Das wird denke ich mal nur schwer umzusetzen, vielleicht sollten wir erstmal klein anfangen und eine kleine CS Gemeinschaft starten, wo zusammen gezockt wird und wenn man sich dann ein bisschen kennt, ist es einfacher ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen.

Counter Strike - Community Battle
-
-
Ja, ab CSGO wurden in Valves eigenem Matchmaking System Ränge eingeführt um Spieler mit gleichem Skill zusammen in ein Spiel zu kriegen. Wenn du mehrere Spiele hintereinander gewinnst steigst du auf und wenn du verlierst ab. Es gibt folgende Ränge: http://cs.ingame.de/files/2012/11/csgo-skill-groups-list.jpg
-
Gegeneinander spielen wäre auch interessant, Aber ich würde mich auch freuen wenn´s hier jemanden gibt der mal mit mir spielen wollen würde (CS:GO).. Ich bin noch sehr neu in dem Spiel und grade mal Silber III. Ich bin erst 16, ich denke mal hier sind die meisten älter, aber ich hab bis jetzt schon oft mit älteren gespielt und das sollte eigentlich kein Problem sein..Ich hoffe hier lässt sich jemand finden, wer mal Lust hätte kann sich ja mal bei mir melden
-
hab nie viel mm gespielt, eher andere server, bin mit 13 siegen gn3. hab aber leider unter der woche momentan kaum zeit für ein ganzes spiel
alter wäre aber kein problem für mich, gibt ja genug vernünftige 16 jährige und ich bin auch nicht so viel älter (18) -
Wäre auf jedenfall auch dabei das klingt nach ziemlich viel Spaß--Vor allem wenn der Spaß im Vordergrund steht und man sich jedesmal geflame anhören muss wenn man ein 1v1 nicht hohlt
-
Mir fällt gerade auf das ich immer Casual Spiele und immer nur Reserve, also Office, Dust 1 usw.
Das ist immer so schön kurzweilig und man muss nicht ewig dabei bleiben.
Ich finde im Übrigen das die Community bei CS GO viel mehr in Ordnung geht als wie es bei CSS damals war. -
Wie wäre es, ich erstelle mal eine Steam Gruppe für alle hier, die Interesse haben.
Ich nenne sie :CSGO HOOKED
Also, am besten einfach mal danach suchen, dann ist das mit dem Organisieren alles bisschen einfacherSo Leute, die Gruppe ist online
-
Wie wäre es, ich erstelle mal eine Steam Gruppe für alle hier, die Interesse haben.
Ich nenne sie :
CSGO HOOKED
Also, am besten einfach mal danach suchen, dann ist das mit dem Organisieren alles bisschen einfacherSo Leute, die Gruppe ist online
Gibt am Besten noch die Url an ,weil man die Gruppe nur mit den Namen schwer finden kann.
Informatik Pro Tip: gebt CSGO+Hooked ein. -
Also ich bin LEM, ihr könnt mich ja bei Steam adden falls ihr Lust habt auf eine Runde. Wie schon gesagt bräuchten wir eine Steam Gruppe oder etwas ähnliches um richtige Events zu starten - Vielleicht auch etwas mehr Zeit
-
bin mal beigetreten, ich finde schon noch zeit irgentwann
-
-
Bin auch mal beigetreten und hab mal alle geadded
-
Ja es gibt Ränge aber für mich steht wirklich der Spaß im Vordergrund
Man soll sich ja nicht präsentieren sondern einfach nur Spaß haben -
Ja es gibt Ränge aber für mich steht wirklich der Spaß im Vordergrund
Man soll sich ja nicht präsentieren sondern einfach nur Spaß habenDas mit den Rängen war ja auch nur als Idee gedacht um die Teams fair zu kriegen, wenn wir mal gegeneinander spielen
-
weis jemand warum das hier kommt wenn ich in die Steam Gruppe schrieben will "Sorry, some kind of error has occurred: The settings on this account do not allow you to add comments." ?
-
weis jemand warum das hier kommt wenn ich in die Steam Gruppe schrieben will "Sorry, some kind of error has occurred: The settings on this account do not allow you to add comments." ?
ich hatte sowas schon mal als bug, hat nach ein paar versuchen wieder funktioniert.
sonst hätte ich keine ahnung -
Kann nur ein Bug sein, denn ich habe extra eingestellt das jeder kommentieren kann
-
So, wir haben mittlerweile schon 10 Mitglieder in der Gruppe
Da aber mehr natürlich nie verkehrt sind, können ja mal alle die noch rein wollen, aber noch nicht drin sind, hier mal ihren Steam Community Namen posten. Wenn ihr wollt.Empfehlenswert wäre es auch, wenn sich alle aus der Gruppe mal gegenseitig als Freund adden könnten, ich hab euch schon allen eine Einladung geschickt
(Ich bin der, mit dem chinesischen Namen[BattleKeks auf Chinesisch
])
-
Ja es gibt Ränge
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=312582297 -
Ja es gibt Ränge
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=312582297Das war auch ein Witz von mir, der Darstellen sollte was für ein CS.GO-Noob ich bin.