Beiträge von InFlame

    Mich wunderts, das das Spiel anscheinend nicht nur für den new3DS kommt..

    Ich denke hier geht es darum das Spiel einer möglichst breiten Masse anbieten zu können, die Wii U limitiert die Verkaufszahlen ja auch schon genug und new3DS exclusiv wäre auch nur wieder unnötig limitierend. ^^

    Ich erwarte ein ganz neues Pokémon Spiel für die Wii U, wahrscheinlich mit Amiibo support und kompatibelität mit X/Y und alpha/omega. Außerdem ein Pokémon Snap 2 und/oder Pokémon Stadium 3 von Hal Laboratory


    Das sind so offensichtliche system seller, da muss einfach endlich was kommen

    Ich erwarte jetzt auch nicht das jemand kommt und sagt, dass ich recht habe und man sich selber nur was vorgemacht hat. Bei mir kam die Einsicht mit der PSP auch erst als die schon nicht mehr aktuell war und ich mir überlegt habe was es denn so für Spiele gab, wieviel ich ausgegeben habe und was ich dann unterm strich wohl so an Spielstunden/Spielspaß hatte. Die kam nicht gut weg gegen meinen alten DS.


    Und die PSP hatte wirklich auch gute Spiele mit denen man Spaß haben konnte, aber am Ende doch zu wenig, weil es sich eben am DS messen muss. Die Vita muss sich mit dem 3DS messen und das nicht über die letzten Monate, sondern insgesammt.


    Deswegen ist meine Meinung, lieber gleich eine richtige Konsole von Sony, da bekommt man mehr vom Unternehmen. Ansonsten bekommt man tragbar deutlich mehr mit einem 3DS, das ist eben das was Nintendo spätestens seit dem Gameboy einfach richtig gut kann.

    Was haltet Ihr von der Vita

    Unnötig wenn man einen 3DS hat. Für zuhause kauft man sich dann besser gleich eine PS3 oder PS4.


    Ich kann aber verstehen, dass die die sich die Vita geleistet haben versuchen müssen sich das irgendwie zu rechtfertigten. so billig ist der Spaß ja auch nicht. Ich kenn das selbst auch noch, nur damals halt noch mit der PSP.

    Das heißt wohl kein "richtiges" Pokemon 2016?

    Die Mystery Spiele werden zum Glück nicht von Game Freak entwickelt, das sollte keinen Einfluss haben, hoffe ich. Und das letzte Mystery Dungeon erschien glaube ich 2013, also im selben Jahr wie X/Y.

    Das Problem fängt leider schon da an, dass es Bioware im ursprünglichen Sinne gar nicht mehr gibt. Das sind mittlerweile soweit ich weiß nur noch in verschiedenen Ländern angesiedelte Studios, die sich unter dem Namen bündeln.


    Das kann zwar auch gut sein, muss es aber nicht.

    Ja natürlich nicht sehr klein, aber ich bin ein Freund von vielen Rängen und ich meinte ja auch nicht das man alle hundert Punkte einen neuen Rank bekommt, aber es sollten anfangs kleinere und später größere Abstände geben. z.B. 100, 500, 1000 und dann irgendwie weiter :)

    Ich finde es auch etwas witzlos, dass ich mit über 50 Beiträgen und 12 likes immer noch Schüler bin. Außerdem geben likes viel zu wenig Punkte. Einen Beitrag zu schreiben oder ein Thema zu erstellen ist immerhin leichter und kann ich auch selber beeinflussen. Also sollten likes eigentlich die meisten Punkte bringen und nicht fast gar nichts.

    Naja, diese Grafik-Hypes kann ich als (hauptsächlich) Konsolen-Spieler eh nicht nachvollziehen. Wenn ein Spiel ne super Grafik hat, ist das natürlich toll, aber das kommt bei mir erst an letzter Stelle....

    Bei mir auch, aber darum geht es eben nicht. Und wenn man den Leuten sowas offensiv in aussichtstellt und dann nicht halten kann, hat auch jeder der sich darüber ärgert das gute Recht sich darüber zu ärgern.


    Gerade PC Spieler, die einen PC haben der das was versprochen wurde auch leisten sollten, es aber egal ist, weil es die Optionen von The Witcher 3 nicht hergeben werden.

    Man muss sich halt einfach damit abfinden, dass es eher ein Film als ein Spiel ist, aber dann kann man kurzweilig ganz gut unterhalten werden.

    Die Kritiken wären sicher noch mal deutlich besser gewesen, wenn sich The Order selbst auch damit abgefunden hätte, dass es ein ganz guter interaktiver Film ist. Statt dessen wollte es auch noch ein Deckungsshooter sein und muss sich dann eben auch zusätzlich daran messen lassen.

    Ich bin mir sicher, dass der Hype deutlich kleiner gewesen wäre bzw gar nicht vorhanden, wenn die gezeigte ingame Grafik nicht so überragend ausgesehn hätte. Was natürlich auch massiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hätte. Bisher war The Witcher ja auch eher eine größer Niesche, weswegen so viele Leute wegen den hype um 3 überhaupt erst mal 1 und 2 nachholen mussten.

    Kann man sich nicht einfach mal auf die wichtigen Dinge eines Spiels konzentrieren?!
    In diesem Fall das Gameplay, die Story und die Spielwelt.

    Dann hätte CD Projekt die Grafik selbst nicht so stark in den Fordergrund stellen sollen bei der PR. Wenn Gameplay Elemente plötzlich deutlicher schlechter wären, als in Aussicht gestellt wurde, hätte man auch einen guten Grund sich zu beschweren. Warum sollte das bei Grafik anders sein?

    Wenn man mit seiner Engine zeigt wie gut die Grafik und die gesammte Spielwelt sein KANN, muss man sich nicht wundern, dass Leute sauer sind, wenn sie das dann selbst mit den besten PC's nicht so spielen können.


    Jeder der hier Verständniss hat, sollte erst mal verstehen, dass es Gamer gibt, die viel Geld für ihr Hobby verwenden, um das aktuell maximal sinnvoll mögliche auch erreichen zu können. Auch wenn The Witcher 3 immer noch gut aussieht, hatte man den High-End PC-Kunden doch noch mal eine ganze Ecke mehr in Aussicht gestellt.


    Da ist es auch völlig egal ob das jetzt der große unsympathische Publisher macht oder das relativ kleine sympathische Enwicklerteam aus Polen. Im Gegenteil, denn so verspielt man Sympathien.

    kann mir jemand erklären, wieso die demo nur zu solchen blöden Uhrzeiten war? In der Zeit hats mir ja recht viel spaß gemacht aber ich bin insgesamt nur zu 3 runden gekommen

    Global Testfire ist wahrscheinlich viel mehr ein Server Stresstest als eine Demo. Ist sowieso ungewöhnlich für Nintendo Verhältnisse, dass man schon vor releas mal anzocken darf.