Okay das müsste Stardew Valley sein.
Errate das Spiel
-
-
Korrekt, your turn
#teamabigail
-
-
80 Days
-
80 Days
Selbstverständlich, ein tolles Spiel.
-
80 Days
Selbstverständlich, ein tolles Spiel.
Definitiv!
-
Das Gamespy Logo in der Ecke hat mich so verwirrt, dass ich nachgeschaut habe und nun darf ich nix mehr sagen. ._.
-
Kameo?
-
Kameo?
Jap. Du darfst.
-
Boy!
-
Da das Spiel niemand kennt, und es auch durch andere Screenshots nicht erratbar ist, löse ich auf: Es handelt sich um Swagman für Playstation/Sega Saturn.
Also darf der nächste.
-
Da keiner will mache ich mal weiter. Mal sehen, wer es kennt.
-
ridge racer?
-
ridge racer?
Leider nein.
Hinweis: Es kam noch früher raus, als das erste Ridge Racer.
-
Puh. Es ist auf jedenfall eins von den gefühlt tausenden Rennspielen aufm SNES. Das sieht nach Lamborghinis aus. Es gab glaube ich eine Lamborghini Race Challenge oder so ähnlich.
-
Puh. Es ist auf jedenfall eins von den gefühlt tausenden Rennspielen aufm SNES. Das sieht nach Lamborghinis aus. Es gab glaube ich eine Lamborghini Race Challenge oder so ähnlich.
Das ging schnell. Der korrekte Name lautet: Lamborghini American Challenge. Ich lasse es trotzdem zählen.
Ist ein Spiel von 1994 der Screenshot ist von dem SNES.
The stage is yours Squeezer.
-
Das Spiel habe ich früher bei nem Kumpel oft gespielt, daher klingelte da etwas bei mir. Aber auf den richtigen Namen wäre ich glaube ich nicht mehr gekommen
-
Ich löse dann mal auf. Es ist das Spiel Olympic Summer Games auf dem SNES zu den Olympischen Sommerspielen 1996.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
-
Ach herrye das is Tiny Toon Advantures. Weis aber leider net welcher von den ganzen Teilen. Zumindenst kann ich den Gameboy ausschließen...
Meine Fresse liebe ich diese Serie.
Des pisst mich richtig an das die momentan auf nen Sender läuft den ich net reinbekomm