Grand Theft Auto V (GTA 5)

  • Den gibt es für jeden Heist den du das erstemal abschliest. Also insgesamt 4x



    @Shihayazard
    Neuer Patch? Cool. Hoffentlich behebt der den Bug das ich endlich wieder NVIDIA TXAA einschalten kann (taucht in meinen Grafikeistellungen garnicht mehr auf seit kurzem) und das sich das Spiel endlich wieder merkt das ich MSAA Kantenglättung eingestellt hab. Bei jedem Neustart des Spiels ist das wieder weg.

  • Außerdem gibts einmal 1 Mio. , wenn du die Heists der Reihenfolge nach abschließt, also zwischendurch keinen wiederholst.

    Is das Offiziell? Hab ich noch nicht gehört. wär aber super. Ich hab nur von @mastersky gehört das man 10 Mio bekommt wenn man alle Heists ohne das einer Stirbt schafft.

  • Der vorletzte Heist ist jetzt auch durch. Man das war wieder was. 3x im letzten Teil das Spiel abgeschmiert und von vorn angefangen. Dachte meine Mitspieler lynchen mich gleich :D
    Aber endlich geschafft. Die Million Bonus können kommen :)

  • Hab mir heut in GTA ne Nutte gekauft. Die war zwar potthässlich aber HEY, es wär wenigstens möglich^^
    Hab sie einfach an der Strasse aufgegabelt.

  • Uhh. .. Man. Heute mit 2 Kumpels und @mastersky den ersten online Heist bestritten und das war schon echt ne Hausnummer.


    Das hier ist wirklich ein Spoiler also nicht aufmachen wenn ihr nichts über die Heists wissen wollt. Ihr wurdet gewarnt.

    Gerade nochmal den Prison Break heiß gespielt, alles super gelaufen, hat Spaß gemacht, untereinander im Team kommuniziert usw.
    Danach die Mission mit den Vans, den Rockern und dem lautlos ausschalten.
    Russe beleidigt alle Leute, nur auf Russisch, keinerlei Teamplay, Stress ohne Ende.
    Nach dem Match hat er und sein Assi Freund erstmal alle Leute erschossen und danach nachm Respawn gleich nochmal.


    Ich bin nicht rassistisch, nein, wirklich nicht.
    Aber ich möchte einfach nicht mit diesen A**hlöchern in einer Session sein, die versauen einem mit ihrem Spiel"stil" einfach jede Freude. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, nur mit Leuten von diesem Kontinent zu spielen ? Und halt mit niemandem, der nen Ping von was weiß ich hat ?!

  • Hab den Gefängnisausbruch auch schon gespielt, aber bisher nicht als Planer. Werde nun alle nach der Reihe spielen und Aufnehmen, hoffe nur, dass ich passende Mitspieler finde, die nicht nach "GTA-Nutten" oder "GTA-Idioten" Aussehen, nicht alles vollspammen, keine Scheiße bauen und vor allem keinen Voice-Chat haben :D :D


    GTA Online hat eine Welt von kleinen Trevors hervorgebracht und auf eine schutzlose Welt losgelassen... Ohje.


    Gruß
    S.

  • Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren, daher sorry für den Doppelpost, aber:


    Neues Update incomming! Lädt gerade bei mir 353.99MB herunter, Verbindung ist schon einmal abgebrochen :D Achja, die guten Rockstar Server :p


    Ist irgendwie was bekannt, ob es sich "nur" um Bugfixes handelt oder sonst was? Hab auf die schnelle nix gefunden *Schulterzuck* Na^^ Ich stöber mal weiter.


    Gruß
    S.

  • Gibt es eigentlich eine Hooked Crew in GTA 5 (PC)?

    Da GTA 5 der Singleplayer ist, glaube ich nicht :p
    Aber um's mal ehrlich zu beantworten, die Frage ist ja, wie viele Leute überhaupt in GTA Online unterwegs sind, noch.
    Ich schau zur Zeit mal wieder unregelmäßig rein, und da dann jetzt der Biker DLC kam musste ich mir das auch mal anschauen -> Hanfplantage und so ^^"
    Also bekannt, dass es sowas gibt, ist es nicht.
    Wer spielt denn überhaupt "regelmäßig"?