Beiträge von Don Stylo

    Das ist kein Teller den man fallen lässt, wer sich nicht ausreichend informiert und schützt, der kann seine Faulheit nicht auf eine höhere Gewalt schieben.

    Man möge mich hassen für das was ich jetzt schreibe, aber ich hatte nie das Gefühl, dass der Weggang der beiden von Giga zu irgendwas oder für irgendwen gut war und jetzt wird es wieder etwas schlechter.


    Möge die Kontroverse beginnen *inDeckunggeh*

    Was soll daran kontrovers sein, außer du legst es darauf an und den Gefallen wird dir glaube ich mal keiner tun.


    Ich sage dir zu was es geführt hat, Hooked.

    800€ in zwei Stunden klingt toll, aber ich muss tatsächlich auch sagen, dass ich ein wenig ernüchtert, nein, sogar enttäuscht bin, wie viele sich erst durch einen solchen Schritt "motivieren" lassen, etwas zu spenden.

    So würde ich das nicht sagen, da manche eher über Geschenke oder Links Hooked unterstützen und diese Aussage wäre ihnen gegenüber auch nicht ganz fair.

    Naja... wird der Inhalt der exklusiven Formate nicht ohnehin in den Podcasts zusammengefasst? Im Grunde genommen sieht man nur keine 10-15 minütige Analyse, das Ergebnis und die Meinung selber erfährt man trotzdem in den kostenlosen Podcasts.


    Vielleicht ist das ja zumindest ein kleiner Trost, aber ganz ehrlich, bin ich mit dieser Entscheidung im reinen. Mir sind Tom und Robin wichtiger als die Formate, ich schaue diese wegen deren Person und nicht wegen des Inhaltes. Und wenn ich will, dass diese auf einen bestimmten Inhalt eingehen, dann schreibe ich ihnen ne Mail und frage sie einfach.


    Diese Kampagne bekommt hiermit mein Gütesiegel!




    I have no fucking idea who this guy is!

    Apropos Fireemblem Warriors, Dynasty Warriors 9 soll ja Open World werden, ich bin echt gespannt wie sie das genau umsetzen wollen und ich hoffe der PC Port wird endlich mal gut. Sie bekommen einfach keine gute Steuerung hin, ansonsten war es technisch immer gut. Mir haben aber Samurai Warriors 4-2 und Dynasty Warriors 8 gezeigt, wie sehr ich ein neues Warriors Orochi möchte. Ein Crossover beider Franchises mit den Charakteren der Japanischen und Chinesischen Folklore ist einfach das Beste.

    Naja... entweder sind die Fruchtstücke zu weich, was sich schleimig anfühlt, oder zu hart, was sich wie das kauen eines Apfelstils anfühlt. Wir haben eine Technologie, die Satelliten bis zum Rand unseres Sonnensystems fliegen lässt, wir schaffen es aber ums verrecken nicht, anständige Fruchtjoghurts zu machen.


    Fairerweise muss man sagen, dass die Evolution es nach knapp 3 Millionen Jahren immer noch nicht geschafft hat, die Brustwarzen des Mannes zu entfernen.

    Die Schuldfrage bringt keinen weiter, davon bekommen die Leute auch nicht ihre Autos zurück und davon werden Scheiben auch nicht ersetzt. Nachhinein kann man immer sagen, dass diese und jene Seite besser hätte agieren müssen.


    Was man trotzdem sagen muss ist halt, dass sich alle beteiligten Fraktionen besonders dämlich angestellt haben. Einmal findet der G20 Gipfel in eine großen Stadt statt, die Polizei sorgt für Spott durch geleakte Pläne für Saufgelage und eine scheinbar friedliche Demo nennt sich Welcome to Hell. Lassen wir die Ausschreitungen mal kurz aus dem Spiel, denn auch ohne diese hat dieser G20 Gipfel bewiesen, dass die Dummheit nach wie vor des Menschen größter Feind ist.


