Beiträge von StewTM

    Diese Hassmomente...


    ...wenn du mit Randoms Competitive zockst "McCree behind you" ZWEI mal callst (und das sollte sogar überflüssig sein, weil jeder mit Augen im Kopf hätte sehen müssen, wie er hinter uns gekommen ist), und fünf Sekunden später trotzdem das halbe Team gewiped ist - und zwar ohne Ulti von diesem McCree. Das Spiel auf Oasis haben wir nach 2:0 Führung dann übrigens noch 2:3 verloren.


    ...wenn du mit Randoms Competitve zockst, das komplette Gegnerteam bis auf Mercy tot ist, du als Ana Mercy mit dem Hero-Sleeping-Dart-des-Jahrtausends gerade in dem Moment einschläferst, wo sie alle wiederbeleben will - und kein Teammate kommt, um dir zu helfen, die danach zu killen, während du verzweifelt "Guys, come help me kill Mercy" fünfundzwanzig Mal in dem Voicechat flehst. Ich glaube, Mei und Soldier, die eigentlich direkt um die Ecke waren, haben da gerade den POTG-Emote gemacht, oder sich am Arsch gekratzt, oder was auch immer. Jedenfalls mache ich als Ana natürlich nicht genug Schaden, um Mercy instant umzulegen (80 Schuss, 60 Biotic Grenade, und dann ist Mercy auch schon unverwundbar, weil sie Q gedrückt hat), und das Match haben wir dann natürlich auch noch verloren.


    I am so done with this game.

    Hm, dann weiß ich auch nicht. Aber hinter das System blickt ja eher keiner so richtig. :D Ich habe das Gefühl, dass das manchmal nach ganz komischen Paramtern berechnet wird.
    Btw, die Placements sind eh nicht soo wichtig, eher die ersten Spiele danach. Da bekommt man einfach mal +50 durch einen Win und nur -20 durch Niederlagen. :D

    Kommt ja auch darauf an, mit wem du zusammen spielst. Bin sogar unter meinem letzten Rating eingeranked worden obwohl ich die meisten gewonnen habe. Aber ich habe halt mit Kollegen zusammen gezockt, die unter meiner Elo waren.

    Gameplay von Orisa:
    Sieht sehr interessant aus, könnte ein Char genau für mich sein. Reinhardt ist mir mittlerweile zu langweilig, aber er ist halt in manchen Comps alternativlos (und seit dem Bastion-Buff noch mehr, als Schutzschild für diesen). Orisa könnte ihn da vielleicht ersetzen.


    Ich fasse es immer noch nicht, wie so ein großartiger Künstler so früher lange meiner Aufmerksamkeit entgehen konnte!
    Schade, dass ich die Straßenmusik-Version nicht mit euch teilen kann, die gibts nicht bei YT. Die ist fast noch besser!


    @For Honor:
    Ich finde das Spiel vom Setting her super interessant. Mich würde auch die Kampagne sehr ansprechen, diese großartig inszenierten Burgeroberungen, die ich in Videos gesehen habe, sind der Hammer. Aber wegen den sechs Stunden bezahle ich keine 60€ und genau das fehlt mir wiederum im Multiplayer. Auf 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 habe ich bei einem solchen Spiel gar keine Lust. Ich will riesige, epische Mittelalter-Schlachten erleben. Und da kommt selbst der größte Modus, 4 vs. 4 mit Minions nicht ansatzweise an die Epik von Chivalry mit seinen mehrstufigen Belagerungen heran, die teilweise bis zu einer Stunde dauern. Ich verstehe einfach nicht, warum es in For Honor keine Belagerungskämpfe gibt. Im Singleplayer hat es doch scheinbar auch geklappt. Da ist es nicht möglich, das auf Mehrspielerschlachten anzupassen? Es müssen ja nicht direkt so ausarten wie in Chivalry, mit langwierigen 32 vs. 32-Schlachten und riesigen Maps. 6 vs. 6 oder 8 vs. 8 plus die Minions reicht ja auch. Aber solange es sowas nicht im Spiel gibt, spricht es mich einfach nicht genug an. Wie gesagt, ich bekomme bei allem, was ich von dem Spiel sehe, eher wieder total Lust auf Chivalry. :D

    @Formel1:
    Interessant sind die unterschiedlichen Ansätze beim "Nasenrücken". Bei Force India dieser krasse Cut, McLaren mit dieser Einbuchtung.
    Das McLaren-Orange ist aber echt fies. <X

    Muss ich kurz nachdenken.... mhmmmmm, die Switch lieber Monate später veröffentlichen, damit sie direkt zum Start mit der VC kommt, oder pünktlich zum 3.3 endlich meine Switch mit Zelda haben.

