Beiträge von Cranky Kong

    Ich habe mich wieder mal ans Klavier gesetzt und einfach random drauf los geklimpert. Es wurde eine etwas längere Improvisation, wo ich mehrere Melodien, die mich in letzter Zeit nicht in Ruhe lassen, eingebaut habe. Nimmt mich wunder, wer alles die Lieder erkennt. (Ich entschuldige mich schon jetzt für die manchmal etwas harten Übergänge und Fehler, wie gesagt, es war ziemlich random.:))


    vocaroo.com/i/s1V6JpKQQe9J

    Ich find´s genial. :D

    Ich wollte mir in der nächsten Zeit vielleicht auch einen PC zulegen hab aber auch nicht viele Ahnung, hab aber schon mal hier eine Liste zusammengestellt. Natürlich kommt dann noch eine SSD und noch ein Laufwerk dazu. Der Preis soll etwa bei 750-800 Euro liegen und ich würde gerne etwas kleineren PC haben. Freu mich schon auf eure Meinung. :)


    Edit: Sorry ignoriert erst mal kurz den Link Jetzt ist der richtige Link drin.

    Unser richtig cooler Deutschlehrer uns wieder an die blöde Referendarin abgibt und wir mit ihr zum 627287483828 mal in der Schule Gedichte machen.

    Ich kann zwar leider nichts zu Diskussion beitragen, weil ich in diesem Thema einfach keine Ahnung habe, aber ich es so toll, dass im Internet so eine für mich lehrreiche und friedliche Diskussion bei einem heutzutage leider immer noch schwierigem Thema geht. Ich finde dies spricht doch wirklich für diese Community.
    Nur mal ein kurzes Statement von mir.

    Ich habe mich jetzt nicht extra informiert aber soweit ich weiß spielt Simon Pegg doch den Schrotthändler, oder?
    Also ist das ja ein Kostüm (welches man auch im ersten Making Off-Trailer sehen kann)...ich kann mir aber vorstellen dass die Gesichtszüge mit CGI gemacht wurden, was mich persönlich aber kaum gestört hat. Wie gesagt weiß ich es jetzt aber auch nicht genau

    Ja, der wird wirklich von Pegg gespielt. Für mich sieht das Gesicht sehr nach CGI an den Armen kann man aber erkennen, dass es ein Kostüm ist.



    Als ich mit meiner Schwester im Kino war meinte sie bei Snoke und Kylo sofort : "Das haben die aus Harry Potter geklaut, die sehen genau so aus wie Voldemort und Snape" Den Vergleich fand ich super :D



    Und hier mal ein ein Artikel von Star Wars Union über 20 Szenen die in TFA geschnitten wurden oder mal im Drehbuchstanden. Fand ich sehr interessant nur kann ich nur empfehlen.
    http://www.starwars-union.de/n…er_Macht_geschafft_haben/

    Sorry das ich mich erst soooooooooooooo verspätet melde. || Ich Dummkopf hatte mir Vorgenommen mal eine Pause vom Internet über die Weihnachtsferien zu nehmen und hab natürlich vergessen bescheid zu sagen. Ich wollte die Pause eigentlich nur bis über die Feiertage dann bis Neujahr und dann hab ich beschlossen sogar die ganzen Ferien durchzuziehen. Ich hoffe keiner hat gedacht ich mach hier nur mit um Wichtelgeschenke abzustauben.


    Aber hier mal wieder zum Thema. Ich hab trotz der Pause mein Geschenkt natürlich ausgepackt und mich riesig gefreut.
    Ich hab einmalWP_20151228_00_21_22_Pro.jpgOcarina of Time 3D das ich jetzt schon wirklich lange gespielt habe und viel besser finde als das N64 Original aus VC und finde die Umsetzung und die verbesserungen super undWP_20151228_00_21_02_Pro.jpg den super super niedlichen, knuddligen und flauschigen Yarn Yoshy Amiibo. Hab ihn schon in Smash trainiert und kann kaum glauben das dieser süße Yoshi zu einem Monster geworden ist was kaum besiegen kann.


