Beiträge von CasuallyD
-
-
Irgendwie bin ich die letzten drei Tage jeden Abend im Kino gelandet. Hm, gibt Schlimmeres. Hab das hier gesehen:
Alles Steht Kopf/Inside Out war sehr sehr sehr stark. Das ist doch ein Pixar-Film, wie man ihn sich wünscht. Hab die letzten (mehr oder weniger absichtlich) verpasst, aber Brave, Planes und co sind ja alle nicht besonders gut weggekommen und deshalb kann man glaube ich locker sagen, dass Pixar mit Inside Out zu alter Stärke zurückgefunden hat. Ich fand ihn super lustig und originell, besonders Amy Poehler als Joy ist klasse (hab ihn in der OV gesehen), er hat diese gewisse Ernsthaftigkeit, die auch Wall-E und Up hatten, und er schlägt einem öfter mal ordentlich in die Fühls, wie man in diesem Internet sagt.
An Regression fand ich besonders die Thematik interessant. Es geht um die Satanismus-Panik der 80er/90er in den USA und eine bestimmte Art von Psychotherapie, die bei Opfern satanischer Rituale angewandt wurde. Das Ganze ist verpackt in einen visuell leider sehr standardmäßigen Mystery-Thriller, der einige Stärken und einige Schwächen hat. Dennoch fand ich ihn auch wegen den guten Ethan Hawke und Emma Watson nicht langweilig, ist aber definitiv nichts, was man unbedingt gesehen haben muss.
Auf Sicario hab ich mich schon lange gefreut, weil ich großer Fan von Denis Villeneuve (Incendies, Prisoners, Enemy) bin, und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist ziemlich hart und dreckig geworden, hält einen dank super Regie- und Kameraarbeit (thank you, based Roger Deakins ) und krassen Performances von Emily Blunt und Benicio del Toro immer bei der Stange und hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Ende. Visuell ist mir besonders die Nachtsicht-Szene in Erinnerung geblieben, das war schon wirklich meisterhaft. Sicario gehört auf jeden Fall zu den stärksten Filmen des Jahres, auch wenn er für mich nicht ganz das Niveau von Incendies oder Enemy erreicht.
-
War mir erst nicht ganz sicher, wie ich es finde. Es hat mich allerdings so fasziniert, dass ich mir hinterher noch 2 volle Playthroughs angeschaut habe, und was in den 90 Minuten erzählerisch so drinsteckt ist echt enorm.
-
A toothpaste to surpass Menthol Gear...?
-
Hauptmission 20:
Hat noch jemand die P.T. Kassette im letzten Outpost vor der Fabrikhalle entdeckt (die man leider nicht mitnehmen kann)? Hab mich sehr gefreut, um dann sofort sehr traurig zu sein. Aber schön, dass Kojima P.T. hier verewigt hat.
Btw, wie creepy war diese Mission bitte?
-
Suche Hilfe für Main Mission 16
Die Mission hat mich fertig gemacht gestern. Entwickel vorher auf jeden Fall Fulton Cargo +2 damit du den Laster rausholen kannst. Fand die Mission aber auch so schon recht schwer, bin die Skulls nur mit D-Horse losgeworden.
-
Jo er scheint sich selbst nicht wirklich sicher zu sein und beschwert sich dann, dass die Leute dauernd nachfragen.
Naja, es ist spielbar, wenn es spielbar ist.
-
Bei der Zeit für den PC Release gab es einen Fehler... Spielen kann man ab 19 Uhr am 1/9 deutscher Zeit
QuelleScheinbar "soll" es ab 12am NZ (14 Uhr, 31.08. hier) gehen, wenn man gepre-ordert hat.
https://twitter.com/popcicle/status/637296236396044288 -
Der beste Ausraster:Janeane Garofalo/Beth ist einfach soooo gut.
Irgendwie ist meine Liste ziemlich random geworden:
Oldboy (fehlt in diesem Thread definitiv noch):
Lost:
Burn After Reading:
Southland Tales:
Spring Breakers:
Brick:
-
völlig korrekt
-
Na dann.
nm.jpg -
The Tree Of Life!
So pwetty :3 -
Jap ich mag sie vor allem wegen der Musik.
-
Nope, dank deiner Tipps und der Vorlage von Alpha hab ichs erraten, dachte auch erst an Adams Äpfel.
Hab aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es stimmtHier, weil Katze.
full.jpg -
Dann vielleicht The Hunt/Jagten?
-
The Babadook. Kleiner, wirklich gruseliger australischer Psycho-Horrorfilm, der anstatt sich auf Jumpscares zu verlassen mit Sound-Design, einer tollen Optik und darstellerischen Leistungen punktet. Super auch die (mehr oder weniger, imo sehr eindeutige) unterschwellige Message des Films, da möchte ich an der Stelle nicht zu viel verraten. Er erzählt nicht nur eine Monstergeschichte, sondern auch eine sehr lebensnahe und menschliche Geschichte.
-
-
Jap Casually :3
Hast du das gespielt?Nein, kenne es aber und will es unbedingt noch spielen. Der Fuchs kam mir extrem bekannt vor und ich musste noch kurz recherchieren um auf den Namen des Spiels zu kommen, ich hoffe das ist noch kein Schummeln
Sorry für die Pixelparty:
-
-
Wisst ihr zufällig wo man die Retail Version für den PC vorbestellen kann?
Soweit ich weiß wird es keine Retail Version für PC geben.