Best of Time to Drei

• Ich wär auch eher für einen Zusammenschnitt, ich würd eher Timestamps in die Beschreibung machen, als optionalen Weg, sich nur bestimmte Dinge anzuschauen.
    Ich sollte vielleicht auch mal gucken, ob ich noch gute Momente finde, speziell aus den Naruto-LPs :P :D

Edit:
    Robins Zitat bei 1:20 :D

Robins natürlich akkurater Eva Braun-Vergleich bei 3:42

• @Gatsback
    Nee, mach das ruhig wie das Ride to Hell-Best of, wenn du die einzelnen Clips auch kurz hälst und nach jedem größeren Gag zu was anderen schneidest, behälst du die Kurzweiligkeit bei.
    Beispiel: Eichhörnchenszene aus Until Dawn, der Eva Braun-Vergleich, Robins Bemerkung bei Until Dawn, wieder was anderes. Also so würde ich es zumindest machen, da du es aber schneidest, sind dir ja mehr Freiheiten überlassen :D

• Nee, mach das ruhig wie das Ride to Hell-Best of, wenn du die einzelnen Clips auch kurz hälst und nach jedem größeren Gag zu was anderen schneidest, behälst du die Kurzweiligkeit bei.

Ich finde die Idee ziemlich gut. Dann wird es jetzt doch ein zusammenhängendes Video. Ich gucke mal, ob ich einen zweiten Part machen, wenn es länger als 30 Minuten wird.

• Premiere Pro ist ja ein tolles Programm, aber manchmal...

Um das mal ein wenig zu elaborieren: Ich habe jetzt aus Versehen statt VIER Odama Highlights mit jeweils EINEM lustigen Clip, VIER Odama Highlights mit JEWEILS ALLEN VIER CLIPS GERENDERT. Und das dann für alle Videos, die ich für das Best of bearbeitet habe.
    hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm

hkdGitgud
    hkdLove

PS:Okay jetzt hab ich mich abgeregt.
    PPS: Bin jetzt nach 40 Minuten da, wo ich eigentlich schon vorher sein wollte. hkdFacepalm hkdLol

Serien und Film Fan ,Gamer und passionierter Whovian.

2 Mal editiert, zuletzt von Gatsback ()

• Hier mal ein kurzes Update:

-Ich habe 43 von den 58 Videos schon geschnitten

-Im Moment besteht das Best of aus 73 Clips

-Das Best of ist 1:31:54 lang und ich werde es in drei Parts aufteilen ^^

Serien und Film Fan ,Gamer und passionierter Whovian.

3 Mal editiert, zuletzt von Gatsback () aus folgendem Grund: Hab weitergearbeitet :D