@BenniArt ist ein Typ... Oder Tam Tam tamm
Beiträge von Aaron Birk
-
-
-
Durch Erfahrung kann ich meine unschuld erklären.
Ich kenne euch alle, seit ihr in diesen Zoo gekommen seid.
Ich habe euch mein Fell zum Ausruhen angeboten und euch vor jeglichen schrecken beschützt.
Dennoch weiß ich, wie intolerant Tiere sein können, deswegen hielt ich meine homosexuelle Partnerschaft mit @BenniArt geheim.
Wahrscheinlich Muffin verkuppelte uns Jahre zuvor...
Und nun sollen wir unser Leben verlieren...
Nun ich für meinen Teil habe genügent winter erlebt, aber ich weiß, dass mein Geliebter ohne mich nicht durchhält. Da ich nun aber unser Schicksal für besiegelt halte bitte ich die, @BenniArt meinen Geliebten die Wahrheit diesem Zoo zu erzählen namentlich.
Ich vergebe diesem Zoo.
[Zu @BenniArt]: Egal wo wir hinkommen und was du getan hast, Ich werde dich immer lieben.
-
Wann hast du dich entschieden @Kauzi?
-
STOP! Wir haben jetzt 1, 2, 3, 4, 5 Diamanten... das passt perfekt
Nichts halt mich vom Diamantenvergeben ab.
spinningdiamond1[1].gif
Bildquelle: biznet1.com/gems/diamonds/diamonds-india/ -
Lynch @FullMetalJensen
Sorry Brudi -
Nicht gesehen, aber wenn es spoilert bitte eine Warnung reinpacken.
-
Ich stimme @Muffin zum, sollte @FullMetalJensen jedoch unschuldig sein bin ich mir sich, dass @Muffin Wissenschafter ist
*Kuschelt sich in seine HöhleIch schreibe erst nach FMJs Verteidigung den Lynch gegen ihn oder Muffin.
-
-
Ich habe nun auch meine Trauer über des Pinguins Tod überwunden. (Nächstes mal bitte alle Mitspieler Taggen) Denn noch fiel mir einiges auf...
ICH WUSSTE ES.
Woher?
*sucht wütend sein Beruhigungskraut*
Kiffer!
Lass zu dem Essen auch ein paar Gläser Wein trinken.
Franzosen
Just saying!
*Kuschelt sich wieder gemütlich zusammen*
-
Bei der Reaktion haben die Beiden nicht nur gekifft, oder einen ziemlich starken Placebo-Effekt erlebt.
-
THIS IS
DELETE
giphy[1].gif
Bildquelle: giphy.com/gifs/i-see-what-you-did-there-IiBJyuzvrsOHu -
-
-
-
Hey ihr Hooker,
Ich plane mit zwei Klassenkameraden einen Ethik-Podcast auf zunehmen.
In diesem soll es um Fragen, wie die ethische Vertretbarkeit von Abtreibungen gehen.
Auch politische, religiöse, pädagogische und philosophische Themen können/sollen vorkommen.
Wie der Thread-Titel schon verrät ist sucht unser Trio noch einen geeigneten Namen.
Der Name sollte verraten, dass es um ethische Themen geht und selbstverständlich, dass es ein Podcast ist.
Wenn ihr also Vorschläge habt, gerne her damit. -
-
Watch Dogs 2:
Quelle: https://twitter.com/Frank_SiriuS/status/739055166972940289 -
Mich überzeugt das halt leider gar nicht ... Ich hab jetzt schon öfter vegetarisch probiert, auch richtiges vegetarisch nicht Mensafraß, sondern von Restaurants, bei denen es nichts anderes als vegetarisch gibt. (Letzteres liegt übrigens an diversen 'veggie'-Kollegen.)
Allein aus moralischen Gründen bekommt man mich nicht dazu bewogen, wenn dann muss es mir auch schmecken und das hab ich bislang noch nicht gefunden. Zu mal es einfach Mehraufwand ist, vor allem wenn man wie ich sowieso fast gar nicht selbst kocht
@Kauzi lädt uns einfach alle zu einem Community-Grillen nach Hamburg ein
-
vegetarischen Grillen
Paradox
Ja der musste sein.