    Also noch mal Sorry Sorry Sorry und hoffentlich verzeiht ihr mir und natürlich Danke Danke Danke für diesen tollen Wichtelgeschenke.
    Bin beim nächsten mal sicher auch dabei.

    Ich hab den Film gestern im OV gesehen und bin wirklich beeindruckt und sehr positiv überrascht. Ich finde insgesamt ist der Film eher mehr wie ein Star Wars Buch aufgebaut, statt wie eine Episode, da es in diesem Film sehr deutlich um die Figuren und dessen Emotionen geht satt über die Handlung ( Imperium vs. Rebellion). So finde ich auch, dass sehr viel Handlung im Film ist und mir die ruhigen Szenen wie Luke blickt in den Sonnenuntergang auf Tatooine sehr gefehlt haben.
    Die neuen Charakter sind spitze und ich liebe ihr zusammenspiel.
    Die Witze fand ich alle fantastisch. Ich weiß aber nicht ob überhaupt einmal die hälfte ansatzweise funktionieren wenn man die OT noch nie gesehen hat und ich hoffe sie sind beim zweitenmal immer noch lustig. Außerdem haben mich die Anzahl und die Platzierung mancher Gags sehr gestört, z.B. als Kylo Ren ausrasten und die Sturmtruppen dann weglaufen oder den Gag als Han in die Richtung nickt, inder Rey gerade ist, fand ich sehr unnötig.
    Die CGI-Charaktere wie Snoke, Maz Kanata, der Schrotthändler und die Monster haben mich sehr aus dem Film gezogen und ich meine man hätte Snoke und den Schrotthändler auch sehr einfach als Kostüm machen können.
    Als Han auf die Brücke gegangen ist hab ich schon ein Gefühl gehabt das da was schlimmes passiert und habe sogar fast gedacht das Kylo/Ben vielleicht wirklich aus die helle Seite kommt. Genauso habe ich gedacht, dass Rey Kylo tötet und sie dann der Dunklen Seite verfällt.
    Ich fand es das Ende leider auch nicht sehr prickelnd. Warum musste man Starkillerbase zerstören? Hätte man nicht einfach nur die Waffe zerstören können und die völlig Zerstörung in Episode IX machen können. Sind Huks oder Phasma gestorben? Warum steht Luke sei 20 Jahren auf einer Klippe. Ich meine der hat ja noch nichtmal ein Haus oder so und er hat Probleme sich an sein Lichtschwert zu erinnern oder kann sich einfach nur kaum bewegen.


    Um aber mal endlich zu einem Ende zu kommen (hab mir eigentlich vorgenommen mich relativ kurz zu halten :D ) der Film ist trotz seiner Kopien und seinen sehr sehr vielen Fehlern ein Film den man als Star Wars Fan nicht verpassen darf. Keine Fan werden viele Anspielungen nicht verstehen dafür ist für sie die Story aber viel erfrischender als für Fans. Ich gebe 9/10 Punkten.


    Eine Frage ja ich aber nicht. Haben die in dem Film eigentlich Corusant in einer fünf Sekunden langen Szene zerstört oder war das einfach ein anderer Stadtplanet?


    Edit: Ich hatte bei Hans Tod Tränen in den Augen. Die beste Szene des Films.

    Durch irgendeinen scheiß Fehler an dem USB-Stick meiner Wii U sind mir um nu einfachmal mal 200 Stunden Spielstand unwiderruflich flöten gegangen.

    Hab wieder mal ein paar Frage an euch beide, sind dieses mal etwas zusammenhangslos

    • Wie weit bist du in Xenoblade Chronicles (Wii/New 3Ds) Tom? Nenn z.B. das Gebiet oder falls du nicht spoilern willst die Stundenzahl und wie findest du es bis zu diesem Zeitpunkt?
    • Was wurde eigentlich aus dem Video was Robin nach dem Nier Interview geteasert hat oder habe ich da was verpasst?
    • Und zu guter letzt. Wie wird es mit der Format der Fallout 4 Review weitergehen?