Beiträge von Federfalke

    Vor ein paar Wochen haben wir The Path beendet. Vorläufig wohlgemerkt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten meinerseits, da sich die Serie wirklich Zeit lässt mit der Charaktereinführung, bin ich nun wirklich gespannt darauf wie es weitergeht und kann es nur weiter empfehlen.


    Zur Zeit läuft die aktuelle Staffel von Elementary und The Blacklist und bin von beiden sehr begeistert!


    Achja...und Sherlock natürlich aber dazu muss ich denke ich nichts sagen




    Ich habe gerade die zehnte Folge Hannibal gesehen und weiß nicht wie genau ich heute schlafen soll ;(

    Na, ich hoffe doch gut ;)

    Meine absoluten Favoriten sind die TES Spiele. Ich kann die immer hören.
    Starew Valley steht bei mir auch ganz weit vorne, auch nach Ewigkeiten macht er immer noch gute Laune.
    Und ehrlich gesagt begleitet mich Baba Yetu auch heute noch mindestens einmal die Woche

    @Federfalke
    Du magst die beste Videospielreihe aller Zeiten nicht? :0
    Also ich würde zumindest mal MGS 3: Snake Eater eine Chance geben ;)
    Ist chronologisch auch der erste Teil.

    Naja....wie soll ich das beschreiben. Es liegt nicht an der Story die find ich sogar ganz okay, auch wenn ich kein Fan von dem ganzen japano Kram bin. Es ist eher die Präsentation dieser die mich so stört. Die langen Zwischensequenzen sind es ehrlich gesagt die mich am meisten davon abhalten. Ich mach das Spiel an weil ich Lust auf Zocken hab und darf mir nach 2 Minuten ne 30 minütige Serie angucken. Dafür interessiert es mich dann doch zu wenig

    Früher hab ich fast ausschließlich Metal gehört. Und damit schließe ich auch alle Formen und Zeiten ein. Also auch 70er und später, obwohl man es ja nicht immer als Metal bezeichnete. Sowohl auch Rock etc. besonders die 60er und 70er haben es mir angetan. Aber mittlerweile ist es wahrscheinlich einfacher das aufzulisten was ich überhaupt nicht mag. Das sind viele Formen von reiner elektronischer Musik, Schlager und Volksmusik.

    Darüber hinaus möchte ich -gerade als Metalhörer- auch mal 'ne Lanze für Rap/Hiphop brechen. Was es da mittlerweile im deutschsprachigen Raum gibt, ist großartig und teilweise komplett weg von diesem typischen Ganxtah-Image.

    Das muss sich nicht nur auf aktuelle Sachen beziehen. Deutscher HipHop war meiner Meinung nach mal ganz groß. Wenn ich an die Zeiten des Hamburger HipHops zurückdenke sind das bis heute unerreichte Meisterleistungen. Da hat niemand ein dämliches Gangster Image gebraucht

    Für mich war es auch immer ein Rätsel wie es Menschen schaffen ein Point and Click ohne Komplettlösung durchzuspielen.
    Immer wenn ich mir vorgenommen hatte eins komplett ohne zu schaffen hab ich meist aus Frust aufgehört weil das ewige rumprobieren mich irgendwann nervte.


    Aber Deponia fand ich auch extrem. Wobei ich Harveys neue Augen am einfachsten fand. Da musste ich nur 5 mal oder so nachsehen

    Naja meine Gewaltberichte fallen kurz und uninteressant aus. Außer als ein paar mal auf die Tastatur hauen ist nichts.
    Ich achte sehr auf meine Geräte, vor allen Dingen auf meine Controller. Es bricht mir schon das Herz wenn ein
    Kabelgebundener 360 Controller nen Wackelkontakt hat.


    Dafür schreie ich aber Flüche und Schimpfworte durch die Wohnung. Hoffe meine Nachbarn haben davon noch nichts gehört

    Ich lese momentan wieder Der Herr der Ringe


    aber zu harry potter and the cursed child. ich fand das buch auch eher so...mäh. aber ich kenne auch viele die sagen das es gut war. ich hätte eben für mich etwas anderes gebraucht als ein script. das gibt mir nicht so viel

    Oh....Ich muss gestehen ich musste Stardew knapp über 800 Stunden suchten bevor ich ne Pause brauchte.
    Ich hab auch mit verschiedenen Chars gespielt und immer ne andere Person geheiratet. Mein Favorit dürfte fast Alex sein,
    der arbeitet auf der Farm immer sehr viel :)


    Die neuen Objekte nach dem Update hab ich auch noch nicht alle durchprobiert. Mich interessieren vor allen Dingen die neuen
    Versionen des Galaxie Swords

    • Der Personenkult rund um Hideo Kojima geht mir zu jeder E3/Gaming-Messe ein wenig auf den Keks.

    Ich muss dein Geständnis etwas erweitern. Ich finde Hideo Kojima ist garnichtmal so gut und von Metal Gear fand ich nur den Metal Gear Solid Teil gut. Den Rest find ich irgendwie.....schlecht




    - ich kaufe regelmäßig Steam-Random keys und habe es bisher immer bereut :/

    Dito. Falle jedes Halbjahr wieder darauf herein -_-