Beiträge von Steph

    Ich habe mir nur die ersten zwei Alben bewusst von BMTH angehört. Wie ich gerade feststellen musste, ist das sogar schon 7 Jahre her, was zur Hölle :cursing:


    Die Songs unterscheiden sich dann doch stark von den heutigen Werken, was natürlich nicht weiter schlimm ist. War nur gerade echt überrascht in welche Richtung der BMTH-Sound mittlerweile geht.

    Ich denke wohl kaum, dass er zu einer von Luckes Anhängern gehört hat. Lucke selbst ist zwar, soweit ich darüber richtig informiert bin, nicht Homophob aber hat seine ersten Wähler definitiv aus homophoben Spektren gewonnen. Naja der Typ wählt ja auch die AfD, also vielleicht war der ja auch irgendwo im Homophoben Spektrum... als Homosexueller.
    Sagen wir es, einige müssen sich distanzieren - in wiefern sie das ernst meinen, ist die andere Frage. Hamburg ist eine sehr offene und tolerante Stadt, als jemand, der gegen diesen toleranten Kurzs fährt kann das echt scheiße ausgehen. Ich meine wir sind eine Rot-Grüne Hochburg mit Zweistelligen Wahlergebnisse für Linke wo selbst die FDP in ihrer schlechten Zeit noch 7% bekommt und in einigen Stadtteilen Hamburgs die CDU bei 3% liegt und damit unter DIE PARTEI. Die einzigen Orte in denen die AfD funktioniert sind Vor- und Reichenwohnorte, da aber die meisten Herren in der AfD (warum auch immer) Professoren sind oder irgendwelche Unternehmen führen, können die es sich schlichtweg nicht erlauben den Kurs der AfD so stumpf zu folgen, auch wenn es sicherlich den ein oder anderen gibt der langsam checkt was die AfD wirklich will und sich dagegen wehrt.
    Ich hab jetzt keine Beweise dafür, aber soweit zumindest meine Vermutung. Genau kann ich es dir auch nicht erklären aber hoffe, dass es nachvollziehbar war :D

    Hamburgs Weltoffenheit ist einer der Gründe weshalb ich letztes Jahr in die schöne Hansestadt gezogen bin :P


    Wer von den Mitgliedern dieser Partei jetzt noch nicht checkt welche Richtung hier vorgegeben wird, dem ist im Grunde auch nicht mehr zu helfen. Ich glaube auch nicht, dass man sich gegen diesen Kurs innerparteilich noch großartig wehren kann.


    Wie dem auch sei...


    ... um die Zeit über die AfD nachdenken/reden ist sicher auch nicht gut für die Seele und den gesunden Schlaf. Denk jedenfalls nicht so viel darüber nach, verwirrte Menschen gibt es überall :)

    Mein Laptop ist endlich nicht mehr mit nutzlosen Programmen oder veralteten Dateien zugemüllt, ohne große Umschweife einfach platt gemacht und endlich Win 10 installiert, dazu noch Hotline Miami 2 auf Hard durchgezockt, war ein guter Samstag 8)

    Ok ist eigentlich nicht gut nach knapp 'ner Woche meinen ersten Beitrag im WUT!-Thread zu schreiben, aber ich könnt gerade im kreis kotzen.


    Ich habe gerade mit jemanden diskutiert, der die AfD wählt. Nein besser: er ist AfD-Funktionär in Hamburg. Ansich eigentlich schon ein Zustand der nicht schön ist. Als sich aber am Ende der Person herausstellt, dass dieser AfD-Funktionär, und das ist mein voller ernst, homosexuell ist. Sag mal hasst der sich selbst oder kann mir das jemand erklären????


    Ist die "arme Socke" eventuell ein Überbleibsel der Lucke-Gang? Eventuell hab ich dies falsch in Erinnerung, aber Einige der AfD-Mitglieder die im Hamburger Landtag sitzen, distanzieren sich von der jetzigen Richtung, die die AfD einschlägt. Ändert natürlich nichts an diesem Paradoxon. Was sagt der Gute zu dem geforderten Leitbild einer "normalen Familie", welches die AfD propagiert? =O

    ZEIG! LINK?! HYPE!

    Mist, da hab ich mir jetzt was ein eingebrockt :S


    Schon etwas veraltet, vor allem weil die Tests auf der Seite noch im alten "Design" veröffentlicht wurden.

    Auch wenn es wohl einer der größten PlayStation-Communitys in DE ist, lebt die Seite hauptsächlich von ihren Trophäen-Leitfäden und weniger von den News- und Testberichten.

