Aber kann es sein, dass deins Alien Isolation ist?
Jop. Geht doch.
Jop. Geht doch.
Jop. Geht doch.
Hab ich mir vor ein paar Tagen schon mal gedacht, aber konnte wohl aufgrund von Versagensängsten aus Zeitmangel nicht antworten...
Ich poste hier nochmal meinen Screenshot wegen des Seitenumbruchs
argh ich kenns, aber weiß den namen nicht D:
Müsste Pharao sein, oder?
Herrscher des Olymp: Zeus?
Herrscher des Olymp: Zeus?
Richtig!
Pharao kommt ja von den gleichen Machern und sieht entsprechend sehr ähnlich aus. Wollte ich mir deswegen irgendwann auch nochmal bei GOG holen.
geb ab:)
Final Fantasy 9. Man sieht ja sogar Vivi^^
Final Fantasy 9. Man sieht ja sogar Vivi^^
Ist natürlich richtig
Pharao kommt ja von den gleichen Machern und sieht entsprechend sehr ähnlich aus. Wollte ich mir deswegen irgendwann auch nochmal bei GOG holen.
Ich hab das noch irgendwo bei meinen Eltern als Box rumliegen.
Pharao war das Spiel, was damals mein Interesse für Aufbauspiele und Planung allgemein entfacht hat. Ich erinnere mich noch, wie ich als ganz kleiner Junge, irgendwas zwischen 5 und 10, viele Nachmittage bei meiner fünf Jahre älteren Nachbarin verbracht habe, und ihr beim Spielen von Pharao zugeschaut habe. Ich hab zwar nicht viel verstanden, aber ich war absolut fasziniert. Ich habe in meinem Kopf, wenn ich im Bett lag und eigentlich schlafen sollte, stundenlang meine eigenen Städte mit den Tempeln und allem drum und dran zu planen. Das war großartig.
Ich muss das Spiel unbedingt mal wieder anschmeißen. Danke für den Flashback!
Oder... einfach irgendwer anderes :O
Oder... einfach irgendwer anderes :O
Ein kleiner Tipp:
Ok, ich hab das Gefühl das gibt nichts mehr Jemand anders darf gerne weitermachen
(No One Lives Forever war's)
Da der Thread hier ja schon irgendwie ziemlich tot ist:
20170513144909_1.jpg
Da @narax wohl nicht mehr auflöst, es sonst auch niemand weiß, poste ich hier einfach mal was. Ich hoffe, das ist ok
Planetplanet.jpg
Der in Google Maps eingebaute Flugsimulator? :o