Beiträge von Mitsu
-
-
die ersten Uncharted 4 Reviews und Wertungen sind da. Metacriticscore von 94 Huiuiuiu
-
-
Wie gut, wenn das neue Zelda auch solche Sequenzen hätte... Dafür würde ich mir sogar eine WiiU kaufen!
nicht die NX?
-
Ich hab No Man's Sky auch schon vorbestellt
Heute hab ich Digimon Story Cyber Sleuth gekauft, ist im PSN bis zum 4. Mai auf 25 Euro runtergesetzt.Ich hoffe du magst grinden dann ist Digimon das Richtige für dich
Ich hab mir die Disneyfilme Tarzan, Cap und Capper, Bernard und Bianka und Bärenbrüder auf Bluray gekauft :)))
-
ich endlich nach einem 3/4 Jahr einen Job bekommen hab. Fuck Yeah.
hoffentlich was cooles und nicht nur ne Notlösung. Auf jeden Fall Glückwusch und viel Spaß/Erfolg. :3
Nein ist ist ne richtige Stelle von der ich mir vorstellen kann sie den Rest des Lebens zu machen
-
ich endlich nach einem 3/4 Jahr einen Job bekommen hab. Fuck Yeah.
-
-
Der Kuchen ist ein Gedicht kann man nur leider nicht zu oft essen :3
Kuchen kann man generell nicht zu viel essen. Aber positiv gesehen, weil Kuchen so geil is dass man nich genug kriegt
Naja es ist ein Tassenkuchen :3
-
Und weil ich gerade @Retro Edge 's Kuchenrezept aus dem Dark Souls 3 Chat ausprobiert habe, und ich deswegen jetzt Kuchen habe!
Der Kuchen ist ein Gedicht kann man nur leider nicht zu oft essen :3
-
Finde ich gut so kann ich Im auch mal sehen
-
Die Ori and the blind forest definitiv Edition ist heute erscheinen jetzt weiß ich was ich mache
-
Zelda kommt erst 2017 was mach ich jetzt bis dahin
Bravely Second durchspielen
Brauche ich keine Woche für wenn ich mich ran halte
-
Zelda kommt erst 2017 was mach ich jetzt bis dahin
-
Demenz bei drei Großelternteilen mit ansehen zu müssen ist einfach nur traurig Da fragt man sich ob moderne Medizin mit ihren Lebensverlängerden Maßnahmen immer sowas gutes ist.
-
Ich hab endlich mal wieder ein Bewerbungsgespräch Müsste für den Job zwar umziehen aber ich bin mega motiviert.
-
Ich könnte so viel spielen und was zock ich?
Das Handyspiel Kingdom Hearts Unchained X ._.
Hach traurig in der Ecke sitzt Xenoblaede und weint. -
-
Richtig ist ja im Moment glaub ich das Einzige.
-