Beiträge von Mil

    How It Should Have Ended schreibt
    "Quentin Tarantino was originally approached to direct Star Wars Episode 8 but was let go from the project because he insisted on making the movie a tribute to kung fu films and wanted to replace Daisy Ridley with Uma Thurman. This is the test footage of Rey's training sequence."
    und veröffentlicht folgendes Video auf Youtube



    FInde es auch ohne 1. April witzig. :D

    Wisst ihr noch? Damals, als ein Bildschirm nicht mehr als 2-Bit Farben darstellen konnte?
    [...]

    Ich denke die meisten hier sind zu jung dafür. :D


    Aufpassen Leute, nicht zu lange im Forum abhängen sonst brennt sich das Monochrom-Bild in Eure Monitore ein. *Screensaver activated* :D


    Wow, that escalated quickly. Sorry Leute das ich mich erst jetzt melde, ich hatte gestern den ganzen Tag Steuern gemacht - auf den letzten Drücker, ehrlich gesagt.


    Ja, ich hatte mich für @Aaron Birk und gegen @notalda entschieden. Der Grund ist einfach, weil ich Aaron als Anfänger eingestuft hatte und eher bereit war seine Argumente als Anfängerfehler zu akzeptieren, als dass er in der ersten Runde ein Werwolf ist. @Turbolu, @Matze und andere lagen richtig und ich komplett falsch. Meine Trefferquote liegt aber eh bei 0%, daher mir lieber in Zukunft wenn ich voranschreite lieber nicht gleich folgen. ;)


    Gegen @notalda hatte ich mich ausgesprochen weil sein Wal-Intro und dann der Wahlversuch ihn für mich verdächtig gemacht hatte, wobei nur das letztere wirklich ein Indiz war. Das erstere ist eher ein Mismatch aus dem was ich in der ersten Partie erlebt hatte und jetzt (Super Argumente vs. kaum Argumentation).


    Da ich gerade keine Alternativen habe und hoffe das es gut für uns Dorfbewohner ausgeht:


    Lynch: @FullMetalJensen

    Es wäre sicherlich sinnvoll, aufzubröseln, wer sturköpfig versucht hatte, Aaron zu retten. Es muss selbstverständlich nicht jeder mit ihm unter einer Decke stecken, aber ich vermute in dem Lager mindestens einen Werwolf...

    Um darauf einzugehen. Es ist sicherlich so, dass @sLaiN, ich selbst, @FullMetalJensen und @TheGreatMuffin die Verdächtigsten sind, weil wir nicht für Aaron gestimmt hatten.


    Ich hatte mich am Ende für @notalda entschieden, weil mich sein Beharrlichkeit auf den Bürgermeisterposten stutzig gemacht hatte.

    Da ich die nächsten Stunden (eventuell bis heute Abend) unterwegs sein werde, komme ich jetzt auch nicht mehr um eine Entscheidung herum.


    Lynch: @notalda


    Sorry notalda, aber das mit der forcierten Wa(h)l ist mir etwas suspekt. Du wirst immer mein LIeblingswichtel sein!

    Genauso gut könnte man sich auch das entsprechende Wissen aneignen um ließt [sic] richtig zu schreiben. :p Etwas arschlochige Argumentation, imho.


    Was kann der Bürgermeister nochmal? Kenne die Rolle nicht wirklich.

    @Turbolu Chill! Du bist zu beliebt, als dass man sich mit dir anlegen könnte.

    lol. :D


    Na ja so ganz unrecht hat er nicht. 1400 Diamanten auf 1500 Beiträge ist schon nicht schlecht. Populär bist Du allemal. :D


    Das mit dem Nicht-Lynchen schieb ich mal jetzt auf auf die Unerfahrenheit weil es ja das erste Spiel von @Aaron Birk ist. Ich will nicht das Doktor-Desaster wiederholen und voreilige Schlüsse ziehen.

    Können wir nicht alle in Frieden leben? <3

    Nope, nicht solange die Werwölfe nachts durch unser Dorf streifen. Ich denke wir sollten unserer Tradition, Personen als Schmuck in Bäume zu hängen, Rechnung tragen. Entscheiden kann ich mich noch nicht, bzw. hab noch zu wenig Informationen.


