Hooked Minecraft Server

  • Status: Down
    Bei großen Lags/Disconnects/Server down mich benachrichtigen


    EVENT!
    Aktuell ist das Labyrinth-Event aktiv! Wie Was Wo?
    Das Labyrinth zu finden ist mitunter Aufgabe des Events. Tut euch zusammen und sucht es. Hat es einer gefunden, haben es alle.
    Im inneren des Labyrinths sind 8 Stockwerke die alle unterschiedlich komplex und schwer sind.
    In den unteren Stockwerken finden sich Kisten mit wenig bis (mit Pech) garkein Loot! In der Mitte ist dieser Loot ist etwas erhöht und den wahren Loot gibt es in der 7en und 8en Ebene. Dort findet ihr jeweils am Ende der Eben 1 Kiste mit ein wenig EP und mit Glück ganz nettem Loot!
    Zusätzlich zu den 3 Kisten am Ende dieser Stockwerke gibt es noch 3 versteckte Kisten. Die Chance auf Items in diesem versteckten Kisten ist zwar nicht höher aber allein durch die Tatsache, dass ihr mehr Kisten aufmacht, steigt eure Chance auf tollen Loot!
    Die Kisten sind alle 24 Stunden neu lootbar, wielange das Event läuft, ist noch nicht festgesetzt
    Wichtig: Bei Problemen bitte bei mir melden! Danke.






  • Cool, bin da auch dabei :D oder würde zumindest ab und zu mal reinschauen soweit mein Internet ungedrosselt ist >.>


    @Hakairo
    Könnte man auch für so Sachen wie Tekkit oder Feed the Beat Modpack abstimmen? MC an sich ist ja schon groß was man Craften kann, aber mir solchen Sachen wirds gigantisch (soweit man sorgfältig damit umgeht.... keine Atombomben Tests O_O )

  • Main-Post um eine Umfrage bezüglich einiger Features erweitert. Bin für Vorschläge offen. Die Sachen die ich mal reingepackt habe, sind nichts, was das Spiel komplett ändern, sondern lediglich leicht anpassen/erweitern. Stimmt ab was ihr gerne sehen würde.