Weiß irgendwer um welches Restaurant es geht?
Nö. Robin sagt immer nur "irgendwas mit BBQ... Grill... Dings".
Genaueres folgt.
Weiß irgendwer um welches Restaurant es geht?
Nö. Robin sagt immer nur "irgendwas mit BBQ... Grill... Dings".
Genaueres folgt.
Da wir aber gerade bei Uncharted 4 sind, gibt's hier Leute die den MP zocken werden? Falls ja, würde ich mich freuen und auch als "Opfer" zur Verfügung stellen :3
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen. ;3
Koei Tecmo arbeitet wohl bereits an ersten NX-Titeln. Hyrule Warriors Port, Hyrule Warriors 2, F-Zero Warriors (das wollen doch alle. genau wie Prime FF) oder Dead or Nintendo Extreme Beach Volleyball wäre alles möglich. Man weiß lediglich, dass sie ein Devkit haben und an etwas arbeiten. Weder an wasn, noch seit wann.
Aber offensichtlich setzt man dieses mal von Anfang an auf "fremde" Entwicklerstudios.
Quelle: http://gonintendo.com/stories/…evelopment-of-nx-software
1. Immer noch Karlsruhe.
[...]
Ich bin ultra mies im einschätzen, könnten auch 15 gewesen sein.
Hab ich mal editiert.
Ich hatte Robin vorgeschlagen, dass sie (Hooked und IM) am besten nen Termin setzen, wir bekommen es sowieso nicht gescheit hin, einen Gemeinsamen für alle zu finden.
Das sowieso. Sie sehen ja die Abstimmung ganz oben diesbezüglich. freitag und Samstag sind die Tage, an denen die meisten können. Dennoch würde ich auch sagen, dass das ihnen vollkommen frei steht, dass zu machen wo sie wollen und sie da keine Rücksicht auf irgendwen nehmen müssen. ich denke aber auch, dass sie es eher an einem Termin machen wollen, an dem dann auch ein paar Leute da sind und nicht irgendwie Mittwochs morgens vor der Gamescom oder so.
Ich hab ja schon im TS gesagt, dass ich das cool fände, sowohl die Hörer als auch die Podcaster von IM sind echt nette Leute.
Ja mit Sicherheit. gibt ja auch viele die einfach beides konsumieren. Ich hatte am Anfang eben etwas die Sorge, dass Hooked da dann völlig untergeht. Kommt aber wahrscheinlich einfach davon, dass IM einfach diese riesigen Zahlen hat und das dadurch eben sehr groß wirkt. Die sind gerade bei Podcast-Folge 4782124923 oder so. Aber das wurde ja bereits im TS relativiert. Und im Endeffekt machen Tom und Robin ja auch schon seit mehreren Jahren Podcasts etc. Nur halt einfach wöchentlich statt täglich und mit einem Reset beim Wechseln von Giga zu Hooked, wodurch die Zahl natürlich deutlich geringer ist und alles irgendwie kleiner wirkt.
Von daher seh ich da eigentlich auch kein Problem und finde die Idee auch super.
Ich bin traurig, weil ich Solitaire offensichtlich nicht verstehe.
Im letzten Podcast gab es ein kleines Update von Tom & Robin bezüglich des Treffens. gestern schaute Robin dann nochmal kurz auf dem TS vorbei. Dort ging es dann auch unter anderem darum.
Ich fass das hier nochmal zusammen. Gibt ja vielleicht auch Leute die die Podcasts nicht hören und schriftlich ist so etwas immer etwas einfacher zu diskutieren.
Das sind Stichpunkte aus meiner Erinnerung. Falls ich hier irgendetwas falsches schreibe, bitte kurz hinweißen. Dann werde ich das nochmal Updaten. Ebenso, wenn es neue Infos gibt.
Um Den Jungs etwas Feedback zu geben, schreibt wie ihr das findet, wie es euch gefällt und was ihr noch gerne wissen würdet. Eine Umfrage, wer Interesse hat ergänze ich dann sobald das Datum steht.
IM hat wohl mehr Höhrer. organisiert diese aber nicht in einem Forum o.ä. Es wird also nicht "das große Insert-Moin-Treffen (mit so'n paar Hooked-Leuten)"
@Matze war bei einem IM-Fantreffen in Karlsruhe. Dort waren nicht mehr als 40 Leute. Auf der Gamescom wird es wohl noch der ein oder andere mehr sein, da viele ja sowieso da sind. Bei einem Community-Treffen unsererseits haben auch circa 50 Leute Interesse bekundet.
Der IRC ist quasi nicht mehr vorhanden. Da ist einfach niemand mehr. Der TS ist hingegen relativ gut besucht und da ist quasi immer jemand.
Daten und so gibts hier: Der Hooked Teamspeak3-Fan-ServerAch herje... ein TS-Server. Meine unwiderstehliche Stimme, mit sächsischem Einschlag will ich den Leuten hier noch nicht zumuten :X
Der IRC ist quasi nicht mehr vorhanden. Da ist einfach niemand mehr. Der TS ist hingegen relativ gut besucht und da ist quasi immer jemand.
Daten und so gibts hier: Der Hooked Teamspeak3-Fan-Server
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Frauenanteil in diesem Forum recht gering ist ._.
Dafür sind die, die da sind alle ziemlich awesome! :3
lel. Wir beide wissen in welchem Kontext das passiert ist. ;3
Trotzdem ein bisschen süß, dass du irgendwas vom Dezember raus suchst, nur um mich zu ärgern.
Take ist schon ein Frechdachs. ;o
Ich weiß gar nicht was ihr meint
Nun.
Falls jemand seine Wii U unbedingt loswerden möchte, ich kann euch gerne meine Adresse geben :>
Und zu dem Thema "Ich hoffe dass es Ihnen um die Ohren fliegt.": http://www.kotaku.co.uk/2016/0…saying-nintendo-is-doomed
Ich glaube er wollte damit weniger sagen, dass es ihnen schlecht geht. Viel eher wünscht er sich (und ich mir), dass Nintendo mal einen Denkzettel bekommt, für den Schmu den sie in letzter Zeit machen. Leider gibt es aber extrem viele Leute die das alles verteidigen (Fanboys you know)
Ja weil er mein ironisches "Sorry oder so" als ernst geminte Entschuldigung interpretiert hat. Dann hatte ich aber auch keine Lust mehr, dass nochmal aufzukochen.
MMO's
melde dich wieder wenn du das alles durch hast.
Du kleiner Troll du!
Take ist schon ein Frechdachs. ;o
@Steph Straight outta Compton hab ich noch nicht gesehen. Soll doch aber auch eher einen "dokumentarischen" Ansatz haben. 8 Mile ist ja wirklich ne eigene Geschichte, die zwar an die Geschichte von Eminem angelehnt ist aber doch irgendwie was anderes...
Direkt wieder Bock. Schau ich direkt nochmal.
Oke. Ist wahrscheinlich eh zu einfach und beantwortet, bis du wieder da bist. Will vor allem den Film immer wieder allen ins Gedächtnis rufen.
Also ist @Steph jetzt dran oder ist es öffentlich? Ich hätte nämlich was...
Mit Fanboys diskutieren, die einen einfach beleidigen, wenn sie keine Argumente haben. Eigentlich sollte mich das eher traurig machen. Aber es macht so viel Spaß.
Urlaubstag? :o
Es ist alles so dumm.
Du nutzt die falschen Vokabeln, sprich mir nach:"Es ist alles so Nintendo"
Es ist alles so Dummtendo?
lass mich. Ich übe noch.