Beiträge von OkabeRintarou
-
-
5. - Taiko no Tatsujin
4. - Persona 5: Dancing in Starlight
3. - Yakuza Kiwami 2
2. - Valkyria Chronicles 4
1. - God of War
-
"Ich lerne so viel - es ist unglaublich. Wenn Leo in meiner Anwesenheit ist, fühle ich mich einfach so viel kluger, instantly"
-
-
Oldboy: ... holy fucking shit. Ich habe den Film jetzt wirklich erst gerade gesehen, also es kann sein, dass ich gerade noch zu geflasht bin, um hier was zu schreiben... aber scheiß drauf...
Dann hast du wohl die Originalfassung gesehen. Ja der Film ist schon etwas...naja, sagen wir...intensiv.
Alien: Covenant - Ich war eigentlich sehr sehr positiv überrascht. Na gut, man könnte kritisieren, dass die Entstehung der Aliens entmystifiziert wird, aber der Spagat aus Prometheus und Alien war eigentlich sehr gelungen. Nach Alien 4 hatte ich schon die Hoffnung verloren. AvP war peinlich, AvP 2 eine absolute Beleidigung für alle Fans (ach was für die Menschheit!). Prometheus war ok und interessant, aber eben nicht Alien.
Bei Alien Covenant gibt es endlich wieder gute Ansätze für die Reihe und viele Möglichkeiten für neue Geschichten. Es lässt auch sehr verdächtig viel Zeit und Lücken für weitere Teile von Prometheus offen. Mal sehen ob und was da noch kommt. -
@Schuchi92 Ich verstehe aber die USK-Empfehlung der Filme nicht unbedingt. Manche von denen sind ja verdammt grausam. Besonders Mononoke und Nausicaä. ..wahrscheinlich saß bei jedem Film das USK-Gremium heulend im Vorführraum und gab einfach eine Daumen hoch.
So oder so einfach Meisterwerke die man gesehen haben muss. -
@Schuchi92 Ah Nausicaä...für mich einfach der genialste Ghibli. :3
...und Afro Samurai ist schon eine Klasse für sich. Schwache Story, aber die Präsentation ist einfach super. -
Verdammt will mir einfach nicht einfallen. Ich weiß noch, dass es um Männer ging die auf einem Planeten landen und dann in einer Holographie gefangen werden. Die Diva glaube ich war eine Maschine oder selbst ein Hologramm. Vielleicht finde ich die DVD doch noch bei mir. Ein Zeichen dafür, dass ich mal Inventur machen sollte.
-
Vielleicht Humanity Has Declined/Jintai?
Da er sich nicht mehr meldet möchte ich bestätigen, dass @MaggiPower völlig recht hat und das eindeutig Humanity Has Declined ist. (Hab den auch selber gesehen)
Dieser Thread sollte mal wieder etwas in die Gänge kommen. Ich schlage vor, dass @MaggiPower weitermacht.
-
-
-
-
Kennt ihr das wenn ihr euch etwas kauft auf das ihr eigentlich nicht braucht könnt, einfach damit ihr euch besser fühlt?
Keine Ahnung, wovon Du redest
Also ich kenne das Gefühl sehr gut.
-
Da mein Rechner nicht mehr so das gelbe vom Ei war bin ich vor kurzem zur dunklen Seite der Macht gewechselt und hab mir en iMac gekauft.
Tolle Geräte. Ich hoffe aber, dass Apple endlich seinen neuen Mac Pro released. Was die Effizienz bei der Arbeit angeht ist macOS auch einfach ein Traum. Man muss sich etwas eingewöhnen, aber das ist bei jedem Betriebssystem der Fall.
-
Ich schließe mich dem an. Ecchi-Einlagen können auch gut verpackt werden ohne peinlich zu sein und in Kill la Kill ist es einfach Teil des völlig abgedrehten Humors. (Alleine, dass der Schwengel vom Nudist Beach Oberboss ständig mit einem so völlig unnötig penetranten Blendeffekt überdeckt wird, ist schon einen Lacher wert.)
Ich meine Kill la Kill dürfte nach FLCL sowieso die höchste Rate an WTFs pro Minute haben. Wenn man bei dem Anime Nasenbluten bekommt, dann ganz sicher nicht wegen der Ecchi-Einlagen.
-
Ja @Mai hat es erraten! =)
Es ist die McDonald-KFC-Schleichwerbung mit satanischer Beilage. -
Na gut: Die Dame kommt aus einer Parallelwelt um Satan zu bekämpfen. Hoffe es klingelt bei jemanden. Soooo unbekannt ist der Anime ja auch nicht gerade.
-
Gar niemand?
-
-
@Take - Das ist doch dieser Madoka Magica Klon. Hmmm....glaube Magical Girl project