Danke Scrooge, teste es gleich mal.
Ist heut' nen Update gekommen?
353,75MB läg er sich jetzt erst mal runter Mal abwarten.
Gruß
S.
Danke Scrooge, teste es gleich mal.
Ist heut' nen Update gekommen?
353,75MB läg er sich jetzt erst mal runter Mal abwarten.
Gruß
S.
@Scrooge McDuck gibt es den Erstspielerbonus immer bei dem erstmaligen spielen eines neuen Heists oder nur einmal für immer ?
Den gibt es für jeden Heist den du das erstemal abschliest. Also insgesamt 4x
@Shihayazard
Neuer Patch? Cool. Hoffentlich behebt der den Bug das ich endlich wieder NVIDIA TXAA einschalten kann (taucht in meinen Grafikeistellungen garnicht mehr auf seit kurzem) und das sich das Spiel endlich wieder merkt das ich MSAA Kantenglättung eingestellt hab. Bei jedem Neustart des Spiels ist das wieder weg.
Gibts bei jedem Heist, hab mittlerweile selbst drei Stück gemacht. Außerdem gibts einmal 1 Mio. , wenn du die Heists der Reihenfolge nach abschließt, also zwischendurch keinen wiederholst.
Edit: Da war wohl jemand schneller
Außerdem gibts einmal 1 Mio. , wenn du die Heists der Reihenfolge nach abschließt, also zwischendurch keinen wiederholst.
Is das Offiziell? Hab ich noch nicht gehört. wär aber super. Ich hab nur von @mastersky gehört das man 10 Mio bekommt wenn man alle Heists ohne das einer Stirbt schafft.
Stand jedenfalls so im Ladescreen. Mal hoffen, dass es stimmt
Ok dann wirds ja wohl stimmen
Wir gehen heute eh schon den zweiten Heist an.
Der vorletzte Heist ist jetzt auch durch. Man das war wieder was. 3x im letzten Teil das Spiel abgeschmiert und von vorn angefangen. Dachte meine Mitspieler lynchen mich gleich
Aber endlich geschafft. Die Million Bonus können kommen
Hab mir heut in GTA ne Nutte gekauft. Die war zwar potthässlich aber HEY, es wär wenigstens möglich^^
Hab sie einfach an der Strasse aufgegabelt.
Uhh. .. Man. Heute mit 2 Kumpels und @mastersky den ersten online Heist bestritten und das war schon echt ne Hausnummer.
Das hier ist wirklich ein Spoiler also nicht aufmachen wenn ihr nichts über die Heists wissen wollt. Ihr wurdet gewarnt.
Am Schluss mussten wir nen reichen Typen ausm Gefängnis holen. Mastersky hat mich mit dem Hubschrauber vor Kampfjets beschützt während ich mit dem Flugzeug über dem Flugplatz gekreist bin und auf die anderen beiden gewartet das sie mit dem Gefangenen aus dem Knast ankommen und wir dann abhauen können. Zum Schluss noch alle mit dem Fallschirm abgesprungen und gute Kohle einkassiert. War schon wirklich der Hammer heute
Gerade nochmal den Prison Break heiß gespielt, alles super gelaufen, hat Spaß gemacht, untereinander im Team kommuniziert usw.
Danach die Mission mit den Vans, den Rockern und dem lautlos ausschalten.
Russe beleidigt alle Leute, nur auf Russisch, keinerlei Teamplay, Stress ohne Ende.
Nach dem Match hat er und sein Assi Freund erstmal alle Leute erschossen und danach nachm Respawn gleich nochmal.
Ich bin nicht rassistisch, nein, wirklich nicht.
Aber ich möchte einfach nicht mit diesen A**hlöchern in einer Session sein, die versauen einem mit ihrem Spiel"stil" einfach jede Freude. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, nur mit Leuten von diesem Kontinent zu spielen ? Und halt mit niemandem, der nen Ping von was weiß ich hat ?!
Und halt mit niemandem, der nen Ping von was weiß ich hat ?!
Spiel mit deinen Freunden. Private Session. Wir spielen auch nie public weil da nur Idioten unterwegs sind.
Hab gerade die Flugzeug Gefängnis Mission gespielt, wir haben 1 1/2 Stunden gebraucht, alle waren am Strand und der letzte Fallschirmspringer ist beim landen in einem Baum gestorben und das war´s hahahah verdammt eigentlich traurig aber ich musste trotzdem laut loslachen
@BattleKeks
Ich hab dir heute mehrfach nen invide über den SC geschickt und sogar ne Nachricht auf welchen TS ich bin. Hast nich gesehn
Blöd das du nich in Steam online warst.
hab ich erst gesehen als ich mich auf der social Club Webseite eingeloggt hab
Letzter Heist: DONE
3,5 Stunden ohne Pause. Inklusive aller Vorbeireitungen. Das war echt anstrengend. Hat sich aber mit 2,25 mio gelohnt.
Hab den Gefängnisausbruch auch schon gespielt, aber bisher nicht als Planer. Werde nun alle nach der Reihe spielen und Aufnehmen, hoffe nur, dass ich passende Mitspieler finde, die nicht nach "GTA-Nutten" oder "GTA-Idioten" Aussehen, nicht alles vollspammen, keine Scheiße bauen und vor allem keinen Voice-Chat haben
GTA Online hat eine Welt von kleinen Trevors hervorgebracht und auf eine schutzlose Welt losgelassen... Ohje.
Gruß
S.
Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren, daher sorry für den Doppelpost, aber:
Neues Update incomming! Lädt gerade bei mir 353.99MB herunter, Verbindung ist schon einmal abgebrochen Achja, die guten Rockstar Server :p
Ist irgendwie was bekannt, ob es sich "nur" um Bugfixes handelt oder sonst was? Hab auf die schnelle nix gefunden *Schulterzuck* Na^^ Ich stöber mal weiter.
Gruß
S.
Habs auch schon gesehn aber es war noch kein Log dabei um zu schaun was es genau ist.
Gibt es eigentlich eine Hooked Crew in GTA 5 (PC)?
Gibt es eigentlich eine Hooked Crew in GTA 5 (PC)?
Da GTA 5 der Singleplayer ist, glaube ich nicht :p
Aber um's mal ehrlich zu beantworten, die Frage ist ja, wie viele Leute überhaupt in GTA Online unterwegs sind, noch.
Ich schau zur Zeit mal wieder unregelmäßig rein, und da dann jetzt der Biker DLC kam musste ich mir das auch mal anschauen -> Hanfplantage und so ^^"
Also bekannt, dass es sowas gibt, ist es nicht.
Wer spielt denn überhaupt "regelmäßig"?