Beiträge von Aaron Birk
-
-
Wenn's nicht 80 Pfund kosten würde
36 Kilogramm für ein Spiel ist echt eine Menge (Ja der musste sein)
-
Amiibo Festival 2
Ne Spaß, aber ich hoffe auf eine Assassins Creed Pause, ein cooles neues STAR WARS Spiel und einige Reaktionen von @Robin -
Die Hooked-Community immer mehr aktive Mitglieder bekommt
-
Erstmal ein Großes Dankeschön an @FloriToDah
Die Tags sind auch perfekt. -
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck. Der Begriff Verschwörungstheorie wird zumeist kritisch oder abwertend verwendet.
Prinzipiell unterschieden werden Verschwörungshypothesen, die im Grundsatz rationale und überprüfbare Aussagen über angenommene Verschwörungen machen, und Verschwörungsideologien, die ihre stereotypen und monokausalen Vorstellungen über Verschwörungen gegen kritische Revision immunisieren, indem zum Beispiel Dementis wie Beweise für die Existenz der angenommenen Verschwörung behandelt werden. Insbesondere die Grundregeln zur Überprüfung der Plausibilität einer Hypothese, wie etwa Ockhams Rasiermesser, werden von Verschwörungstheoretikern dabei vielfach nicht beachtet.
-
Ich habe mit Marc-Uwe Klings spiel zur Känguru-Trilogie ,,HALT MAL KURZ" in der letzten Zeit viel Spaß.
Das Spiel begeistert durch Anspielungen, an die Bücher, eingefleischte Känguru-Fans, macht jedoch auch menschen, die vom Känguru bis noch nichts gehört haben Spaß.
Ich hatte in den letzten Pausen immer Spaß an dem Spiel und blieb um es zu spielen sogar länger im OSZ.
Marc-Uwe Kling hat zu dem Spiel eine Anleitung in Form einer Geschichte verfasst: -
-
-
Eine etwas andere Version von Frozen?
-
"Ich habe viel zu viel Gewicht"- @Flocki
-
-
Ich als Jemand der kein Geld besitzt:
-
wenn dazu eine schöne Brise weht.
So?
-
,,In Guantanamo werden einfach Al-Qaida 24/7 durch IKEA gescheucht"- @Robin
youtu.be/avsfMndU7jQ?t=1770 -
@Matze wird mir gerade auch ziemlich Suspekt
-
,,Ich hänge meine Steintafeln immer an Brieftauben"- @FullMetalJensen
-
Von THQ?
-
Lynch @notalda Damit es weiter geht.
-
Ja ok, da ich jetzt sowie so nicht mehr gelyncht werde, kann ich ja einfach auf der Seite des Dorfes Spielen.
(Und das Beste ist, dass ich jetzt wo alle meine Rolle kennen am Tag nicht mehr gelyncht werden kann.)