Hooked Minecraft Server

  • Mir hätt noch gefehlt: Servertyp: Hakairo. :D


    Wenn ich Zeit finde werd ich sicherlich in absehbarer Zeit auch vorbei kommen!

  • Absofort ist auch ein Test-Server in Betrieb, wenn ihr Langweile habt könnt ja mal kurz reinschauen. Wenn ich gerade da drauf bin, kann ich sicher ab und zu ne test-person brauchen. Evtl gibts in Zukunft auch kleine Belohnungen für Test-personen.


    Der Testserver ist unter hakairo.de:1337 erreichbar.

  • Update!

  • Da ich gerade bereits eine halbe Stunde durch die Welt gelaufen bin, ohne weiterzukommen - wenn derjenige, der neben mir wohnt (Holzhaus am Fuße eines Gebirges, auf dessen Spitze ein Steinhaus gebaut wird, naher Zugang zum Meer und ein See, bereits beackert), mal eben seine Koordinaten kennt und mir mitteilen würde, würde ich ihm virtuell auch die Füße küssen! :D

  • Update! :D

    +
    Neue Umfrage

  • Ein "Ja" zu mobgriefing, ist ein "ja" zur sexuellen Entfaltung der villager
    Kämpft für die villager! Und stoppt die Vermehrungsblockade!
    mobgriefing true!


  • Die Sache ist, dass Sun in wirklichkeit ein Villager ist. Steht auf meiner Todo-Liste, arbeite auch schon an was, aber ist noch nicht ausführlich getestet.


    BTW: Updates:


    /sethome - Setzt euren Home & Spawnpunkt an die Position an der ihr euch befindet


    /home - Teleportiert euch zu eurem Home

  • Ich bin mir nicht sicher, ob du darüber schon bescheid weißt und ob das nur bei mir so ist, aber...


    ich habe, neben den "normalen" Lags, ab und an das Problem, dass ich ungefähr alle 1-2 Sekunden lang zurück gesetzt werde.
    Das passiert häufig, wenn ich durch das Netherportal gehe.


    ich benutze oft das Netherportal am Spawn (aka. Hakairos Portal) um in den Nether zu kommen und von dort aus, durch das selbe Portal zu John zu kommen.
    Von dort aus haben wir mittlerweile ne Minecart Strecke zu mir gebaut.


    In einem von 3 Fällen etwa, passiert es, dass ich bei John aus dem Portal komme und dieser Lag-Bug-Glitch-Whatever auftritt.
    Sprich: ich laufe 5 Blöcke aus dem Portal raus und werde zurück in das Portal teleportiert. wieder und wieder und wieder.
    Bis es nach 30 Sekunden oder so plötzlich nicht mehr passiert.


    Keine Ahnung ob das ein bekannter Bug ist oder so.
    Meine MC Erfahrung beschränkt sich quasi auf das, was ich bisher auf diesem Server gemacht hab...

  • ich habe, neben den "normalen" Lags, ab und an das Problem, dass ich ungefähr alle 1-2 Sekunden lang zurück gesetzt werde.
    Das passiert häufig, wenn ich durch das Netherportal gehe.

    Das kam durch das Anticheat, da das doch etwas arg gnadenlos war und nie prüfte ob du dich zu schnell bewegst oder sonst was. Es erkannte lediglich, dass sich deine Position schnell geändert hat ohne zu prüfen wieso. Selbes wenn man in einem Zaun steckt o.ä.
    Das sollte also derzeit erstmal nicht mehr vorkommen.

    ich benutze oft das Netherportal am Spawn (aka. Hakairos Portal) um in den Nether zu kommen und von dort aus, durch das selbe Portal zu John zu kommen.

    Ich hatte dort keins platziert :0
    Meine Testportale stehen definitiv nicht mehr und waren auch nicht am Spawn o.O

  • Ich hatte dort keins platziert :0
    Meine Testportale stehen definitiv nicht mehr und waren auch nicht am Spawn

    Ach gehört dir nicht dieses halbe Holzhaus auf dem Hügel =O
    Wenn man mit /spawn zum Spawn geht, schaut man dort direkt auf die Rückseite.
    Dort gibt es Felder, ein Tiergehege und eben besagtes Netherportal...

  • Zusätzlich zu den 3 Kisten am Ende dieser Stockwerke gibt es noch 3 versteckte Kisten

    Da das scheinbar etwas falsch verstanden wurde.
    Es gibt 2 Kisten auf der vorletzen Ebene. 1 Normal und 1e etwas verstecker, an der man vorbeilaufen kann.
    Ganz oben gibt es die normale Kiste am Ende und noch eine.
    Quasi NACH dem Ende, kann man 2 weitere Kisten finden.
    Die eine ist sozusagen das totale Ende, da sich diese außerhalb des Labyrinths befindet.
    Die andere ist noch innerhalb des Labyrinths und man fällt nur 4 Ebenen zurück. (Man landet danach in der Garten-Ebene