiel ein Video widmen könnt, denn es ist wirklicht gut.


    6. Ich nenne euch mal 3 Spiele und möchte gerne wissen, was ihr zu diesen sagt: The Last Remnant, State of Decay und Star Wars Republic Commando.


    7. Super Troopers 2 wurde auf Indiegogo erfolgreich finanziert, statt 2 Millionen, haben sie 4 Millionen Dollar eingenommen, wie findet ihr das? Bitte brecht mir nicht das Herz und sagt, dass ihr Super Troopers nicht kennt.


    Danke für die Antwort und sagt endlich mal was zu mein Schwarzer Magier Gag im Hooked Forum.

    Da die Pegida erwähnt wurde, möchte ich dazu mal was sagen. Ich komme aus Leipzig und rechte Gruppierungen sind in Sachsen am stärksten vertreten und ich leide unter diesen Einflüssen. Diese gibt es leider in meiner Familie und damit habe ich zu kämpfen. Diese Furcht vor dieser angeblichen Islamisierung, diese wird gern ausgenutzt, um zu provozieren und radikalisieren. Es ist befremdlich zu sehen, wie die Leute gegen Flüchtlinge demonstrieren, weil sie Angst vor ihnen haben. Diese Furcht macht mich wütend, weil Menschen gefürchtet werden, die leiden und aus ihrer Heimat von Rechten vertrieben wurden.


    Das größte Problem und das wirklich perverse an all dies ist eine Tatsache: Gruppierungen wie der IS sind nur deswegen so eine große Bedrohung, weil diese von den Medien größer gemacht werden, diese werden übermächtig und furchteinflössend dargestellt. Die Leute, die sich dieser Gruppierung stellen müssen werden demoralisiert, was dazu führt, dass die Konfrontation gemieden wird. Diese schließen sich vielleicht aus Frucht den IS an. Wordurch Medien ob nun bewusst oder unbewusst zu dem Wachstum des IS beitragen.


    Nun kommen wir zur Ironie: Die Medien zeigen kaum die leidende Bevölkerung der Krisengebiete und falls doch, dann werden sie als Opfer und niedergeschlagene Personen dargestellt. Gerade das sollte man nicht tun, man sollte den Widerstand zeigen, man sollte zeigen, dass die Leute überlebt haben und gegen diesen rechten Einfluss bestehen. Damit andere, Länder und andere Menschen diese bewundern und helfen.


    Stattdessen erzeugen die Medien und andere rechte Gruppierungen furcht und diese furcht wird zu Hass. Aus Furcht und Hass vor den IS wird demonstriert und schärfere Regeln bezüglich des Asylrechts gefordert. Das folgt dazu, dass die eigentlichen Opfer, die den IS gegenüberstehen müssen, sich den Hass und die Furcht der Leute ausgesetzt sehen, die fernab in Sicherheit leben.


    Wenn die Opfer des IS sehen, dass sie in der gesamten Welt gehasst werden, weil sie fliehen und überleben wollen, dann werden sie sich vermutlich den IS anschließen, weil dieser ihnen eine Welt ohne Hass verspricht.


    Das ist ein Kreislauf der letztendlich dafür sorgt, dass sich alle aus Furcht voreinander abschotten, was die rechten Gruppierungen wollen. Die rechten Gruppierungen nutzen das aus und somit sorgen rechte Gruppierungen dafür, dass ihre Hassobjekten ebenfalls eine rechte Gruppierung bilden. Das ist die Ironie dabei!


    Die Anhänger Pegidas sollte nicht die Islamisierung fürchten, sondern die Furcht davor. Sie sollten vielmehr die Flüchtlinge begrüßen, der Welt zeigen, dass sie den Widerstand gegen den IS bemerken und sie dafür bewundern. Jedoch entschieden sie sich für die Furcht, den daraus resultierenden Hass. All das ist ein Sinnbild für die gesamte Menscheitsgeschichte und langsam sollte die Menschheit begreifen, was über die Jahrtausende immer wieder schief gelaufen ist.


    Was ich letztendlich sagen will ist: Es gibt Gründe, warum man einander fürchten sich ausgrenzt, jedoch sollte man trotz der Gründe nicht diese Einstellung tolerieren. Man sollte versuchen die Einstellung zu ändern und wenn das nicht geht, muss man zum Wohle der Toleranz, intolerant gegenüber anderen intoleranten Meinungen sein. Das ist ein Paradox, was wohl nie wirklich gelöst werden kann

    Soll bitte jetzt nicht als Beleidigung aufgefasst werden, aber sich ne alte Kamera zu schnappen kann man nicht als Cosplay bezeichnen. Es gibt Cosplayer die Monate damit verbringen sehr komplizierte Kostüme zu entwerfen und das hier ist einfach ein Mädel in normalen Klamotten, mit einer alten Kamera.