Die Community im Fokus [Vorstellungsthread]

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Ich (Stefanie), Jahrgang 86, habe endlich auch den Weg ins Forum gefunden. Hooked habe ich bzw. wir (ich und meine bessere Hälfte) schon seit Start in unserer Aboliste. Formate wie "From Software to Souls" oder die "Video-Tagebücher" von Tom sind mir schon richtig ans Herz gewachsen.


    Ich selbst zocke schon seit meinem sechsten Lebensjahr, angefangen mit dem Amiga 500 und dem Sega Mega Drive. Heute kann ich eine stattliche Sammlung an Konsolen mein Eigen nennen und bin hauptsächlich auf der PlayStation unterwegs.


    Neben dem Zocken lese ich auch gerne mal Comics & Mangas und beschalle meine Ohren mit jeglicher Art von Musik.


    Habt keine Scheu vor Fragen!

  • Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf namens Affalterbach (da sitzt unter anderem so ein kleiner Autohersteller namens AMG bzw. HWA).
    Meine Hobbys sind: Videospiele spielen, Podcasts hören und schlechte YT Videos zusammenzuschneiden. Außerdem bin ich Mitglied bei meiner lokalen Jugendfeuerwehr.
    Ich bin zwar noch in der Schule, mache aber im Herbst die Grundausbildung als Feuerwehrmann für die Freiwillige Feuerwehr in meinem Ort.
    Unter besonderes kann ich jetzt nicht wirklich was verzeichnen, aber man hat mal auf einem Bild in einer lokalen Zeitung gesehen, wie ich beim Feuerwehrfest einen Burger esse und ich war auf dem Cover von "Feuerwehren im Landkreis Ludwigsburg" (Ausgabe 2015) von hinten zu sehen.

  • Moin
    Ich bin Nils, 21
    Ich komme aus der Gemeinde Barsbüttel im Osten Hamburgs im Kreis Storman
    Das ist dicht genug an Hamburg um dort von Zuhause aus zu Studieren undLändlich genug um Hühner zu halten und morgens manchmal die Kühe zu hören :)
    Auch sind seit einigen Jahren die einzigen Laden in meinem DorfLandwirtshofläden und ein Autohändler. Sehr gemütlich


    Hobbies sind Hooked(duh), Videospiele (Überraschend nicht?), P&P, Magic,Geschichte und Philosophie.
    Wie gesagt Studiere ich in Hamburg; und zwar Geschichte im 2. Semester.


    Hm ... Irgendwie stelle ich gerade fest, dass ich nichts Besonders über michzu erzählen habe. Die meisten finden es ziemlich bemerkenswert das ich 5-facherOnkel und auch schon Großonkel bin. Also komme ich aus einer Großen Familie :)
    Seltsames Gefühl zu merken auf nichts so 100% Stolz sein zu können O_o
    Lieblingsspiele wären Pardox Interactiv Spiele, Fire Emblem: Awakening,Panzergeneral2, Civ4 und die MGS Serie (2 als Liebling und 5 als zweitbester)


    Bei Giga war ich ab November '11 dabei (erinnert sich jemand an Phunk Royal? den habe ich vorher geschaut und er hat mich rüber gezogen :) ) und demensprechend verfolge ich Tom und Robin seit 2011, bin halt nur ein etwas weniger aktiver User.

  • Hallo ihr Tröten


    Ich stehe eigentlich nicht so auf Vorstellungen, einfach weil ich mich selbst als Person ungern präsentiere und sowas außerhalb des Internets schnell in oberflächlichen Smalltalk endet, was auch in der Regel meine Lust am kennen lernen beendet.
    Der Höflichkeit halber mach ich es jetzt aber mal trotzdem ^^


    Ich bin eigentlich niemand der sich wirklich in Foren rumtreibt weil in meiner Erfahrung das Internet ein schwieriger Ort für Kommunikation ist und ich häufig das Gefühl habe das Gespräche aus zwei Menschen verstehen die sich missverstehen. Meine Geduld ist für sowas häufig einfach zu kurz so das ich die meisten Foren nach kurzer Zeit verlassen habe weil der Umgang innerhalb dieser Sub-Gesellschaften zu rau und vor allem respektlos geworden ist. Ich habe nie ganz verstanden warum ich jemanden schlechter behandeln sollte nur weil ich ihn nicht direkt vor mir stehen habe.


    Nachdem das gesagt ist, warum bin ich hier? Die Antwort ist eine effiziente Mischung aus Langeweile und Neugier und bekanntlich erwachsen ja aus Langeweile die besten Dinge :D In jedem Fall erschien mir diese Community immer sehr human und gastfreundlich im Umgang miteinander und das ist so selten, das ich mich freue hier ab und an ein bisschen ins Forum zu pupsen. Also wie bei Freunden eben. Freundschaftliches Pupsen.