    (Ich hätte aber einen Vorschlag für kommende Runden: Der Spielleiter wählt per Zufall zusätzlich den Spieler aus, der das Spiel initiieren soll. Das mit dem der erste der schreibt ist automatisch verdächtig, stört mich schon ein wenig. Ist aber vielleicht nur ein persönliches Empfinden von mir.)

    ... ist keine Yacht :P bei einer Yacht denke ich, so wie Turbo scheinbar auch, direkt an so was richtig protziges luxuriöses^^

    Ich dachte auch an eine fette Motoryacht.Bei einer (gebrauchten) Segeljacht reicht das Geld natürlich. :D

    Dann könnte man die Hooked-Community verskla.... äh anheuern um mitzusegeln... als Segelyacht-Prirates... Hooked, jetzt mit echten Enterhaken. :D

    Aber dafür lohnt es sich. Ich glaube eine Wohnung im Prime Tower kostete 3 Mio. Also hast du noch 2 Mio. übrig, ich sehe da kein Problem :P

    Man muss dann noch ein wenig was zurücklegen für die Steuern der kommenden Jahre, also Vermögenssteuer bzw. die nicht mehr zu bezahlende Miete als versteuerbares Einkommen. ;)
    Und der Rest, zum Grossteil, geht dann natürlich Richtung Stiftung. ;)

    Als erstes würde ich mir so eine Bling/Goldkette mit dem Schriftzug Mil_lionär anfertigen lassen. :D


    Aber im Ernst, ich würde wahrscheinlich zwei Sachen machen:


    Ich bin ehrenamtlicher Vorstand in einem Verein der Studierenden und Auszubildenden in der Schweiz dabei hilft Ausbildungsfinanzierung, u.a. von Stiftungen und auch durch private Kredite, zu finden. Ist in der Schweiz notwendig, weil das Studium im Gegensatz zu Deutschland, viel eher nicht zum ersten Ausbildungsweg dazugehört und in der Schweiz auch eher als Privatvergnügen gesehen wird, dass man selbst (bzw. die Familie und weniger der Bund/die Kantone) finanzieren soll.
    Der Verein geht gerade in einer Stiftung auf. Die Stiftung ist zwar bereits finanziert, aber da würde ich dann zusätzlich Geld hineinstecken.


    Das zweite wäre eine Wohnung in Zürich kaufen


    ... womit das Geld dann auch gleich komplett weg wäre.

    Ich such die ganze Woche nach nem Ersatz für den gelbgesperrten Caicara, aber nein, kein einziger verkackter Verteidiger kommt auf den Transfermarkt. Und jetzt sind die sogar der Meinung, Kimmich immer noch als Mittelfeldspieler eingetragen haben zu müssen. Super Vorzeichen X/

    Darf ich mir jetzt Hoffnungen machen davonzuziehen? :D

    Hat mir auch sehr viel Spass gemacht, auch nach meinem Tod. Leider hab ich einfach nicht die Zeit so aktiv zu sein wie andere.


    Einen Nachteil den ich jetzt gesehen hatte war, dass man scheinbar keine Gelegenheit hatte ein letztes Verteidigungsstatement zu machen, bevor man gelyncht wird. Sozusagen ein letzter Appell, falls man doch noch jemanden vom Gegenteil überzeugen möchte.


    Vielleicht kann man in einem späteren Spiel den Anklagemechanismus auch varriieren (so wie es in manchen Mafia-Spielen getan wird):
    Eine Person klagt eine andere Person an, daraufhin müssen ein oder zwei Personen die Anklage sekundieren, damit es zur Abstimmung kommt. Verläuft die Abstimmung zugunsten des Angeklagten, dann kann er an dem gleichen Tag nicht mehr gelyncht werden.
    Imo macht es den Prozess geordneter, es gibt auch nur einen Angeklagten zu einem Zeitpunkt, andererseits ist das Spiel dann sicherlich länger.
    Es können in der Variante mehrere Personen (nacheinander) angeklagt und über sie abgestimmt werden. Mit dem Lynchen wäre der Tag aber auch automatisch beendet.

    Weil ich gerade drei Stunden Pikett/Support geleistet hab, wegen dem Netzwerkteam, weil sie ihre Wartungsarbeiten einfach nicht in den Griff bekommen. Danke für den Samstag-Abend, Jungs. (Wäre es das erste Mal oder selten, würde ich mich nicht so beklagen.)