Fairy Tail hab ich gern geschaut und Assassination Classroom fand ich auch klasse.
Beiträge von Scorpionking
-
-
Weil man damit Geld machen kann und manche Leute (warum auch immer) unbedingt dieses Spiel schon jetzt spielen wollen.
Das hatte ich auch schon bei bsp. bei der Closed Beta von Battlefield Hardline und auch jetzt von Hunt Showdown (für 8 €) gesehen .
-
HDMI sollte einen eingebauten Audio Return Kanal haben (sind wohl mit dem wort "Highspeed" gekennzeichnet), sprich der Fernseher erkennt das HDMI Kabel und schickt den Ton ohne extra Einstellung zum Receiver.
Beim Farbprofil hab ich selber nur ein einziges für alle Quellen wobei ich seit Jahren hauptsächlich nur meinen PC angeschlossen habe und nur sehr selten mal meine PS3.
Aber meine Idee wäre da wohl bei den allen Quellen wenn möglich das selbe Bild anzeigen lassen und falls es unterschiede gibt, alle ungefähr gleich einstellen.
-
Über Optisch hättest du den Nachteil das alle Digitalen Formate wie Dolby Digital Plus ,Dolby True HD etc. nicht mehr funktionieren werden.
Ich würde es über den AV-Receiver laufen lassen das wäre die beste Lösung (mach ich auch so ).
-
Bin am Donnerstag da.
Das letzte mal bin ich mit meinem Auto gefahren und hab ein Parkplatz direkt vor den Eingang bekommenund war unter 2 Minuten laufen am Eingang (einfach Perfekt).Ich kam letztes Jahr ziemlich günstig weg mit insgesamt 37 € für Ticket (12 €)+Benzin (15€)+Parkplatz(10€).
-
@Turbolu
Da hab ich mal versucht mir Text vorlesen zu lassen. Mit der Microsoft Anna Stimme. Weiß aber nicht mehr was daraus wurde ist schon 2 Jahre her.
Ich hab den Besten Klingelton mal hochgeladen.
https://www.dropbox.com/s/v2mj…ter%20klingelton.mp3?dl=0@Hakairo
Genau den -
Mit der Fehlermeldung konnt ich viel anfangen.
-
Ne hab mir grad den Fiat 131 Abarth geholt.
-
Die Bilder sind schon ca. 1 Monat alt
@Scrooge McDuck
Ja bin dran hab heute wieder gespielt.
Bin des öfteren auf den oberen 3 Plätzen. -
Mal ein paar Bilder von Need for Speed Most Wanted (2005) in Ultra HD gemacht.
Das Spiel mit der Supra durchzuspielen hatte schon was -
Dragonball (Da ich die Serie komplett nachholen will)
Naruto Shippuuden
One Piece
Fairy Tail
Hunter x Hunter -
Jetzt erstmal Witcher 2
-
,weil ich grad laut Musik höre.
-
Ein ASUS Maximus VII Hero Mainboard und einen Core i7 4790k
-
Hab über 140 geschafft, aber nur 1 mal danach noch 134 und 138
-
Oh mann Project Cars installiert und direkt ein schwerwiegenden bug gefunden
Ich kann einfach nicht mit dem Controller spielen da beim Bremsen einfach mal das Spiel in Zeitlupe läuft und wenn ich loslasse wieder normal. Hab dann mehrmals das spiel neugestartet dann den PC auf der Hoffnung das der Bug wie durch wunder verschwindet...aber leider blieb er.
Bis ich darauf kam einfach mal per Tastatur zu testen und dann lief es ohne Zeitlupe. :O
Hat noch jemand denselben bug ? oder liegt das irgendwie daran das ich den PS3 Controller per Motioninjoy nutze und in als 360 Controller emuliere.(PS: Spiel sieht in Ultra-Details so hammer aus)
-
Ja, Force Unleashed unterstützt 16:9. und manuell per Config.xml eintrag auch 16:10 und 21:9
-
Alte Version von 7 Days aber sieht schon sehr interessant aus wie ich die Pistole halte.
-
Morgen dürfte meine Limited Edition von Project Cars ankommen
-
Gothic 1 hat doch Maus unterstützung. Also bei mir geht sie auf jeden fall, habs eben nochmal probiert.