bin jetzt octopus.
Ich denke, dass hängt mit dem Heroism-Wert zusammen.
ist nämlich unabhängig vom Rank.
Hatte Schon Octopus Rank S und Octopus Rank B
Metal Gear Solid V Thread für die Leute, die es schon gespielt haben
-
-
Soweit ich weiß, gehts dabei darum wie du vorgegangen bist. Octopus gibts glaub ich bei vielen Betäubungen.
-
Leute, sobald ihr eure Medical Platform gebaut habt, geht oben in die weiße Tür mit der blauen Leuchte drüber.
MEGA IMPORTANT. Will nix sagen, aber WTF war nur ein Teil meiner Reaktion.Jap. WTF ist der richtige ausdruck xD
Ich find ja geil wie sie
auf dem Weg zu ner Nebenmission Quiet als Bosskampf eingebaut haben. Der Schuss kam aus dem Nichts und ich dachte "Was hab ich jetzt falsch gemacht" bis die cutscene getriggert ist. Echt super gemacht. Vorallem dieses ganze getease der Wachen fand ich geil.
Eine der Schwierigeren Missionen für mich war
Huey aus dieser großen Basis zu befreien. Verdammten Walker und Helikopter!
Bin auch Octopus.. ich dachte zunächst es hängt davon ab wieviele leute man tötet / schlafen legt.. aber anscheinend ist das echt am Heroism-Wert gekoppelt.
-
Spoiler zum ersten Bosskampf
Hat jemand versucht Quiet zu töten? Also den Boss mit scharfer Munition besiegen bzw. in erst betäuben und sie dann anch dem Gespräch mit Kaz und Ozelot zu erschießen?
Würde gerne wissen, was dann passiert... -
Ich hatte euch erstmal nur Chick bis ich bei der Honey Bee Mission Bär bekommen hab.
Da könnte ich mir vorstellen, dass das so ist weil ich ab der hälfte gezwungen war nur CQC zu benutzen , um meinen no-kill-run zu bewahren
Bisher macht das Spiel mir voll Spaß, ich finde aber bisschen Schade das Big Boss wohl wie Snake geworden ist,
also ein emotionsloser Beobachter .
(Bin aber auch noch nicht weit in der Story) -
Zu dem Auftritt des ersten Bosses
Alter wie awesome ist Quiet denn bitte?! Mega cool einfach nur
Und nochmal eine Frage : Ab wann funktioniert eigentlich der Online Modus? Bei mir steht nämlich immer das die Server gerade gewartet werden.
-
Ab wann funktioniert eigentlich der Online Modus?
Was verstehst du denn unter Online-Modus?
den Bau von FOBs schaltet man erst im Laufe der Story frei.
MGO wird auf Konsolen am 1. Oktober released und am PC Anfang 2016... -
Und nochmal eine Frage : Ab wann funktioniert eigentlich der Online Modus? Bei mir steht nämlich immer das die Server gerade gewartet werden.
When it's done.
-
Ah ok danke schön hab mir ehrlich gesagt vorher so gut wie nix angeguckt zu dem Spiel (bis auf die Trailer natürlich) deswegen wusste ich sowas nicht
-
Zu den Rängen: In der Enzyklopädie kann man nachschauen, welchen Rang es für welche Spielweise gibt. Hängt also doch davon ab.
Quelle: @Samuraischnecke
-
Also die Kontrollpunkte in dem Game sind schon echt seltsam
Rettung von Emmerich
Nach der Rettung von Emmerich muss man ja vor dem neuen Metal Gear (dessen seltsamer Name mir gerade nicht einfällt) fliehen. Man soll dann ja in den Helikopter steigen, kann dies aber aufgrund des Metal Gear nicht und soll in deswegen irgendwie abschütteln. Ich habe da jetzt angenommen das ich mir einfach nur D-Horse schnappen muss und dann einfach wegreiten kann. Aber falsch gedacht ohne jegliche Warnung hatte ich plötzlich das Missionsgebiet verlassen und darf jetzt die KOMPLETTE Mission nochmal machen. Anstatt man einfach wieder im Labor oder so startet -.-
-
Hallo,
eine kurze Frage: hat bei euch jemand schon das gegner verhalten beobachtet, wenn man im reflex modus mit einem lethal weapon die knie anschießt?
Wird alarm ausgelöst? -
Hallo,
eine kurze Frage: hat bei euch jemand schon das gegner verhalten beobachtet, wenn man im reflex modus mit einem lethal weapon die knie anschießt?
Wird alarm ausgelöst?Es wird immer Alarm ausgelöst, wenn der Reflex-Modus getriggert wird und den Gegner, der dich gesehen hat nicht tötest/betäubst, bevor der Reflexmodus vorbei ist.
Grunsätzlich: Wenn du auf die Beine schießt, fallen die Gegner meistens hin. Aber auch Treffer an der Brust können sie umreisen etc. -
Ich finde nach der Emmerich-Mission kommt das beste Zitat von Big Boss bis jetzt
" A weapon to surpass Metal Gear" "That means its j not just another nuclear weapon"
-
Ich hatte gerade den besten Moment meiner MGSV-Karriere bis jetzt. Holy Shit. Ist eigentlich kein Spoiler, ich packe es mal trotzdem ein: (passierte in einer Side-Op)
Also. Ich war dabei einen Gefangenen zu retten in einer Side-Op, als ich entdeckt wurde. Es waren zu viele und ich wollte in einer Side-Op nicht den Checkpoint laden, deshalb rannte ich weg. Ich stieg in eine Toilette.
Immer mehr Soldaten kamen, einer wollte die Toilette untersuchen. Plötzlich habe ich eine Idee!
Ich packe meinen iDroid aus und lege eine Kassette ein, die ich vorher in der gleichen Mission eingesammelt habe, wo man einfach jemanden hört, der sichtlich an seinen Blähungen leidet. Ich mache die Speaker des iDroids an.
Mein Herz rast. "Wenn das funktioniert!", dachte ich.
Was sagt dann der Soldat draussen? "This is so disgusting!" und läuft weg.
10/10 would hear sounds of Diarrhea again. -
Hat jemand versucht Quiet zu töten? Also den Boss mit scharfer Munition besiegen bzw. in erst betäuben und sie dann anch dem Gespräch mit Kaz und Ozelot zu erschießen?
Würde gerne wissen, was dann passiert...Habs gegoogelt und herausgefunden. Man kann sie auch mit Lethal Weapons besiegen und hat danach immer noch eine Wahlmöglichkeit. Was ich aber nicht weiss, ist, was passiert, wenn man sie danach auch nochmal erschiesst.
-
Würde gerne wissen, was dann passiert...Habs gegoogelt und herausgefunden. Man kann sie auch mit Lethal Weapons besiegen und hat danach immer noch eine Wahlmöglichkeit. Was ich aber nicht weiss, ist, was passiert, wenn man sie danach auch nochmal erschiesst.
Heißt das ich hab völlig umsonst den Bosskampf das erste mal unterbrochen, um hinterher mühsam die Betäubungssniper zu ergrinden (überall Medical Staff gesucht) .___.
-
Der war für mich auch locker nur mit der Pistole möglich. Geht mit der Sniper wahrscheinlich gleich lang, hätte ich gesagt. Und sonst hat Kotaku noch ne ganz interessante Methode gefunden
-
Ich brauch eure Hilfe, wie kann man schnell Reiten?
Ich muss am Anfang (an der Brücke) flüchten, aber im Trab ist das ziemlich bescheiden.....
( spiele auf der PS4)
-
auf dem Xbox Controller ist es X demnach muss es auf der PS4 das Viereck sein.