Ich hab wahrscheinlich ein Problem mit dem ich glaub ich alleine steh
Ja, das denke ich auch. Ich glaube kaum, dass das einer liest, es sei denn du linkst über deine Signatur drauf
Ich würds lesen
Ich hab wahrscheinlich ein Problem mit dem ich glaub ich alleine steh
Ja, das denke ich auch. Ich glaube kaum, dass das einer liest, es sei denn du linkst über deine Signatur drauf
Ich würds lesen
Bei sowas denke ich immer an Festplatten, ich habe eine 1TB Platte und trotzdem kann ich nur 940GB davon nutzen.
Liegt das nicht an dem Verhältnis zwischen gigabyte/gibibyte?
Die Festplatte wird mit 1000 Gigabyte beworben, was 931 gibibytes entspricht.
Da der PC mit gibibytes rechnet, zeigt er auch diesen Wert an.
Der Unterschied zwischen Giga und gibi ist in diesem Fall der Berechnungsfaktor.
1 Gigabyte = 1000 Megabytes
1 gibibyte = 1024 mebibytes
Das entspricht einem Verhältnis von 1 GiB ≈ 1.074 GB
Keine Ahnung ob das wirklich so ist.
Ich glaube aber das mal gehört zu haben.
Da ich (leider) nur Deutsch und Englisch flüssig beherrsche, schaue ich eigentlich alles eben diesen Sprachen.
Falls Englisch der O-Ton ist bevorzuge ich diesen, ansonsten je nach Verfügbarkeit (lieber deutsch).
Mit O-Ton und deutschen Untertiteln kann ich leider gar nix anfangen.
Dieses ständige Mitlesen lenkt mich einfach zu sehr von den Bildern ab, weshalb ich bei allen Animes mehrere Jahre zurück hänge...
EDIT: ups 2 mal an einem Tag -.-'
Tenacious D allein wegen der Musik.
Ahoy muss man hier auch nennen.
Ein englischsprachiger Kanal der extrem gute Videos produziert.
Z.B. eine Videoreihe in der es um Grafik in Videospielen geht.
@Matze
Supergut!
Danke für die Kurzreview.
Ansich hört sich das ganze ja schon sehrt gut an. Nur bin ich bei Early Access immer ein bisschen unsicher. Zumal das letzte EA-Spiel von Doublefine (Spacebase DF-9) irgendwann einfach aufgegeben wurde. Da hab ich bei Massive Chalice auch etwas Angst.
Ich werd mir mal ein paar Reviews dazu anschauen und eventuell nach nem Entwicklerblog oder so suchen.
Mirror's Edge würde ich noch gerne einwerfen
Ich finde den Low-Poly-Look von Massive Chalice ziemlich cool...
Lohnt sich das Spielerisch? Sieht ein bisschen nach XCOM aus. Ist es den ungefähr vergleichbar?
ich möchte halt nicht in der Xten Welt alle leben verlieren und dann nochmal komplett von vorne anfangen müssen.
Erst mal leicht um alles kennen zu lernen.
Und die erste Errungenschaft die ich bekommen hab war: "Ass! - Die 100 times" - meine einzige. Das Teil is Mörder...
Jap das hab ich jetzt auch
@Flocki
Hab mir AVGN Adventures jetzt einfach mal geholt. UND hab angefangen es auf "leicht" zu spielen.
Die ersten 3 Welten hab ich jetzt durch und finde es super.
Danke für den Tipp!
horrorcore ist rap, der sich mit, nunja, horrorthemen beschäftigt. im deutschen gibt es da zb mc basstard (den höre ich zwar nicht, sollte man aber im zusammenhang erwähnen)ich höre da eher sowas in die richtung hier: jaw-toa2, JAW & Hollywood Hank - Menschenhass. diese rapper gehen ein bisschen in die richtung horrorcore, gehen das ganze aber oft humorvoller an JAW & Hollywood Hank - Gott hat Humor
JAW würde ich direkt wirklich bei Horrorcore einordnen und an sich is das ja auch eher ein Label ... dennoch könnte der Herr mal ein neues Album releasen. Was Hank angeht scheint dieser anscheinend inzwischen Friedensbotschafter zu sein. Siehe Hier:
Ich fand Hank schon extrem nice. Aber dies komischen Bak Ta Ehli Sachen gefallen mir gar nicht.
Zudem sollte da doch am 24.12 irgend ne krasse Ansprache in Berlin sein. Was wurde da eigentlich drauß?
Rogue Legacy fehlt noch in der Liste. Ist sogar relativ häufig für 3-4€ im Sale bei Steam erhältlich.
Stimmt. Vergessen. Das war richtig gut. aber bei Newgame++++++ wars dann doch zu krass
Angry Video Game Nerd - The Videogame fällt mir auch grad ein - bei dem fuckeng Game hab ich nichtmal ein level geschafft. Und die erste Errungenschaft die ich bekommen hab war: "Ass! - Die 100 times" - meine einzige. Das Teil is Mörder...
meinst du das? http://store.steampowered.com/app/237740/
Hab ich tatsächlich noch nicht gezockt. Werd ich mir mal anschauen! Danke!