Beiträge von Cranky Kong
-
-
Finn doch nicht Landos Sohn ist. Ich bin erleichtert.
-
Diese Wörter benutzt doch kein Mensch.
-
Ich denke man kann auch noch zwei drei Sachen bei den Game Awards erwarten. Ich glaub sie sind am 3. Dezember.
-
Ich glaube Nintendo NX erscheint schon ende nächsten Jahres und es wird für Zelda Wii U einen Release auf beiden Konsole geben wie bei TP. Es ist zwar etwas schnell aber ich denke kaum, dass Nintendo es schaffen wird die Wii U noch in 2017 zu unterstützen. Es spricht z.B. dafür,
- dass in Q3 und Q4 von 2016 nichts für die Wii U kommt und soweit ich weiß auch nicht für den 3DS.
- Kaum noch neue Spiele kommen nur DLCs
- in der kommenden Smash Direct die letzten Inhalte vorgestellt werden
- Und wir von manchen Spielen schon wissen wie Pikmin 4, neues 3D Mario und Retros neuer IP
-
Ich find man sieht wie sehr sie daran gearbeitet haben.
- Vom Todesberg fließt Lava
- Es sind nun überall Blumen im Gras
- Links Umhang clipt nicht mehr durchs Schild
- Beleuchten ist viel besser geworden
- Noch mehr Tiere
- Und anschließend auch mehr Gebäude
Und dass nur in den paar Sekunden.
Außerdem glaube ich, dass Link dieses mal nicht der Legendäre Held ist, da er seine grüne Tunika nicht trägt. -
Ich finde die Direct im nachhinein recht solide bis gut. War halt nicht so viel für mich dabei
-
Nur 15 Sekunden Zelda Wii U.
-
Wegen der Direct in einer Stunde.
Ich hoffe danach bin ich auch noch gut gelaunt *hust..E3..hust* aber dieses mal bin ich optimistisch. -
Es wird nach der Direct eine Nintendo Minute mit zwei YouTubern geben.
http://www.ntower.de/News/38950-Nintendo-of-America-kündigt-besondere-Gäste-für-eine-Nintendo-Minute-nach-der-Direct-an/ -
Ich in der letzten Zeit nicht mehr soviel Zeit habe mir die Beiträge durch zu lesen und sie fast nur noch überfliege.
-
Vielleicht moderieren die Leute vom Treehouse.
-
Wenn ich mir mal die Frage erlauben darf. Warum bist du täglich in einem Krankenhaus @Komischer Kauz?
-
Ich hab so Angst enttäuscht zu werden, da noch etwas zu Zelda Wii U erwarte. Ich meine sie haben auf der E3 gesagt sie hätten etwas.
-
Jemand unter den neue (also heute erschienenen) Star Wars Trailer geschrieben hat das der cool ist, aber Filme mit weiblichen Hauptrollen nicht mag. Dieser Sexismus.
-
Zwei Personen aus meiner Klasse so blöd sind. Was die gemacht haben kann ich mir in Klasse 9 kaum vorstellen. Ich darf leider darüber nicht mehr sagen, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.
-
Ich würde sagen, dass man am besten immer die Spezialedition (Gelb, Kristall, Smaragd... ) der jeweiligen Gen. spielt, da sie meistens noch ein bisschen mehr Kontent habe als die normalen Editionen.
-
Ich gerade das Nier Interview gesehen habe und ich mich für Robin und Tom soooooo sehr freue. Und mal gucken was nächste Woche dann noch kommt.
-
Ich hoffe Robin macht hierzu auch eine Video mit seiner Reaktion wie beim MGSV Trailer.
-
Ich empfehle auch Omega Rubin / Alpha Saphir.