    Um aber mal meine persönliche Meinung über die Demonstranten los zu werden, den G20 zu kritisieren ist vollkommen richtig. Da treffen sich Autokraten, Homophoben und Leute die sich einen Dreck für Menschenrechte interessieren. Diese sollen nur bitte aufhören von Kapitalismus und Wahren Sozialismus zu reden, denn die wissen gar nichts. Wir haben mit Venezuela, Kuba, Griechenland und Illinois genug Beispiele wie teilweise extrem der fromme Wunsch des Sozialismus gescheitert ist. Bis jetzt gibt es keine Form des Sozialismus, die funktionierte. Der wahrscheinlich einzige und wahre Sozialismus wäre, wenn wir alle sterben würden, wenn man es mal zynisch bzw. realistisch betrachtet. Du kannst allen Menschen alles geben oder alles wegnehmen, trotzdem ändert sich nichts. Sozialismus ist weitaus komplexer als es irgendjemand von uns verstehen könnte, gleiche Bedingungen für alle schaffen zu wollen ist die naivste aller Interpretationen des Sozialismus.

    Mal eine Frage an die the Crew Spieler, wie kann man am beste Zoe besiegen? Ich kann sie einfach nicht besiegen und das obwohl es erst die zweite Mission ist. Ich verstehe nicht, wieso ein so früher Gegner so absurd stark ist.

    Das mit dem Fix habe ich nicht mitbekommen, aber gut zu wissen.


    Spiele gerade the Crew und man wird regelrecht mit Anzeigen und Infos bombardiert. Ich wollte gleich zu beginn einfach mal rum fahren, jedoch kann man Detroit nicht gleich verlassen, weil dieses Mädel sonst meckert. So wie es aussieht muss ich das Test Rennen auch gewinnen, was für mich einfach nur unmöglich ist. Man hat nur Fahrzeuge mit Heckantrieb zu beginn und dann noch eine Strecke mit scharfen Kurven, ich versage da kläglich. Weiter die Karre tunen geht auch nicht, bin da was den Fortschritt angeht echt überfragt.

    Das liegt darin, dass das Spiel nicht auf die hohe FPS ausgelegt ist, durch 60 FPS wird es quasi schneller abgespult wodurch man mehr Schaden durch Waffen bekommt, zumindest war das die Erklärung.

    Hab mir Samurai Warriors 4-II und the Crew geholt, jetzt werde ich beide spielen. Seit Warriors Orochi 3 hatte ich keine Warriors Spiele der Chinesischen und Japanische Sage gespielt. Dynasty Warriors 8 gefiel mir sehr und nun mal schauen, wie es mit Samurai Warrior aussieht. Bei the Crew bin ich gespannt wie gut das Tuning und Fahren ist, viel hat es mich jetzt auch nicht gekostet, falls es doch enttäuschen sollte. Ich merke aber wie viel Lust ich auf diese art von Spielen hatte, ich habe diese schon zu lange nicht mehr gespielt, ich freue mich also.



    Edit: Samurai Warriors 4-II hat mit abstand eine der beschissensten Steuerungen überhaupt, nicht einmal den Controller kann ich richtig belegen, da manche Funktionen gelocked sind. So muss ich auf manche Funktionen verzichten. Abseits dessen macht es mir sehr viel Spaß, man kann sogar eigene Charaktere erstellen und ich habe es wohl mit meinen ersten erstellten Charakter übertrieben.


    Charakter:



    So wie es wohl aussieht wird Star Wars Battlefront 2 P2Win Inhalte haben, man wird sich mit Echtgeld Buff's kaufen können, die einen Vorteil im Spiel bzw. Match geben. Im angegebenen Video wird genauer erklärt, worum es geht, auch wenn das mit dem ganzen Zensuren mir etwas zu Amerikanisch ist.


    Quelle:

    Durch den Hooked Podcast habe ich Lust bekommen mir mal FF XIV zu kaufen, dazu habe ich aber mal ein paar Fragen. Kostet das Spiel monatlich etwas und welche Version bzw. was sollte ich mir alles holen? Ist die Version auf Steam aktuell?

