Beatsteaks self-entitled, weil mir das neueste Album noch fehlte, super Band,
Kraftklub "Mit K", weil ich das alles nur so halb mitbekommen habe, prinzipiell aber ganz gut fand, mal sehen wie es denn wirklich so ist
Gorillaz "Demon Days", weil Robin ja nicht müde wird die Band zu loben und ich die Songs aus dem Radio eigentlich auch mochte; ich habe schon reingehört und obwohl ich Hip-Hop eigentlich selten über ein ganzes Album hören kann, gefällt mir das echt gut, sehr melodisch
und Olli Schulz, weil Olli Schulz
Beiträge von StewTM
-
-
-
Aus wirtschaftlicher Sicht sicher eine sinnvolle Erscheinung. Wenn aber jetzt auch schon Nintendo mit sowas anfängt, ist das irgendwie ein trauriger Meilenstein. Immerhin sind sie sehr transparent dabei.
-
Meine Güte! Leider habe ich schon vier der Spiele. Es sind zwar noch vier, fünf dabei, die ich kenne und die mich interessieren (und wenn ich den Rest besser kennen würde, wären da sicher noch mehr dabei), aber irgendwie schreckt mich das auch ab, mir 20 Spiele auf meinen Pile of Shame zu klatschen.
-
-
The The Sixth Sense gibt's eine witzige Geschichte:
Ich hatte den Film bis vor zwei Jahren noch nicht gesehen und wurde in einem Video der Space Frogs gespoilert. Sie hatten das quasi als Gag verwendet, weil es heute unmöglich wäre, jemandem damit noch zu spoilern. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Zeitsprung: Ein halbes Jahr später schaue ich Eishockey im TV (damals noch auf ServusTV). Es kommt Eigenwerbung für: The Sixth Sense! Ich mit meinem Käsegedächtnis hatte den Spoiler komplett vergessen. In meinem Unterbewusstsein hat der Name aber geklingelt, also habe mich entschieden, den Film anzugucken. Ich wurde großartig unterhalten.
So ca. einen Tag später, als ich nochmal drüber nachdachte, ist mir dann die ganze Geschichte wieder eingefallen und ich war mega perplex. Im Endeffekt hat der Spoiler dafür gesorgt, dass ich mir den Film überhaupt erst angeguckt habe, aber den Spoiler selber hatte ich zu dem Zeitpunkt dann vollkommen verdrängt und dadurch sehr viel Spaß mit dem Film. Ein Hoch auf meinen wirrren Kopf!
-
-
-
Könnte ich nicht. Wenn ich versehentlich auf solche Einträge klicke, muss ich sie wohl oder übel lesen, weil das "Neu"-Zeichen dann ja weg wäre, und dann wüsste ich nicht mehr, was ich wirklich schon gelesen habe und was nicht und das geht ja gar nicht.
-
-
Selbstverständlich. Sogar sofort, nichtmal 5 Sekunden später war es deinstalliert.
-
Ich habe vor wenigen Minuten Pony Island durchgespielt. Holy f*** war das großartig. Ich weiß gar nicht wohin mit mir.
Das Spiel trifft meinen Humor ziemlich gut. "Oh nein, jetzt hast du Jesus getötet" oder "PonyIsland.meta" - köstlich. Am besten gefallen hat mir "Siedler von Satan".
Richtig herausgerissen hat es aber das letzte Viertel. Nach drei Vierteln dachte ich mir: Gut, ich habe verstanden was das Spiel macht, es gefällt mir gut, aber ist jetzt nicht der Mega-Hit. Aber Asmodeus hat mich total vom Hocker gerissen.
Ich komme mir so unfassbar dumm vor. Ich habe tatsächlich den Steam-Freund angeschrieben. Und mehrmals gecheckt, ob mein Headset noch angeschlossen ist. Meine Güte... wow!
Jeder, wirklich jeder sollte dieses Spiel gespielt haben. Ich bin in weniger als drei Stunden durch und habs für 2€ im Sale mitgenommen. Diese Investition ist es mir hundertmal wert. Nehmt die Soundtrack-Edition, die kostet nur ein paar Cent mehr und ist Klasse.
Wow. Ich bin immer noch total daneben.
-
-
Und, wie mundet das Ratsherrn-Gebräu? hkdLol
-
Hörst du zufällig hauptberuflich Podcasts? Oder schläfst du nicht? Nicht übel.
-
-
Was zum Teufel... das ist das BESTE, was ich jemals gesehen habe!
-
Jo klar, die ursprüngliche Version kam aus Holland. Aber ich meinte die Vernetzung von Late Night-Shows aus ganz Europa. Das finde ich ziemlich beeindruckend.
-
Jan Böhmermann hat auch ganz ok abgeliefert.
Weiß eigentlich jemand, ob das wirklich die Neo Magazin Redaktion war, die das ganze initiiert hat?
-
https://twitter.com/realDonald…status/828342202174668800
Es ist einfach unfassbar, wie wenig Respekt Trump für die Demokratie hat - und das als Präsident eines Landes wie den USA.
Sieht dieser Mann wirklich nicht, wie unfassbar gefährlich solche Aussagen sein können? Was das für ein Pulverfass ist? Die Diskreditierung der gesamten Judikative?
Oder macht er all das mit Absicht? Ist das alles ein riesiges, abgekartertes poltisches Spiel?
Um meine eigene Sicherheit hoffe ich letzteres. Ich will einfach immer noch nicht glauben, dass so ein Kerl Zugang zu so etwas wie den Atomcodes hat. Wobei ich befürchte, dass auf Trump selber tatsächlich nur ersteres zutrifft. Der denkt wirklich nichtmal von Zwölf bis Mittag. Aber wie sich mehr und mehr herausstellt, ist er ja eh nur ein Strohmann von Bannon.