    Dann gehöre ich wohl noch zu den klassischen "Anwendern". Auch ich schaue mir vornehmlich Videos an, je nach Spiel interessieren mich aber auch bestimmte Testberichte, sofern sie nicht gerade 15 seitenlang oder von Kai Schmidt ( :P ) verfasst sind. Jeder hat hier aber natürlich andere Vorlieben was Form, Länge oder Schreibstil angeht.


    Ich habe selbst schon den ein oder anderen Test veröffentlichen dürfen, je nach Spiel wurden diese auch gelesen und diskutiert - wobei die Seite für die ich Tests verfassen durfte, nicht an die Reichweite von GameStar oder Giga rankommt. Insofern glaube ich nicht dass die geschriebene Form eines Tests überholt oder gar Tod ist, auch wenn sich aufgrund von Youtube der Fokus natürlich schon verlagert hat. Wenn ich am Morgen mit den Öffentlichen unterwegs bin, greife ich aber selten auf ein Youtube-Video zurück, sondern lese bestimmte Eindrücke des Testers auch erstmal in seinem Artikel nach.


    Wie dem auch sei, falls es hier noch Leute gibt die nicht völlig von "klassischen" Reviews abgeneigt sind, gibt's zumindest jemand hier, der sich den Spaß auch durchliest und gegebenfalls Feedback dazu gibt :D

    Ich bin einfach zu neugierig, ich will Fotos. Vielleicht kannst du dich gleich hier austoben?

    Ich habe über 80 Fotos gemacht :D Ich glaube, der Platz pro Post ist hier begrenzt ^^"Aber ich werde den Vorschlag von @Turbolu später mal nachgehen und einen Lego Thread eröffnen und mal sehen, was ich da an Fotos und Berichten unterbringen kann ;)
    Aber bevor ich damit anfange muss ich ein wenig arbeiten ... *hust*... ... keine weiteren Fragen.


    Da war ich schneller und hab schon einen eröffnet :X

    Für mich und sicher auch für viele andere ist LEGO mehr als nur Spielzeug aus vergangenen Tagen. In der Community ist mir auch schon der ein oder andere Sammler aufgefallen, weshalb der Vorschlag für ein LEGO-Thread auch schon aufkam - und hier ist er!


    Da es für die Spiele den Gaming-Bereich gibt, sollte sich das Ganze auf die realen Bauklötzchen beschränken. Postet eure neuesten Errungenschaften, eigene Bauwerke oder huldigt einfach die Dänen für ihre simple, aber ertragreiche Kunststoff-Klötzchen-Produktion.

    Ich wollte eins schreiben zu Black Desert. Nachdem das unsagbar lang war und noch nicht fertig, habe ich es gelassen xD
    Teilweise einfach zu faul, obwohl ich Lust hätte das ab und zu zu machen.


    Den inneren Schweinehund überwinden, eventuell etwas kürzen und dann das Ding veröffentlichen. Los, los! :D



    Reviews sind halt immer so was einseitiges irgendwie. Es sit die Meinung einer Person zu einem Thema. Das ist super, aber benötigt eben auch einiges an Aufwand um gut zu sein. ich hab mich daran vor langer Zeit mal versucht und hab einfach gemerkt, dass da sehr viel Aufwand rein fliesen muss. Einige Leute können und machen das gut. Hier im Forum oder auf ihren Blogs. Ich bin mit der Qualität meiner Reviews, wenn ich mich denn mal an einer versuche aber meist nicht zu frieden und hab gemerkt, dass ich da einfach nicht genug Muse für hab, daran so lange zu feilen, bis es qualitativ für mich passt. Ich nutze die Zeit dann lieber um einen entsprechend Thread im Games-Bereich zu eröffnen und dort über das Spiel zu diskutieren. Macht mir persönlich einfach mehr Spaß.


    Wobei Diskussionen natürlich auch recht einseitig sein bzw. sich im Kreis drehen können, da auch in einer Diskussion der eigene Geschmack und somit die subjektive Meinung eingebracht wird. Bei einem Review fokussiert sich dies natürlich erstmal komplett auf den Schreiber, aber auch daraus kann gegebenfalls eine Diskussion entstehen.


    Ich selbst bin mit der Qualität meiner Reviews auch nicht immer zufrieden, weshalb ich mir aber auch wünschen würde, dass der Bereich vielleicht etwas belebter wird, um hier Tipps & Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Ich persönlich feile gerne an meinem Schreibstil und Reviews helfen mir auch meine Defizite in der deutschen Rechtschreibung auszumerzen, klingt komisch, ist aber so :D


    Lage Rede, ganz viel Unsinn. Der Aufwand, je nach Spiel ist natürlich durchaus groß und kann es daher auch verstehen, wenn man sich eher auf andere Bereiche und Diskussionen stürzt. Jedenfalls danke für die ausführliche Antwort aus deiner Sicht :)