Beiträge von Mitsu

Acchi Kocchi: Perfekt zum gucken im Zug
    Beschreibung: "Acchi Kocchi erzählt über den alltäglichen Wahnsinn der fünf Schulkameraden: Tsumiki, ein auf dem ersten Blick kleines und zurückhaltendes Mädchen, das aber manchmal ihre Emotionen nicht so ganz wie sie es möchte nach Außen tragen bzw. zurückhalten kann; Io ein Brille tragender und cooler Alleskönner, der alle Mädchennasen zum bluten bringt; Hime, das liebe, höfliche und gutherzige Mädchen der Gruppe; Mayoi, die Lustige im Laborkittel, deren Kopf leider mit zu viel Wahnsinn und Verrücktem vollgestopft ist und Sakaki, der Witzbold, der von seiner Art her am besten zu Mayoi passt." -Anisearch

Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova: Zufällig auf Netflix gefunden
    Beschreibung: "
    Eines Tages taucht auf den Weltmeeren eine mysteriöse Flotte auf, Nebelflotte genannt, welche durch Einsatz überlegener Waffentechnologie die Menschheit aus den Meeren vertreibt und den gesamten interkontinentalen Warenverkehr zum Erliegen bringt.
    Siebzehn Jahre später treten Gunzou Chihaya und seine Crew in den Kampf ein, indem sie mithilfe der I-401, einem U-Boot der Nebelflotte, das mitsamt seiner Personifikation, Iona, übergelaufen ist, beginnen die Nebelflotte zu bekämpfen." -Anisearch

• Studium: Architektur (Aktuell in der Bachelorphase)
    • Hobby: Lesen, Anime, Manga, Zocken, Japanisch lernen, Zeichnen
    • Lieblingsspiele: Ori and the blind forest und die Zelda Reihe (vor allem Minish cap)
    • Plattformen: PC, 3DS, N64, Wii (Irgendwie sehr Nintendo lastig)
    • Musik: Puhh vieles vor allem Soundtracks (Aktuell der Soundtrack von Ori)
    • Lieblingsserien: Sailor Moon, Jigoku Shoujo, Shingeki no Kyojin, My little Pony: FIM, Stargate, Dr. Who
    • Lieblingsbücher: Mara und der Feuerbringer, Warrior Cats, Grim
    • LieblingsManga: Sailor Moon, Ruruni Kenshin, Tsubasa, Xxx Holic, Shingeki no Kyojin, All you need is kill
    • Zockertyp: Singelplayer, Noob bei Lol
    • Lieblingsessen: Kitsune Udon
    • [b]Besonderheiten: Ich bin furchtbar schlecht in Sprachen lerne aber trozdem Japanisch. Ich liebe es mit Sprichwörtern um mich zuwerfen.

• Besondere Ereignisse: Jetzt grade meine Bachelorarbeit (Thema Gamification von Stadtmodellen)