Komme hoffentlich auch noch so weit :3 muss noch die ganzen Nicht-Story Missionen in Chapter 2 machen und halt noch etwas über die Hälfte aller Nebenmissionen
Metal Gear Solid V Thread für die Leute, die es schon gespielt haben
-
-
-
Ohne Schwert find ich die eh voll lame war in GZ auch nur "ganz nett"
-
An die, die das Spiel schon durch haben :
Kann mir einer sagen wie man die geheime Mission freischaltet ? Die Guides widersprechen sich da leider -.-
-
An die, die das Spiel schon durch haben :
Kann mir einer sagen wie man die geheime Mission freischaltet ? Die Guides widersprechen sich da leider -.-
Hmm also bei mir wurde Mission 46 einfach irgendwann normal freigeschaltet unter einen Klotz Wiederholungsmissionen.
Haste alle alle Side-Storys abgeschlossen ? ....Also schon gesehen wie Hueys Story endet ? Quites Ende ist hierfür nicht nötig.
Kann auch sein dass du die Command Platform ausbauen musst. -
So hab das Spiel jetzt auch durch und muss sagen,dass es schon ein zweischneidiges Schwert ist. Ich wstimme hier Tom zu, wenn er sagt, dass das Gameplay top ist und die Story eine Enttäuschung.
-
Ich muss mich tatsächlich dabei erwischen wie ich mich Tag für Tag mich nochmal in Metal Gear V einlogge ,
nur um ein paar FOB Missionen zu machen . Es macht Spaß andere Spieler zu trollen -
Ich muss mich tatsächlich dabei erwischen wie ich mich Tag für Tag mich nochmal in Metal Gear V einlogge ,
nur um ein paar FOB Missionen zu machen . Es macht Spaß andere Spieler zu trollenHast du den wenigstens Erfolg dabei? Ich werde immer gekillt D:
-
nur um ein paar FOB Missionen zu machen . Es macht Spaß andere Spieler zu trollenHast du den wenigstens Erfolg dabei? Ich werde immer gekillt D:
Ich wurde mal invaded. Durch ein wenig erfahrung wie ich selbst infiltriere hab ich ihn schnell gefunden.
Auf ihn zugerannt und bevor er wusste was los war CQC auf den Baden geklascht und gefulltet.
Dann ihn invaded , sein Staff hat gemerkt das ich einen schlafen gelegt hab und so konnte auch er joinen.
Auch da hab ich ihn entdeckt weil die ständig alle den Sensor benutzen und so konnte ich ihn aus den Hinterhalt mit den Sturmgewehr ausschalten. Danach zum Ziel geschlichen, während die Basis panick schob .Kurz: ja, nicht immer aber ja . Ich benutze die Rohre häufig , die sind ganz nützlich dabei.
-
Hier mal ein alternatives Comic Ende zu dem Spiel
Find ich persönlich deutlich besser als der Mist der Im Spiel war (aber auch noch nicht wirklich gut) http://kotaku.com/metal-gear-s…amp;utm_medium=Socialflow
-
Find ich persönlich deutlich besser als der Mist der Im Spiel war (aber auch noch nicht wirklich gut) http://kotaku.com/metal-gear-s…amp;utm_medium=Socialflow
Es ist immer wieder verstöhrend Big Boss Lächeln zu sehen
-
Im Prinzip ist es ja das, was in der Timeline-Credits-Szene steht.
-
Holy shit is das Comic gut.
Danke für den Link! -
Der Comic ist echt verdammt gut
aber um ehrlich zu sein: Das echte ende fand ich nicht schlecht, um ehrlich zu sein mochte ich es
Jeremy Jahns zählt sogar auf warum er das Ende mochte und ich kann ihm nur Zustimmen.Aber ich kann, wie er auch sagt, völlig verstehen warum viele das ende nicht mögen.
-
-
*schwingt den Staubwedel*
TL;DR: Suche benutzen, andere Threads sind dicht.
Ich habe gerade eben aufgrund berechtigter Kritik ein paar der Metal Gear Solid V-Threads geschlossen, da es wirklich keinen großen Sinn macht, dass die Hälfte der Threads der ersten Seite sich nur um Metal Gear drehen.
Einen älteren Thread über Metal Gear Soild V, der bereits im März eröffnet wurde mit 10 Seiten habe ich ebenfalls geschlossen, da die letzte Antwort am 1. September kam und eher hier (da aktueller) als dort diskutiert werden sollte.
Außerdem habe ich den Thread [Diskussion] Metal Gear Solid ! vorerst zu einem allgemeinen Metal Gear Solid Thread gemacht (Überschrift war ohnehin bereits nahe dran.)
Der Thread von Mr. Satan bleibt ebenfalls offen, da es sich um eine Frage handelt, die nicht in einem Spoiler geplagten Diskussion-Thread gestellt werden sollte.
Auch offen ist noch der Ranking-Threadvon DerAuto, da allgemein zur Reihe.
Ich hoffe diese Entscheidung ist nachvollziehbar. Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr die bereits bestehenden Threads verwendet und nicht noch dutzende öffnet.
-
Ich bin von MGSVTPP sehr enttäuscht, auf technischer Hinsicht. Ich habe ständig Bugs, die sehr ins Spielgeschehen eingreifen und mir die Lust am Spiel verderben. Ständig setzen Tasten aus, wodurch diverse Tastenbefehle nicht reagieren, oft läuft mein Charakter automatisch los und ich kann es so gut wie gar nicht verhindern, wodurch ich entdeckt werde. Ich spiele durch diesen Bug recht aggressiv und versuche kaum noch zu schleichen. Diese Bugs mindern mein Spieleindruck extrem.
Ich weiß nicht ob die Bugs bei jeden vertreten sind, ich kann da nur von mir sprechen. Ich bereue aber den kauf der PC Version sehr, da es mich rein von der Technik her zur Weißglut bringt.
Falls ihr den Lauf- Bug habt, rennt in die Richtung, die euer Charakter automatisch läuft und sprintet, dann wechselt schnell die Richtung. Das hat mir einige mal geholfen. Jedoch hilft das nicht immer, schade...
-
Ich weiß nicht ob die Bugs bei jeden vertreten sind, ich kann da nur von mir sprechen. Ich bereue aber den kauf der PC Version sehr, da es mich rein von der Technik her zur Weißglut bringt.
Also ich habe auch die PC Version (inzwischen 67std Spielzeit) und bis auf ein einzelnes Auto welches durch die Gegend geflogen ist meine Version absolut Bug frei.
-
Ich hatte leider die Ladenversion, wo lediglich Steam auf der DVD installiert war. Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, als ob mich das nicht schon genug geärgert hätte, habe ich halt noch diese dummen Bugs obendrauf bekommen.
-
Mhh ich kann mir nicht vorstellen das dass zusammenhängt, runtergeladen hast du es ja trotzdem von Steam. Also entweder hast du einfach nur Pech oder es hängt mit deiner Hardware zusammen.