Nintendo Fans von 1977 bis Heute

• bin ich eigentlich der einzige der Twilight Princess besser fand als Wind Waker.

Ganz und gar nicht, bin ebenfalls deiner Meinung. Ich mochte die Atmosphäre in Twilight Princess eher. Midna war sogar mal eine Gefährtin, die mir nicht übelst auf die Nerven ging (im Gegensatz zu Navi aus OoT und Phai aus Skyward Sword).
    Ich fand zwar das offene Meer in WW ziemlich cool und auch die Story dazu,

fand ich interessant. Was mir aber nen doofen Beigeschmack lieferte, war die langsame Fortbewegungsgeschwindigkeit mit dem Boot (ich hab gehört in der WW HD Version gibt's n schnelleres Segel) und genauso

PS: Heißt aber nicht, dass ich WW doof fand, ich finde trotzdem, dass es ein sehr gutes Spiel ist!

• bin ich eigentlich der einzige der Twilight Princess besser fand als Wind Waker.

Ganz und gar nicht, bin ebenfalls deiner Meinung. Ich mochte die Atmosphäre in Twilight Princess eher. Midna war sogar mal eine Gefährtin, die mir nicht übelst auf die Nerven ging (im Gegensatz zu Navi aus OoT und Phai aus Skyward Sword).

Ich fand zwar das offene Meer in WW ziemlich cool und auch die Story dazu,

Bei mir liegt es besonders an den dugeons. Die Atmosphäre fand ich bei WW sogar den ticken besser aber die dungeons haben mich schwer enttäuscht.

Ich finde WW allerdings auch gut nur TP halt besser

Bei dem Profilbild dachte ich anderes von dir! Ich bin enttäuscht! :thumbdown:

Mit der Vermutung warst du nicht alleine.

____________________________________________________________________________________________________________________________

A delayed game is eventually good. A bad game is bad forever.

• NES = Megaman 2

SNES = Chrono Trigger

Gameboy = Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

Gameboy Color = Wario Land 3

N64 = Banjo Kazooie

Nintendo Gamecube = The Legend of Zelda: Windwaker

Gameboy Advance = Pokemon Smaragd

Nintendo DS = Phoenix Wright Triologie

Nintendo Wii = Xenoblade Chronicles

Nintendo 3DS = Shin Megami Tensei 4 oder Fire Emblem Awakening

Nintendo Wii U = bis jetzt Shovel Knight oder Bayonetta 2