Für 'nen 5er hole ich gerne Gelb nach.
Wird wohl leider eher ein 10er Werden, in Amerika sind die Spiele wohl schon bei Amazon für 10$ gelistet
Wird wohl leider eher ein 10er Werden, in Amerika sind die Spiele wohl schon bei Amazon für 10$ gelistet
Wäre ja blöd. weil die GB und GBC Spiele im eShop ja eigentlich 4,99€ bzw. 5,99€ kosten.
Take tut sich etwas schwer, zu verstehen, dass NoE =/= NoA gilt
Take tut sich etwas schwer, zu verstehen, dass NoE =/= NoA gilt
Es ist zu 90% der Trend, dass bei preisen meist $ durch € ersetzt werden, ich bezweifle das Nintendo extra für Europa die Dinger für die Hälfte in den Shop stellt. Auch in Amerika kosten normale Virtual Console Titel etwa 5$.
Gen 5: Schwarz/Weiß (DS)
Gen 5: Schwarz 2/Weiß 2 (DS)
da hatte ich auch lange bei meinem Nachholen überlegt und mich entschieden, dass ich nur eines davon spielen werde, vermutlich nur teil2, aber noch nicht sicher.
Ich denke die sind einfach zu ähnlich.
muss bald ma platin beenden, aber andere spiele halten mich davon ab
Ähnlich ja, aber trotzdem sehr eigenständig. Vieles wird man einfach gar nicht verstehen oder bemerken, wenn man Teil 1 weglässt. Man darf sich Schwarz 2/Weiß 2 nicht wie Pokémon Gelb vorstellen. Das sind wirklich 2 verschiedene Spiele deren Story zusammenhängt, auch wenn man die gleiche Region in der gleichen Gen bereist.
Ich würde jedenfalls nicht empfehlen 1 einfach zu skippen, darunter leidet das Spielerlebnis in 2, das fängt da schon mit dem ersten Arenaleiter an.
Gut aus der Sicht mag das stimmen. Mir geht's aber nicht um die Story sondern eher um die Pokémon, Mechaniken, Items.
Overpowered Psycho Pokemon for the win!
Gen 1 in a nutshell.
Gut aus der Sicht mag das stimmen. Mir geht's aber nicht um die Story sondern eher um die Pokémon, Mechaniken, Items.
Story in Pokémon? 0.o
Was hab ich verpasst?
(Ich hab alle Generationen gespielt)
Well...
Wer sich nach den vielen Jahren mal mit den Anfängen des Pokémon Kartenspieles beschäftigen möchte, kann dies übrigens auch für 5€ (oder so) im 3DS E-Shop für Virtual Console kaufen, ich hatte früher damit relativ viel spaß und habe es mir auch schon gekauft, auch wenn ich noch nicht sonderlich weit gespielt habe
Wer sich nach den vielen Jahren mal mit den Anfängen des Pokémon Kartenspieles beschäftigen möchte, kann dies übrigens auch für 5€ (oder so) im 3DS E-Shop für Virtual Console kaufen, ich hatte früher damit relativ viel spaß und habe es mir auch schon gekauft, auch wenn ich noch nicht sonderlich weit gespielt habe
wie kann ich mir das eigtl vorstellen? Also so Inhaltsmäßig. Habe das Spiel schon öfters im Shop gesehen, aber nie angefasst. Ein Kartenspiel als Videospiel kann zu schnell meiner Meinung nach nicht gut sein. Also wie ist das aufgebaut? Kannst du da vllt einen kurzen Einblick geben?
wie kann ich mir das eigtl vorstellen? Also so Inhaltsmäßig. Habe das Spiel schon öfters im Shop gesehen, aber nie angefasst. Ein Kartenspiel als Videospiel kann zu schnell meiner Meinung nach nicht gut sein. Also wie ist das aufgebaut? Kannst du da vllt einen kurzen Einblick geben?
Man hat eine Overworld/Worldmap mit verschiedenen Orten, an diesen Orten befinden sich Trainer mit denen du dich Duellieren kannst, als Belohnung erhält man Boosterpacks mit denen du dein Deck ausbauen kannst.
Für mehr Informationen empfehle ich dir mal im Pokémon Wiki ein wenig zu lesen _ http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Trading_Card_Game
Ich hab Heartgold mittlerweile abgebrochen, ich glaub ich bin zu "erwachsen" für Pokemon.
Find momentan Spiele wie Witcher geil und dann muss ich mich immer zwingen das quitsch bunte und lustige Pokemon zwischendurch zu spielen.
Macht mir irgendwie überhaupt keinen Spass. Vielleicht war es ein Fehler soweit hinten anzufangen?
Ich hab Heartgold mittlerweile abgebrochen, ich glaub ich bin zu "erwachsen" für Pokemon.
Find momentan Spiele wie Witcher geil und dann muss ich mich immer zwingen das quitsch bunte und lustige Pokemon zwischendurch zu spielen.
Macht mir irgendwie überhaupt keinen Spass. Vielleicht war es ein Fehler soweit hinten anzufangen?
Ich glaube das hat nichts mit "Erwachsen sein" zu tun, sondern eher mit "schlechter Mensch sein" :P, ich fand HG/SS einer der Besten Editionen.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Eigentlich hab ich ein sonniges Gemüt
Wie NTOWER berichtet werden die Spiele wohl 9,99 € im E-Shop kosten, wie ich bereits vermutet habe :).
Ich freue mich schon auf ein neues altes Abenteuer auch wenn ich mich immer noch nicht wirklich zwischen Blau und Gelb entscheiden kann .