    Es ist ja nicht so, dass es noch eine andere Nintendo-Konsole gibt, auf der man das Spiel spielen könnte. :D

    Müsste Pharao sein, oder?

    Pharao kommt ja von den gleichen Machern und sieht entsprechend sehr ähnlich aus. Wollte ich mir deswegen irgendwann auch nochmal bei GOG holen.

    Ich hab das noch irgendwo bei meinen Eltern als Box rumliegen.
    Pharao war das Spiel, was damals mein Interesse für Aufbauspiele und Planung allgemein entfacht hat. Ich erinnere mich noch, wie ich als ganz kleiner Junge, irgendwas zwischen 5 und 10, viele Nachmittage bei meiner fünf Jahre älteren Nachbarin verbracht habe, und ihr beim Spielen von Pharao zugeschaut habe. Ich hab zwar nicht viel verstanden, aber ich war absolut fasziniert. Ich habe in meinem Kopf, wenn ich im Bett lag und eigentlich schlafen sollte, stundenlang meine eigenen Städte mit den Tempeln und allem drum und dran zu planen. Das war großartig.
    Ich muss das Spiel unbedingt mal wieder anschmeißen. Danke für den Flashback!

    Oh, ich hoffe es wird noch viel gruseliger als BioShock! Und dieses Setting eignet sich ja auch hervorragend dafür. Schon in Dead Space fand ich die Schwerlosigkeits-Passagen am gruseligsten. Mir wird dabei zwar immer ein bisschen schlecht, aber es ist halt super, wenn die Gegner auf einmal von überall kommen können und du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist. ^^


    Ich schaue bis auf den Trailer auch fast gar nichts von dem Spiel, weil ich mich so sehr darauf freue. Ich habe für meinen Geschmack jetzt eigentlich schon zu viel gesehen. ^^

    Es gibt wohl kaum ein Spiel, auf das ich mich so freue wie auf Prey.
    Das Szenario ist super interessant, das Gameplay sieht spaßig aus und ich liebe die geistigen Vorgänger dieses Spiels.


    Der E3-Trailer von 2016 hat bei mir Erinnerungen an so ziemlich alle meiner Lieblingsspiele vorgerufen: Die Aufmachung des Trailers erinnert mich an Portal 2 ("You've slept for 9-9-9-9-9-9-9.. days"), das Szenario an System Shock (das ich noch nicht gespielt habe, aber ich weiß natürlich, worum es geht) und in seiner Distopie einer Raumstation an BioShock (da spielt natürlich auch die Unreal Engine eine Rolle), sowie ein bisschen an Half-Life 2, weil man auch in Prey diese eine besondere Waffe, analog zur Gravity Gun hat. Noch dazu halte ich viel von Arkane Studios, auch wenn ich Dishonered nie so mochte, wie ich es gerne gemocht hätte. Und dann gibt es noch all die anderen geistigen Vorgänger wie System Shock, die ich zwar aus zeitlichen noch nicht nachgeholt habe, aber die mir garantiert großartig gefallen werden, wenn ich es tue.



    Neulich habe ich einen Artikel bei PC Gamer gelesen, der meine Vorfreude nur noch größer werden lässt. Unendliche Möglichkeiten, versteckte Geheimnisse an jeder Ecke des Spiels ... ich glaube Prey wird mich nicht enttäuschen können. Es fühlt sich so an, als wäre das Spiel nur für mich designed. :D



    "Is Prey the BioShock successor we've been waiting for?"



    http://www.pcgamer.com/is-prey…or-weve-been-waiting-for/



    Ich kann den 5. Mai jedenfalls nicht mehr abwarten und werde vorher unbedingt noch meinen PC aufrüsten müssen. :thumbsup:

    obwohl ich Hip-Hop eigentlich selten über ein ganzes Album hören kann

    Demon Days ist doch weit weg von reinem Hip-Hop. Natürlich gibt es Hip-Hop auf der CD, aber fast immer mit einem alternativen Zugang dazu. Oder "Fire Coming out of the Monkey's Head" zum Beispiel ist ja fast schon ein musikalisch unterlegtes Hörbuch.

    Mein ich ja. Deswegen mag ich es so sehr. :D Es ist so vielseitig.