"Eeeh ich fick dein Haustier"
Klassiker
"Eeeh ich fick dein Haustier"
Klassiker
Dann pack ich vielleicht auch mal aus. Ich habe damals in Dark Souls gegen Ornstein und Smough meinen Xbox360 Gamepad fürn PC so oft und so hart gegen den Tisch geknallt vor Frustration, dass er kaputt gegangen ist. Seitdem habe zwei weitere Exemplare gekauft und beide hatten immer irgendeinen Mangel. Das erste Gamepad war das Beste und das musste ich unbedingt schrotten...
Außerdem meinte ich ganz oft, dass mein Handy unkaputtbar sei und habe es öfter gegen die Heizung oder gegen die Wand geschmissen um dies zu bestätigen. Eines Tages war ich aufm TS und meinte diese Aussage wieder einmal von mir zu geben und kam auf die brilliante Idee als "Beweis" das Handy abermals gegen die Wand zu werfen. Ich betone hier nochmal, dass ich im fucking TS war und somit das eh niemand sehen konnte. Leider prallte das Handy von der Wand derart ab, dass es auf meine geliebte Maus gefallen war und die linke Maustaste zerstörte. Pech muss man haben...
Eines anderen Tages war ich im TS so ultra hart von einer Person frustriert, dass ich mein Handy so hart gegen die Heizung geworfen habe, dass es in seine Einzelteile auseinandergefallen ist. So viel zum Thema "unkaputtbar".
Und die letzte Geschichte bezieht sich nur auf ein Erlebnis. Ich hatte mit @Joikyo Smash Bros auf der WiiU gespielt. Sie hat meinen zu dieser Zeit nagelneuen Pro Controller bekommen. "Leider" kann ich es mir in Smash Bros nich verkneifen Noobs erniedrigend zu bekämpfen und zu vernichten. Dies lief aber auf eine sehr frustrierte Joy hinaus, die mir erstmal Bissspuren in meinen Pro Controller verpasst hat. Geschieht mir wohl Recht
Seit dem "Unfall" mit meinem Handy passe ich aber sehr darauf auf keine Geräte mehr zu zerstören.
Leider prallte das Handy von der Wand derart ab, dass es auf meine geliebte Maus gefallen war und die linke Maustaste zerstörte.
Schon etwas älter, aber dafür hab ich ihm damals sogar nen Pokal verliehen
mastersky_gedächtnispokal.png
Mein Tisch wackelt etwas, weil ich jedes Mal wenn mein PC abstürzt mit einem heftigen Faustschlag draufhaue.
Eines anderen Tages war ich im TS so ultra hart von einer Person frustriert, dass ich mein Handy so hart gegen die Heizung geworfen habe, dass es in seine Einzelteile auseinandergefallen ist. So viel zum Thema "unkaputtbar".
Jetzt bereue ich es ja ein wenig, dass ich die TS-Hochzeiten wohl verpasst habe.
"Leider" kann ich es mir in Smash Bros nich verkneifen Noobs erniedrigend zu bekämpfen und zu vernichten.
Ok, als ausgewiesener Smash Bros.-Noob würde mich das auch frustrieren. Ich habe zwar noch nie wirklich was zerstört, aber meine Frustgrenze beim Verlieren gegen menschliche Spieler ist wesentlich niedriger als gegen eine normale KI, und selbst da kann ich schon mal ein bisschen aggro werden.
Alles anzeigenWenn ich einen Controller vor Wut weg werfen würde, hätte ich viel zu viel Angst, etwas wichtiges zu treffen. Wie den TV oder so.
Bei Maus und Tastatur hatte ich gar nie das verlangen. Meistens reicht, wenn es überhaupt mal so weit gekommen ist, ein Schlag auf die Armlehne. Oder 7. Gepaart mit "AAAAAAAAAAAAAAH". Aber.... was mich viel mehr interessiert:
Gibst Du all deinen Gegenständen einen Namen?
Und falls ja: Heißt dein Monitor Monika?Eigentlich gebe ich meinen Gegenständen keine Namen...aber Monika der Monitor gefällt mir!^^
Alles anzeigenNun bei mir gehen immer nur bestimmte Dinge kaputt, besonders Headsets und Controller.
Ich bin zum Besipiel durch 2 Headsets durhgarantiert. Das erst das G35 von Lgoitech war da das Witzigste, da das Headset an dem Kresigelenken an der Ohrmuschel gebrochen ist und ich dann per Garantie Geld zurück bekam. Später stellte sich herraus das Logitech mittlerweile diese Gelenke angeschafft hat (wahrscheinlich weil es langsam zu teuer wurde
).
Das Zweite hielt leider auch nicht wieder Garantie und dann kam endlich das Dritte,was bis heute seinen Dienst tut.
Ansonsten ist nur mal ein Controller draufgegangen, war aber auch nur ein billiges Modell und bekam trotzdem Ersatz, also kann ich nicht klagen.
Alles andere hält sich bei mir ewig... Meine Tastatur tut ihren Job schon seit ca. 6 Jahren und gibt nicht auf.
Das erinnert mich doch sehr an Ritter der Kokosnuss
![]()
"Das erste Schloss versank im Sumpf, da habe ich ein zweites gebaut..., das versank ebenfalls im Sumpf. Also baute ich ein drittes ..., das brannte dann ab, weil Du gekokelt hast. Aber das vierte, das ich baute, das blieb stehen!" (oder so ähnlich)
Nun solange ich nur für ein Schloss zahlen muss kann das gerne sooft wie es will im Sumpf versinken.
Nun da habe ich mal eine Empfehlung für dich:https://www.amazon.de/Schutzh%…ds=Defender+HTC&psc=1
Solche Hüllen gibt es Quasi für jedes Handy. Damit sollte nix kaputt gehen und wenn doch dann hast du meinen tiefen Respekt, weil dann das Handy trotzdem zu schrotten ist schon eine Kunst.
Ich glaub, für masters altes Handy gibts sowas nicht, das war noch ein Knochen