    Ich spiele Black Desert und verbringe mehr Zeit im Editor, als im Spiel. Dabei ist das Spiel gar nicht so schlecht, ich mag das Kampfsystem und die Action. Was ich weniger mag sind die typische - "Töte X Monster Y" die sind nicht sonderlich gut. Bis jetzt ist es ein ganz durchschnittliches MMO, trotzdem habe ich meinen Spaß.


    Mein neu erstellter Charakter:



    Ich halte es ja nicht mal für unbedingt schlimm, dass Filme wie Transformers jedes mal Kassenrekorde brechen. Um fair zu sein, in den 80er und 90er hatten wir auch allerhand Filme wie Transformers, neu ist die art von Film ja nicht. Was ich aber für bedenklich halte ist, dass durch die ganzen Blockbuster Filme und Monopolstellung seitens Marvel, Disney und Co. kein Mittel- Produktionen mehr gibt. Es gibt nur High Budget und Low Budget Filme, es gibt höchstens eine Hand voll Studios, die noch Mittelklasse Produktionen machen. Im Kino hat man gefühlt nur Blockbuster und Filme die durch das Fantasy Film Fest in die Kinos kamen. Dazu kommt es aber auch noch so wie David Hain es so schön beschrieb, gibt es keine Helden mehr. Welcher Schauspieler ist heute so ikonisch, wie die von früher? Wo ist der ikonische Held? All die neuen Schauspieler mögen gut sein und mögen sympathisch sein, nur hinterlassen sie keinen sonderlich großen Eindruck. Sie haben keine ikonischen Figuren, die sie prägen. Man hat zwar Charaktere wie die aus Fast & Furious, aber selbst nach all den Filmen sind diese austauschbar. Auch weil die Filme ziemlich formelhaft sind, aber mit all den Dingen kann man leben. Ich glaube auch nicht, dass es ewig so bleiben wird, früher war es genauso. Nur früher hatte man halt innerhalb der Genres mehr unterschiedlichere Filme und Ikonen.


    Was Transformers angeht fand ich Teil 1 schon nicht gut, diese Filme haben keine Identität und Seele. Was ich diesen Filme richtig übel nehme ist nicht mal das ganze Storytelling (wenn man es so nennen möchte) und auch nicht die dummen Schnitte. Was ich den Filmen übel nehme ist, dass Michael Bay keinerlei Leidenschaft hat. Er macht Filme nur des Geldes wegen und hat weder künstlerische Ansprüche, noch sieht er Filme als was besonderes, als Kunst. Er gibt sich wenig Mühe und anstatt auf Kritik einzugehen, macht er schon den nächsten Film. Das Schlimmste ist ja, er machte mal ziemlich gute Filme und tatsächlich war ich früher sogar ein Fan von ihn. Wenn ich aber sehe, dass er keinerlei Ambitionen hat und sich für das was er macht nicht interessiert, dann fühle ich mich verraten. Das trifft aber nicht nur auf Michael Bay zu, Roland Emmerich ist auch so eine Hausnummer, ich war auch ein Fan von ihn.


    Ich möchte aber anmerken, dass es tatsächlich bergauf geht, wir bekommen immer mehr gute Filme, auch wenn sie nicht sonderlich groß beworben werden. Wir bekommen massenhaft gute TV Serien und es wird sich wieder mehr getraut. Sowas wie Transformers werden wir immer haben, es kommt immer eine Zeit wo alles nach Schema F läuft, später ändern sich aber diese Ansprüche. Die jetzige Generation findet sowas geil und die nächste vielleicht etwas, was sich mehr an die Klassiker orientiert.


    Es gibt nur einen Punkt wo ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist und Hollywood sollte damit aufhören und das sind Remakes/Reboots. Ob Robocop, Baywatch oder Ghostbusters, man sollte diese Franchises ruhen lassen. Diese sollte man nicht wieder ausgraben und dann vergewaltigen, man muss auch mal "Nein" sagen können.