Sieht aus, wie Anno. Wüsste aber nicht welches.
Errate das Spiel
-
-
Nö
-
Anno Online?
Edit: Ja gut, wohl eher nicht
-
Sieht eigentlich ein bisschen anders aus, aber vielleicht Stronghold Online?
-
Sonst vielleicht Siedler?
Siedler Online oder so?
-
Neee, alles nicht. Aber es ist in der Tat ein deutsches Spiel!
Übrigens kannst du deine Posts auch editieren, statt drei hintereinander abzufeuern.^^
-
Ohne mir Screenshots davon angesehen zu haben...Die Gilde?
-
Nöö
-
Neee, alles nicht. Aber es ist in der Tat ein deutsches Spiel!
Übrigens kannst du deine Posts auch editieren, statt drei hintereinander abzufeuern.^^
Na na, nicht dass du die Nachrichten nur überfliegst und immer noch einen Post von mir siehst, ohne ihn noch einmal anzugucken
-
Tipp: Der Titel erschien bei uns als Gold Edition des zweiten Teils und international als dritter Teil.
-
Bist du dir ganz sicher, dass es nicht Die Siedler 3 ist?
-
Bist du dir ganz sicher, dass es nicht Die Siedler 3 ist?
Sieht Die Siedler 3 nicht fast genauso aus wie Die Siedler 4, was ganz anders aussieht als was man im Bild sieht?
Dann noch ein Screenshot mit Interface:
-
Pokémon!
-
Pokémon!
Weiter Hinweis: Das Spiel hat einen Editor mit dem sich die Namen der Städte abändern lassen.^^
Uneditiert würde dort "Hamburg" stehen und man könnte über eine Weltkarte mit dem Schiff bis nach Novgorod schippern.
-
Hätte spontan zuerst auch auf Anno Online getippt.
Bin mir aber mittlerweile doch ziemlich sicher, dass es Emperor ist. Oder zumindest ein Spiel aus der ganzen Pharao-Reihe.
-
Auch nicht. Es ist vor allem eine Wirtschafts- bzw. Handelssimulation mit einem Schuss Seeschlachten, City-Building und ein ganz wenig Politik. Wenn es bis morgen oder übermorgen keiner hat, werde ich es wohl am besten auflösen, bevor der Thread wieder ausstirbt^^
-
Hmm... aus der Patrizier-Reihe?
-
Habe ja schon gesagt, dass es der zweite bzw. dritte Teil ist.
-
Endlich ist es gelöst^^
Schade für Patrizier, dass es so lange gedauert hat.
-
Patrizier habe ich nie gespielt, bin mit Anno & Pharao groß geworden. Aber als du "Handelssimulation" geschrieben hast, hat es irgendwo in meinem Hinterkopf klick gemacht.
Zur Abwechslung vielleicht mal etwas leichteres, außerdem finde ich den Screenshot immer noch sehr schön.