Es passt zwar nicht wirklich in den Thread,
aber ich guck raus, ist noch richtig hell.
Ich guck auf die Uhr, WTF wir haben schon 20 Uhr.
Beiträge von Cranky Kong
-
-
So wahre Worte @Take
-
Bei uns in der Schule haben wir eine Pausenhalle in der wir in der Pause nicht sein dürfen.
-
Bei welchem Spiel denn?
-
Weiß jemand ob die Musik im Video aus dem Soundtrack von the Divisionoder anders wo her ist. Mich würde es wunder wenn es der Soundtrack wäre, aber SpeckObst hat ja die gleiche Musik genutzt.
-
In der Hinsicht Sofware erscheinen in wenigen Tagen Select Spiele für Wii U. Das sind ausgewählte Spiele die dauerhaft auf 25€ runter gesetzt sind. Man erkennt sie an dem roten Cover.
Da gibt es bald- New Super Mario Bros U & New Super Luigi U
- Donkey Kong Country Tropical Freez
- The Ledgend of Zelda Wind Waker HD
- Wii Party U
- Nintendo Land
EDIT: Kommen am 15.04
Bundels würde ich Mario Kart, Xenoblade X und Mario Marker empfelen.
-
Bei mir auch.
-
"Punkte sind, nachdem du sie eingesammelt hast, sechs Monate lang gültig. Wenn du Punkte gegen Belohnungen eintauschst, werden automatisch zuerst die Punkte verbraucht, die als Nächstes verfallen würden."
Und ich hab gedacht Nintendo hat mal mit Accounts alles richtig gemacht.
-
Super Smash Bros für die WiiU
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Du bist dran Hakairo.
-
Michael Bay - Das Spiel?
Auch nicht.
Ich glaube ich habs sehr fies gemacht, deshalb gebe ich mal einen Tipp. Also das Bild wurde nicht verändert , wurde aber mit dem Fotomodus des Spiel geschossen. -
Alarm für Cobra 11, das Spiel
Leider nicht.
-
Ich würde auch definitiv bis zur E3 warten, da man dort sehen wird, ob NX auch Wii U Spiele abspielen kann. Zum Acount System muss man sagen, dass dieser jetzt bald mit MyNintendo überarbeitet wird und dies auch auf Wii U und 3DS. Ich vermute zumindest, dass der Preis der Wii U nach der NX Ankündigung noch ein bisschen fallen wird. Also noch drei Monate warten.
-
-
Wieder mal mit Vorsicht zu genießen, obwohl es relativ handfest sein soll:
Die PS4K ist real, soll mit doppelter GPU-Leistung und besserer CPU kommen und die 4K sollen sich nicht - wie bisher vermutet - auf BD-Wiedergabe, sondern auch auf Spiele beziehen. PSVR soll auch davon profitieren.
Für PSVR:
Eve Valkyrie
Robinson
GT Sport4K-Games:
Deep Down
God Of War 4Glaub ich erst wenn ich es sehe. Sony würde die ganzen Leute die schon eine PS4 haben vor den Kopf stoßen und billig wäre eine wirklich 4K fähige PS4.5 auch nicht, vorallem da sie die aktuelle Konsolenarchitektur nicht einfach über den Haufen werfen können, sonst müssten Spiele demnächst 2 mal für Sony geportet werden, sogar 3 mal wenn es noch eine VR Version gibt.
Ich kann das auch nicht ganz glauben, ich meine sie schaffen es ja nicht mal alle Spiele in 1080p und 60fps laufen zu lassen und dann schon 4K mit einem Preis unter 750 Euro ?!? Ich lass mich überraschen.
-
Ich tippe dann man auf den LucasArts Klassiker Star Wars Dark Forces.
-
Deshalb wollten wir bei unserem ursprünglich nächsten Projekt (Vorschau 2016, ist aber verworfen)
Ihr könntet ja statt Vorschau 2016, Vorschau auf die E3 machen. Ist vielleicht etwas zu ähnlich , ich weiß natürlich nicht warum ihr es nicht mehr nehmen wollt, aber man könnte Playstation 4.5, NX, XBOX 1,5? , fehlen von EA und die ganzen Spiele besprechen. Ist in diesem Monat ja sehr viel hinzugekommen. Ist nur ein Vorschlag.
-
Ich gucke im Moment das original Naruto.
-
Bei mir ist es sehr, sehr oft in Zelda TP passiert obwohl es sooo leer ist aber Nachts ist die Musik so cool und Snowpeak Mountain!!!!!!
-
Star Fox 64 3D ich kann mit dem Gameplay leider nichts anfangen.
-
In der nähe von Essen.