Matze/10
Beiträge von Mitsu
-
-
meinhandyistzukleinumdasbildzuerkennenabereswirdschongutsein/10
-
5/10 Kalligraphie ist zwar sehr schön nur sehr unleserlich
-
Final Fantasy 9 ist seit heute auf Steam raus. Der Port scheint ganz ordentlich zu sein (zumindest scheint er doch ohne einen Android Emulator aufzukommen)
Mich persönlich verwundert nur mal wieder der Preis 20,99€ soll das gute Stück regulär kosten. Alle anderen Final Fantasys auf Steam kosten zwischen 13-15€. -
-
War bei uns ähnlich ich hab jeden Gamestop in der Gegend abgeklappert und bei Saturn. Alles schon weg ._.
Wie kann etwas schon weg sein, was noch nicht mal erschienen ist.
Ich meinte die Vorbestellungen du Witzbold
Das Problem bei FE ist, dass ich nicht krass an dem Artbook oder dem Steelbook interessiert bin sondern einfach eine Catridge haben möchte auf der alle 3 Pfade vorhanden sind und ich die mir nicht erst umständlich aus dem E-Shop laden möchte, was beim 2DS wahrscheinlich sowieso gefühlt 300 Jahre dauern wird, dann brauche ich am ende noch ne neue SD Karte... wenn es wenigstens eine andere Version mit allen 3 Pfaden geben würde die nicht auf 5 Stück limitiert istJa das ist Mega nervig -.- ich versteh auch nicht warum die nicht einfach zusätzlich ne Catridge mit den drei Pfaden verkauft. Ist ja nicht so das man viel Speicherplatz auf dem Handheld hat (insofern man ihn nicht mit na separaten SD Karte erweitert) Man hat das Gefühl Nintendo will kein Geld machen, denn die SE Verkauft sich ja (wenn bestellbar) wie geschnitten Brot selbst in Amerika bekommt man das Teil nur zu Mondpreisen.
-
War bei uns ähnlich ich hab jeden Gamestop in der Gegend abgeklappert und bei Saturn. Alles schon weg ._. Wenn Retro sich da nicht ne Woche lang dran gesetzt hätte hätte ich auch keine. Ich finde auch mega unverschämt das die das Ding so stark limitieren :x
Edit: Ich habe grade wegen meiner Katze Eistee über mein neues Handy gekippt. Ich weiß noch nicht auf wen ich wütender bin auf mich oder die Katze
-
nein wir sitzen vor dem selben Problem xD
-
Mein Opa wird ist im Krankenhaus mit Verdacht auf Lungenentzündung
-
Ich hab die CE auch bei Amazon bestellt. Sie wurde erst gestern verschickt und kam aber heute pünktlich an
-
@Retro Edge hat es geschafft und mir eine der vergriffenen Fire Emblem Fates CEs bestellt :))))))
-
-
#Matscar
-
Also ich hätte gerne nen pinken Titel
-
-
-
-
Rot/10 Ich mag rot
-
Ist ein bisschen zu viel Hintergrund. 6/10