Grand Theft Auto V (GTA 5)

• Schöne Geschichte, das wars mir wert die erstmal jemanden in Skype zu posten :P

Trotzdem hast du mein Beileid. Ich war am Ende doch froh, dass ich mir die Downloadversion geholt habe... immerhin lässt sich das ganze doch ganz gut downloaden mit einer 50k Leitung.

Ich hab schonmal "vorgeschlafen", damit ich morgen in der Schule nicht sterbe. :D

Dieses Gefühl, wenn man das Spiel schon seit 2013 auf seiner Konsole hat :P 8)

• Wie sprecht ihr das eigentlich aus?

Dschi Tii Eyy
    oder
    Geh Tee Ahh?

Ich hab mich für die zweite Variante entschieden.

edit: Post unter mir: LOL

• Das Spiel brauchte schlichtweg Betatester damit es in der finalen Fassung mit besserer Grafik und mehr Inhalt auf dem PC erscheinen kann.

• Hab es im Nov 2012 für PC vorbestellt. Heißt nicht, dass ich es nicht schon gespielt habe ;-) Zum Glück steht hier ja auch noch meine PS3 herum, aber das ist halt einfach kein Vergleich ^^

Gruß
    S.

EDIT: Ich vertreibe mir die Wartezeit auf GTA 5 mit... GTA 5 :D

• Leider sind meine Nachbarn verbuggt und fangen an mich zu reporten, wenn ich mitten in der Nacht anfangen zu reden. Hab das auch schon den Admins gemeldet, aber keine Antwort bisjetzt.

• @Muffin

Ich seh keinen Grafikbug auf dem Bild aber ich hab das Problem das mein PC permanent beim spielen auf 100% CPU läuft und ich es deswegen nicht aufnehmen kann. Sowaohl auf LOW als auch auf ULTRA läuft es auf 60-80 FPS aber CPU is immer auf Anschlag.

Ich hab jetz schon kein Bock mehr auf das Spiel. Hat mir den ganzen Tag versaut.

• Das hab ich auch gelesen das AMD damit zu kämpfen hat, aber auch Nvidia soll wieder mal ein Treiberproblem haben :D

Da ich momentan noch keine 50 € ausgeben möchte und mir gerade aufgefallen ist, dass ich noch Xbox live gold habe, werd ich GTA online einfach auf der 360 spielen. Blöd nur das ein 1,07 GB Update auf der 360 trotz Lan Kabel und 50 mbit Internet fast 20 Minuten dauert :D

Edit: Ohne Witz, ich dachte ich übertreibe, aber nein, nach 12 Minuten schon bei 51 % angelangt.
    Das ist so lächerlich, dass ich schon wieder keinen Bock mehr zu spielen habe :(

Edit 2: Ok, 27 Minuten für 1 GB.
    Ich weiß schon warum ich normalerweise nur auf >Steam zocke :D

• Die XBox Server waren schon immer extrem lahm. Muss man leider durch :/

Ich hab mich jetz auch durch die erste Stunde der Story "gequält". Eigentlich hab ich keinen Bock zu zocken aber was solls. Muss ja. Jetz läufts wenigstens mit dem aufnehmen gnaz annehmbar.

• Das hab ich auch gelesen das AMD damit zu kämpfen hat, aber auch Nvidia soll wieder mal ein Treiberproblem haben :D

Stimmt so weit, sogar ein ziemlich ordentlich. Auf einer 980er läuft das Spiel zwar auf höchsten Einstellungen ohne ein einzigen Ruckler, stürzt aber alle 3 Stunden ab.

• Hat einer ne Ahnung wie in GTA V die Hauptmissionen markiert sind und in welcher Reihenfolge? Ich seh immer nur L, M und F in blau und wenn das die Missionsmarker für die Hauptstory sind, in welcher Reihenfolge?