Das wird denke ich mal nur schwer umzusetzen, vielleicht sollten wir erstmal klein anfangen und eine kleine CS Gemeinschaft starten, wo zusammen gezockt wird und wenn man sich dann ein bisschen kennt, ist es einfacher ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen.

Counter Strike - Community Battle
-
-
Ja, ab CSGO wurden in Valves eigenem Matchmaking System Ränge eingeführt um Spieler mit gleichem Skill zusammen in ein Spiel zu kriegen. Wenn du mehrere Spiele hintereinander gewinnst steigst du auf und wenn du verlierst ab. Es gibt folgende Ränge: http://cs.ingame.de/files/2012/11/csgo-skill-groups-list.jpg
-
Gegeneinander spielen wäre auch interessant, Aber ich würde mich auch freuen wenn´s hier jemanden gibt der mal mit mir spielen wollen würde (CS:GO).. Ich bin noch sehr neu in dem Spiel und grade mal Silber III. Ich bin erst 16, ich denke mal hier sind die meisten älter, aber ich hab bis jetzt schon oft mit älteren gespielt und das sollte eigentlich kein Problem sein..Ich hoffe hier lässt sich jemand finden, wer mal Lust hätte kann sich ja mal bei mir melden
-
hab nie viel mm gespielt, eher andere server, bin mit 13 siegen gn3. hab aber leider unter der woche momentan kaum zeit für ein ganzes spiel
alter wäre aber kein problem für mich, gibt ja genug vernünftige 16 jährige und ich bin auch nicht so viel älter (18) -
Wäre auf jedenfall auch dabei das klingt nach ziemlich viel Spaß--Vor allem wenn der Spaß im Vordergrund steht und man sich jedesmal geflame anhören muss wenn man ein 1v1 nicht hohlt
-
Mir fällt gerade auf das ich immer Casual Spiele und immer nur Reserve, also Office, Dust 1 usw.
Das ist immer so schön kurzweilig und man muss nicht ewig dabei bleiben.
Ich finde im Übrigen das die Community bei CS GO viel mehr in Ordnung geht als wie es bei CSS damals war. -
Wie wäre es, ich erstelle mal eine Steam Gruppe für alle hier, die Interesse haben.
Ich nenne sie :CSGO HOOKED