Mache jetzt aber keine Schatzsucher-Quests und Fragezeichen mehr.
Ich finde den grössten Teil davon hätte man sich sowieso Sparen können. Zumindest die ganzen Schmugglerverstecke in Skellige, das ist einfach zu viel. Vor allem macht es keinen Spass... Kaum an dem Punkt angekommen wird man auch schon von den fliegenden Nervsirenen in einen Kampf verwickelt, bei dem man sich erst mal aus dem Boot ins Wasser glitchen muss (Weil man im Kampf ja nicht mehr springen kann) um vernünftig "kämpfen" zu können... Wobei, das heisst einfach RB / R1 spamen bis alles tot ist. Ich weiss gar nicht mehr wie viele "Assassinenhosen" und "Kavalleriesättel" ich gefunden habe, aber ich hätte wohl ne ganze Armee von beritten Assassinen ausrüsten können... Weniger ist manchmal mehr.
Die versteckten Schätze waren da nicht viel besser... Man schippert ans Ende der Welt und was findet man dort? Einen Level 21 Zyklopen welcher ein Truhe mit "Müll" bewacht, Wow...
Ich geniesse das Spiel wirklich, und reise auch gerne durch die Spielwelt, aber da musste ich mich echt durchquälen, das hat überhaupt keinen Spass gemacht. Ich finde da haben sie zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. Man hätte zum Beispiel ein paar coole Seemonster einbauen können, statt das ganze Meer mit Siren vollzustopfen.