@Zephaia Horizon ist richtig gut. Viel Spaß dabei!
Beiträge von OkabeRintarou
-
-
Kid Icarus Uprising ist eine Mischung aus Starfox-ähnlichen Shooter-Passagen und 3rd-Person-Shooter (hilft vielleicht sich ein Gameplay-Video dazu anzusehen, damit man sich was darunter vorstellen kann ). Das ganze wird durch sympathische Characktere und Dialoge ein bisschen aufgelockert.
Also so ein Game würde ich wirklich sehr gerne mal wieder spielen. Leider finde ich nirgendwo Angebote dafür. -
Ich sollte mir endlich mal ein Smartphone mit brauchbarer Kamera holen. Hoffe man kann etwas erkennen. -_-
-
@Schuchi92 Sehr nette Figur. Normalerweise kaufe ich nur Anime-Figuren, aber die würde mich auch sehr reizen.
-
@Shihayazard Urlaubsvideos sind hier nicht erlaubt!
-
Blutiger Manga &
Beeindruckender Soundtrack ❤️
DSC_0729.JPG -
-
-
... eigentlich völlig unnötig, da ich hier noch genug rumliegen habe, aber naja
Ich befürchte dieses Problem kennt hier jeder. Hat noch nie jemanden aufgehalten.
Die Steelbook-Version ist aber echt edel. Viel Spaß damit! =)
-
-
Korrektur: es war nicht das gleiche in 10 stunden, sondern das:
...meiner Meinung nochmal besser
Ich habe mir das viel zu lange angesehen. -
-
-
Ich stimme da LuckyTrixx zu. Bei kleiner Stückzahl würde ich auch unbedingt ein Unternehmen suchen, dass das macht. Das Ergebnis ist deutlich besser und mit einfachen Geräten nicht zu erreichen. Ob die gut ausgerüstet sind erkennt man meist daran, dass sie auch die Digitalisierung von Super8 anbieten.
Das reine Abgreifen des Signals reicht leider überhaupt nicht aus, auch wenn man das gerne glauben möchte. Das Gerät muss Bild für Bild digitalisieren, Farbpaletten angleichen, hochscalieren und dann eben auch mit dem richtigen Encoder ausgeben. Deine Probleme fangen also schon beim VHS-Rekorder an, der gar nicht jedes Bild für sich einlesen kann. Jede Ungenauigkeit und jeder Informationsverlust vervielfältigt sich während des Prozesses. Noch schlimmer wird der Effekt wenn die Aufnahme damals mit Halbbilder geschah um mehr Laufzeit auf das Band zu bekommen. (Weiß nicht mehr wie das hieß, aber man konnte früher Bänder so aufnehmen, dass sie die doppelte Laufzeit haben.)
Falls du es nochmal mit deinem aktuellen Gerät versuchen möchtest, kannst du uns ja sagen was genau an der Qualität nicht stimmt und welche Software du überhaupt verwendet hast. Das Ergebnis wird auf diese Art sicher nicht super sein, aber vielleicht lässt sich ja noch etwas machen.
-
-
Ich möchte hier Hakairo zustimmen, Bravely Default & Bravely Second sind eigentlich schon Grund genug sich einen 3DS oder 2DS zu holen. Dazu würde ich noch die Spiele der Serie Fire Emblem und auch Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight empfehlen.
BTW: Ich weiß nicht ob sich ein 3DS eigentlich noch lohnt, denn der 3D-Effekt ist doch etwas mau und der neue 2DS ist zudem günstiger und (etwas) besser verarbeitet.
-
Na, habe ich mein Raumschiff perfekt eingeparkt, oder was?
-
-
Seit wann sollen denn moderne Spiele ohne DayOne-Patch gut spielbar sein? Gerade deshalb halte ich es für einen großen Fehler gerade irgendwelchen affektierten YouTubern vorab zur Verfügung zu stellen.
-
Naja, DriveClub VR ist nicht unbedingt das beste Beispiel. Es wurde eben kurzfristig eingebaut. VR muss bei der Entwicklung bereits von Anfang an eingeplant werden, sonst wird das nichts.
Bei der neuen Version von der Resident Evil Demo sieht das schon ganz anders aus. Die solltest du unbedingt mal versuchen.
Der Michi hat es zB schon angespielt.
PS VR ist zudem die einzige rundum gut unterstützte VR-Lösung, die sich jeder leisten kann. Ich weiß auch nicht wie du auf schlechte Verkaufszahlen kommst. Eigentlich war sie sogar ziemlich schnell ausverkauft und die Verfügbarkeit hat sich erst seit kurzem wieder gebessert.