Beiträge von Turbolu

    Ich hab das aus dem Abandoned Old Workshop, das von dem Storyboss werde ich noch bekommen, aber Iosefka habe ich vorher besiegt. Bei Ariana habe ich diesen Typen aus den Forbidden Woods auch in den Cathedral Ward geschickt und der hat alle meine NPCs gefressen >.<.......


    Für solche Arschlochmomente hasse ich das Spiel wieder.^^

    Du bist also nicht stutzig geworden, als ein Typ blutverschmiert über 2 Leichen kniete?
    Und das in nem From-Spiel!
    Dan hast du es auch ein bisschen verdient... :)


    Zitat von xXlive4eatingXx


    Vom Ranking her würde ich sagen, dass mir die menschlichen Bosse am beste gefallen haben, weil das irgendwie immer ziemlich spannend wurde und man seine normal einfach drauf knüppel Taktik nicht mehr benutzen konnte. Also ich würde schon sagen, dass mir Gehrman am besten gefallen hat.

    Echt? Du fandest die menschlichen am coolsten? Mir gefielen gerade die anderen besser. Dieses Gefühl als "normaler" Typ irgendwelche riesigen Viecher zu plätten, war für mich schon das Highlight.
    Ebrietas war wahrscheinlich mein Favorit, wenn ich mich jetzt festlegen müsste. Schade das der Kampf optional ist und viele ihn wahrscheinlich verpassen werden.
    Bei den drei schlechtesten stimm ich dir voll zu. Bosskämpfe, bei denen die ganze Zeit Adds rumlaufen nerven schon ziemlich. Immerhin sind die Hexen bei dem Wiedergeborenen nicht respawnt. Nachdem man die weggeräumt hatte, konnte man sich ja wirklich zwischen seine Beine stellen und ihn weghauen.

    Moon Presence Ending hab ich nachgeschaut. Tatsächlich habe ich das ganze Spiel mit Hilfe des Fextralife-Wikis gezockt. Ich hab da mehr Angst was zu verpassen, als dass ich mich Spoiler. Ich hab auch kein Problem damit die Bosse vorher zu kennen. Das Highlight ist der Kampf und diesen zu schaffen. Bossstrateigein hab ich mir kaum angeschaut. Und wenn hab ich sie meistens nicht umgesetzt :D
    Ich kann mir Aber schon vorstellen darauf zu kommen, beziehungsweiße es zufällig zu entdecken. Ein Drittel der Nabelschnur findet man ja definitiv beim letzten Bosskampf vor dem jeweiligen Ende. Die anderen zwei hab ich aus dem Abandoned Old Workshop, den ich tatsächlich selbst gefunden hab. Wenn man also 2 von 3 Teilen hat kann man sich schon gut vorstellen, dass es noch einen dritten gibt und das dann etwas passieren könnte. Ich hab meinen von Iosefka in der Klinik, die auch nicht unglaublich schwer zu finden ist. Falls man sie dort nach dem Roten Mond killt hat man alle drei. Ansonsten gibt es ja noch den anderen von der einen Frau. Den zu finden ist schon relativ kompliziert, da man das ja auch falsch machen kann.
    Yhar'gul war nicht so meins. Nach meinem Abenteuer mit dem netten Herren in der dunklen Ecke bin ich ja bereits einmal dort gewesen und war ein bisschen traumatisiert, weshalb ich schon ein schlechtes Gefühl hatte. An sich war das Gebiet gar nicht so schwer. Die nachspannenden Gegner und die Amygdalas haben aber genervt. Tatsächlich waren die beiden Bosse sogar relativ easy. Hatte die beide im ersten Versuch. Vielleicht war ich aber auch einfach vom Level her höher als du. Hab mich nämlich vorher zuerst mal mit Cainhurst beschäftigt.
    Storymäßig hab ich gar nicht erst versucht das zu verfolgen. Ein paar Sachen schwirren da schon in meinem Kopf rum. Ich hab aber gar nicht erst versucht da durch zu sehen. Um alle Ecken nach Infos abzusuchen und Item-Beschreibungen zu studieren fehlt mir einfach die Muse. EpicNameBro ist eigentlich ne gute Idee. Muss ich mal reinschauen. VaatiVidya ist übrigens auch ziemlich cool.>


    Wie siehts bei dir mit den optionalen Sachen aus? Hast du Cainhurst und die Nightmarefrontier wenigstens mitgenommen, wenn du den Choir schon verpasst hast. Sonst fehlen dir ja 4 Bosse, die eigentlich alle ziemlich cool sind.
    Und sonst wie haben dir die Bose gefallen? welcher war dein Favorit? Hau mal n Ranking raus!

    Gerade fertig geworden.
    Im Gegensatz zu dir hab ich aber 60h Stunden gebraucht. Inklusive aller optionalen Bosse, bis hin zum "Moon Presence" und ein paar Chalice Dungeons.
    Allerdings war es auch mein erstes From Software Spiel.
    Am meisten bin ich vermutlich im ersten Gebiet gestorben, wenn man die Bosse nicht mitzählt.
    Ich musste eben erstmal reinkommen und leveln kann man da ja auch noch nicht.
    Ich wollte von Anfang an mit Skill-Waffen spielen, weshalb ich auch mit dem Stock angefangen hab. Den hab ich benutzt, bis ich mir die "Blades of Mercy" geholt hab. Da ich die Questreihe von Eileen relativ früh verkackt hab und sie gegen den ersten Typen mit dem sie kämpft gestorben ist, konnte ich mir die schon ziemlich früh holen. Die 40k Echoes hatte ich im Laufe von Old Yahrnam zusammen. Danach hab ich die Dinger nie mehr abgelegt.
    Als nächstes werd ich mich dann an die Platin-Trophäe machen.
    Da fehlen mir noch die 2 anderen Enden, wofür ich mir das Savegame vor Gehrman schon auf nen Stick gezogen hab. 2 mal durchspielen ist so schnell nämlich nicht drin.
    Der Secret-Boss aus dem Chalice Dungeon und diese Krallen, die es auch nur im Chalice Dungeon gibt.


    Als nächstes dann wieder was gemütliches. My Little Pony oder so

    EA ist mir ziemlich egal

    Was ist los bei dir?
    So viele Neuankündigungen gibts das ganze Jahr über nicht. Ich liebe die E3.
    Jede Minute kann dein neues Lieblingsspiel angekündigt werden.

    Ja schon klar. Da hat natürlich jeder so seine Präferenzen und ich verstehe auch wenn man lieber mit MacOS arbeitet als mit Windows.
    Ich komme inzwischen mit Windows und seinen Desgin-Fails gut zurecht und müsste mich trotz der "vermeintlich" besseren UX der Apple Software erstmal umgewöhnen.
    Das musst du jetzt natürlich auch tun. Allerdings wirst du das ja wohl schaffen. Bist doch n nicer Boy :D
    Zumal du doch auch einfach Linux oder eventuell sogar SteamOS installieren könntest. Viele Spiele laufen mittlerweile auch da drauf. Spätestens mit "Wine" hast du dann schon sehr viel abgedeckt.