Danke an @Matze für das Ausrichten dieser kniffligen Runde
Beiträge von Aaron Birk
-
-
Deleted by @Aaron Birk
-
@Greavous
Wow...
Mit solchen Aussagen bringst du selbst mich fast dazu persönlich zu werden.
Zunächst mal stellt sich die Frage, in welchen Bereich/en du hochbegabt bist und von wann der Test ist.
Dann muss ich dich selbstverständlich nicht darauf hinweisen, dass du Legasthenie nie wieder ohne Atest als Ausrede benutzt. Solltest du die von dir benannten Probleme haben. Solltest du dir eine Rechtschreibkorrektur und/oder einem Duden anschaffen und zum Arzt gehen.
Ansonsten muss ich zu deinen Posts nichts sagen, das hat die Community schon getan.Und nochmal direkt:
Hör auf Krankheiten in den Dreck zu ziehen, weil du anderen Menschen nicht den Respekt gegenüber bringst deine Beiträge zu überprüfen!Niemand hat was gegen kleine Tippfehler, aber dein Verhalten ist einfach nur Respekt los.
-
ja verdammte Legasthenie meine natürlich das auf das du mich berichtigst hast
Hör bitte auf, das als Ausrede zu benutzen. Ich habe selber Legasthenie und muss mir meine Texte deswegen immer mehrfach durchlesen.
Selbst wenn du Legasthenie hast, könntest du deine Texte vor dem Absenden überprüfen, ansonsten machst du es nur allen Leuten mit Legasthenie schwerer in der Gesellschaft ernst genommen zu werden.
Außerdem generell an alle Menschen: Schreibt erst, dass ihr Legasthenie habt, wenn ein Arzt es euch bestätigt hat.
Damit möchte ich dir keine Lüge unterstellen, es kommt aber zu häufig vor, dass faule Menschen die Krankheit als Ausrede missbrauchen. -
Wollt ihr den Thread gleich schließen oder sollen wir wieder warten bis alles eskaliert ist?
Warten!
Ist viel Amüsanter -
man hat mal auf einem Bild in einer lokalen Zeitung gesehen, wie ich beim Feuerwehrfest einen Bürger esse
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber Kannibalismus wird in dieser Community eigentlich nicht so gern gesehen...
Nicht?
Ok, ich geh dann mal... -
Also ich denke, dass das Voten für @BenniArt auf jedenfall ein Indiz ist, das man nicht außen vor lassen sollte.
-
Ich habe @FloriToDah gewählt, weil ich seine Spieleröffnungen immer amüsant fand
-
@FloriToDah Würfelst du am Anfang?
-
Holy shit, hab ich es nach 19 Seiten auch mal in diesen Thread geschafft.
Erstmal meinen Post löschen...
-
Bei manchen Rappern bekomm ich das Gefühl, dass sie eine Marihuana Pflanze in Gestalt eines Menschen sind. - @Kauzi
-
Gelost wird er auf jeden Fall nicht. Das ist, um ehrlich zu sein, von allen Möglichkeiten die blödeste. Dann kann man den auch gleich weglassen.
Das hattest du auch freundlicher formulieren können.
-
Mein Lieblingsstreamer/YouTuber/Twitterer wird in Cities: Skylines einen dunklen, mysteriösen Wald bauen und ihn nach mich bennen.
Schreibst du dann den Link hier her?
-
Der Bürgermeister sollte gelost werden.
-
Bin dabei
-
Ich habe gute Laune, weil ich mich gerade auf dem Weg nach Hamburg befinde und dort mein Wochenende verbringen werde.
endlich kann ich @Kauzi stalken
-
Das war bei mir früher auch manchmal so. Kann am Player-Plug in, an zu vielen verbundenen Geräten im Netzwerk oder einfach an YouTube liegen.
-
Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.
Edit: Falscher Autor. Das Zitat stammt aus einer Werbung
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... ^^'
Kannst du das erläutern? Weil wenn man sich die Smartphones Bestenlisten und Test anschaut, schneidet dort die S7-Reihe schlicht meistens am besten ab in allen Punkten. Ab und zu kommt es vor, dass das LG V10 vorne ist aber wenn dann nur ganz knapp.
giphy[1].gif
Bildquelle: giphy.com/gifs/batman-vs-superman-v-qrBGJT6TNp1vi -