Beiträge von Mitsu
-
-
Square Enix:
- Eine neue FFXIV Erweiterung wird angekündigt
- Ein Releasedate für last guardian -
Musste er/sie einfach nur geradeaus?
Ich schieb dich gleich geradeaus in den Ofen ;___;
Respekt ich kann glaub ich grade mal so eben sagen das ich Schokolade mag ;__;
-
Ähm... ich bin grade etwas verwirrt...
Gerade eine Lootchest geliefert bekommen...
aber...
ich hab niemals eind bestellt OôIch nehm sie gern :3
Damnit Kauzi war schneller xD
-
Wir haben grade zu 6 die Seefahrer von Catan gespielt und ich hab gewonnen
-
27 Grad und heute Abend wird gegrillt
-
Heute in einer 3 für 2 Aktion erworben.
Talos Principle für Ps4
Dragonball Extreme Butoden für 3ds
Und 2 Amiibos für 20 Euro Nagut Amiibo Festival war auch mit dabei... -
-
Bitte sag mir dass das nicht der deutsche Name ist Q.Q
Er ist jetzt sicher nicht besonders einfallsreich, aber ich mag den Namen trotzdem :3
Versteh mich nicht falsch ich werde wohl Litten als Starter wählen ;D ich mag Katzen. Ich bin echt gespannt auf die Weiterentwicklungen :3 Ich denke ich werde mir wohl die Moon-version zulegen :3 Das Legi erinnert mich an eine Fledermaus
-
Ich verstehe nicht wie man sich zum einen überhaupt und so sehr über 3 Pokémon Namen aufregen kann :o
Die sind genauso ne Kombination aus echten Wörtern und random Stuff wie seit Jahren.Ich weiß ja ich hatte halt Hoffnungen.
-
Flamiau, Bauz und Robball. Nun...
-
-
Ich muss den Kater der bei uns nun schon seit gut 1 1/2 Jahren zur Pflege wohnt wieder abgeben Q_Q
-
Flamiau
-
-
Ach so das meinst du ja das Stimmt da ich den 3D Effekt aber selber nur in zwischensequenzen nutze hatte ich das ganz vergessen ^^'
Ja Xenoblade ist toll wird aber neben den snes Spielen wahrscheinlich das einzige exklusive bleiben ^^'
Der Bildschirm des normalen ist meiner Meinung nach groß genug. Außerdem finde ich das der normale besser in der Hand liegt ich hab allerdings auch etwas kleinere Hände ^^'
-
-
lieber bleiben lassen
wenn dann würde ich schon nen N3DSXL nehmen. wenn du 0 interesse am 3D hast, dann ist der New3DS nur noch halb so cool.benutzt du gerne und oft das 3D, dann gönn dir nen New3DS
Ich verstehe deinen Punkt nicht der 3D Effekt ist doch bei beiden gleich
Ich persönlich benutze den "kleinen" New3ds und komme mit dem wesentlich besser klar (ich hab auch einen Xl hier rum zu liegen) Ich finde das Bild z.t. sogar besser da die Pixel nicht so groß sind. Ist halt Ansichtssache
@LeMaroni Kommt halt darauf an was du so spielen möchtest Monster Hunter und HW Legends bieten auf dem New 3ds schon einen Mehrwert (Pokemon Rücken bei 3d leider trotzdem wie blöde). Dann ist auf dem New 3ds die Download Geschwindigkeit auch noch besser. Nun und für mich persönlich waren die Faceplates noch n Grund aber das ist halt mehr schönes beiwerk. Lange Rede kurzer Sinn ich würde dir den New3DS empfehlen wenn du unbedingt einen eigenen willst.
-
also bei uns sollens heute 27 Grad sein B)
-
CCapture (25).jpg
Ich hab mir heute meinen ersten Kratzer eingefangen und das macht mich fertig weil es komplett dumm warwarum bist du beim einparken an deiner eigenen Hauswand hängengeblieben *hust*