Ich will mir denmächst Animal Crossing für den 3DS holen, das für DS hatte ich früher so gut wie jeden Tag gespielt.
Beiträge von Scorpionking
-
-
Modern Warfare 3 164 Std. aber BF4 ist mit 150 Std. nah dahinter genau wie BF3 mit 120 Std.
-
CPU = _______AMD Phenom 2 X6 1055t 2,8 GHz
Mainboard=_Asus M4A87TD EVO
GPU =_______Gigabyte GTX 760 2 GB
Ram =_______12 GB DDR3
Festplatten =512 GB Samsung 840 Evo SSD (Windows,Programme und einige Spiele)
_____________1 TB Samsung (Fraps Videos)
_____________4 TB Western Digital (Musik,Filme,Videos+Spiele)
OS =________ Win7 64 bit
Monitore =_ Acer XB280HK (28 Zoll mit 3840x2160 @60hz und G-Sync)
_____________LG Fernseher (32 Zoll mit 1920x1080) -
Ich habe bis 2 gute Seiten gefunden (hab schon ein paar Gutscheine bekommen/eingelöst zsm. im wert von über 100 € ) und von denen bekomm ich keine Werbung man wird halt nur Angeschrieben wenn sie eine Umfrage für dich haben. Beide nutze ich schon seit über einem halben Jahr.
1. http://www.meinungsstudie.de/
2. http://www.iap-interactive.com…nguage/de-DE/Default.aspx -
Der Patch hat laut patchnotes alle einstellungen resettet das ist also normal.
Ich seh grad da wird grad wieder ein Patch runtergeladen. :O
Mal sehen was der ändert.Okay verschlechtert die Perfomance....super.
-
Heute kam ja noch ein kleiner 30 mb patch und seitdem läufts bei mir auch fast dauerhaft 60 FPS locked (V-Sync an wegen G-Sync) zwar in niedrigen Details und nur FullHD aber besser als vorher mit knapp 18-60 FPS mit den selben Settings
-
Vor paar Tagen hab ich mir nen New 3DS gegönnt. Jetzt am Suchten von Luigi´s Mansion 2 und danach gibts Zelda A Link between Worlds und dann muss ich mir OOT und MM von nem Kumpel ausleihen. :O
-
Jaaa vorhin schon gesehn. So viele hatte noch kein anderes Spiel, oder ? xD
Von mir aus hätten se auch ne 1 Bluray für die PC Version machen können wäre wahrscheinlich auch schneller installiert. Laufwerk ist vorhanden. -
Ich hab extra wegen meiner lahmen 6000er Leitung mir das Game als DVD Version vorbestellt.
26 Stunden Download währen das. -
Fahr ein Seat Mii (hab mir den Spass gemacht und das M umgedreht jetz fahr ich eine Wii :DDD )
20140510_104136_HDR.jpg20130901_175105.jpg -
Joa Gaming und Heimkino vereint. Nur für das richtige Heimkino gefühl sind mein Fernseher/Monitor mit 32 und 28 Zoll eig. zu klein
IMG_20150406_035907.jpgIMG_20150406_040134.jpg -
Metro 2033
-
Ich Spiel auch fast ausschließlich PC (Zocken in UHD und 60 FPS = Ist richtig Geil)
Hab auch noch vor einige Serien durchzuspielen (GTA,Stalker,Monkey Island,NFS, AC einfach nochmal von Teil 1 an)
Und per Emulator auch noch ein Paar PS2/Gamecube Games (natürlich in UHD).
OMG es dauert alles zsm. ewig wenn man auch noch auf Youtube 150 Menschen abboniert hat und so mega lange Animes anfängt (Wie One Piece und Dragonball).
XD