    Hier noch ein paar Eckdaten zu mir, wer interesse an sowas hat:
    Bin 25 Jahre alt, komme aus Dortmund, mache mein Abitur nach, rieche nach Keksen, zocke (obviously), habe einen schwarzen Humor und bin manchmal etwas eigen ^^


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Düm

  • Hey Hooked Community :D
    Bin hier zwar schon seit 2 Wochen oder so, hab den Thread aber erst jetzt gesehen.. 8|
    War zwar schonmal hier angemeldet aber hab alle Daten verlegt, was nicht weiter schlimm ist da ich nie was gepostet habe da ich eigentlich nicht so der Forum Mensch bin..


    Also mein Weg zu Hooked hat eigentlich schon ganz am Anfang mit Giga angefangen, ansonsten.. man möge mich aus einem Item Get kennen, ich war die aus Mannheim mit den zahlreichen Bildern (Geralt, Nekromorph, Fallout Boy auf dem Brief etc.). ^^
    Ich hoffe das ich hier lerne ein wenig mehr mich in einer Community einzubringen, ich denke da ich mein Leben nur als Nerd führe hab ich ein paar Sachen zum Beitragen, wenn nicht.. ich kann gut random zeugs labbern und habe eine Begabung dafür irgendwie immer vom Thema abzuschweifen :rolleyes: .

  • Also mein Weg zu Hooked hat eigentlich schon ganz am Anfang mit Giga angefangen, ansonsten.. man möge mich aus einem Item Get kennen, ich war die aus Mannheim mit den zahlreichen Bildern (Geralt, Nekromorph, Fallout Boy auf dem Brief etc.).

    Kunst-Menschen \o/


    Hast du denn irgendwas, wo man deine Bilder angucken kann? Deviantart, Twitter, Instagram etc.?

  • Also mein Weg zu Hooked hat eigentlich schon ganz am Anfang mit Giga angefangen, ansonsten.. man möge mich aus einem Item Get kennen, ich war die aus Mannheim mit den zahlreichen Bildern (Geralt, Nekromorph, Fallout Boy auf dem Brief etc.).

    Kunst-Menschen \o/
    Hast du denn irgendwas, wo man deine Bilder angucken kann? Deviantart, Twitter, Instagram etc.?

    Einen alten Deviantart Account den ich aber leider nicht mehr benutze da ich keinen scanner mehr habe und ich meine Bilder nicht mit meinem Handy abfotografieren möchte, jedenfalls nicht auf Deviantart.
    Ansonsten finden sich einige neuere Bilder auf Facebook. ^^


    http://renusch.deviantart.com/gallery/

  • Ansonsten finden sich einige neuere Bilder auf Facebook.

    ...nun. Und wo findet man dich auf Facebook. ^^"
    EDIT: OMFG. That Ornstein. <3

    "Cynthia Iwas" müsste mein Name sein, Bild ist momentan Ich und im Hintergrund der Strand hier um die Ecke. :D
    Achja Ornstein.. hab den an Hooked geschickt, findet man in der Item Get Folge mit dem Origami FIguren relativ am Anfang (zweites Paket oder so).

  • Abend an alle oder mittag oder wann auch immer das gelesen wird mein Name ist Jan ich bin schon seid dem restart von giga dabei und nun eben hier. ich habe mich auch schon mal im Ts blicken lassen und bin auch so schon 1 oder 2 mal aufgetaucht.
    Steam: BorgDrone01
    Twitter: @TheBorg13
    und ja ich werde demnächst häufiger auftauchen :-)

    Welcome. ^^

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Leonhard, aber so nennt mich nicht mal meine Mutter, Leo reicht komplett :D
    Derzeit bin ich 21 Jahre alt, werde Ende Oktober dann aber auch schon 22 und dann dauerts auch schon nicht mehr so lange bis zur Rente...
    Hooked und alles was damit zusammenhängt verfolge ich nun schon seit einiger Zeit, so ungefähr aber seit dem Finale von MGS 2 bei T23 (habe natürlich alle Folgen und auch MGS nachgeholt)
    Naja und sonst bin ich gerade dabei ein Hörakustiker zu werden, das sind die Leute, die vorwiegend alten Leuten Hörgeräte ans Ohr klatschen. Bin jetzt bald mit dem ersten Ausbildungjahr durch.
    Wohnhaft bin ich im mehr oder weniger schönem Westfalen und hier werde ich vielleicht auch noch 'ne ganze weile bleiben, dafür lebe ich zu gerne mit meiner Familie zusammen... mal davon abgesehen habe ich auch kein Geld für eine eigene Wohnung (._.
    Da es jedoch deutschlandweit für meinen Beruf nur eine Schule gibt, verbringe ich hier und da mal einen Monat in Lübeck und "lerne" dort Dinge...
    Aber ich habe auch Hobbys! Naja... eigentlich nicht wirklich... Videospiele hier, Musik hören da und ab und zu mal Filme sehen ist auch ganz gut, wenn ich mal was anderes mache, dann nur wenn ich selbst damit am wenigsten rechne, hätte beispielweise nicht gedacht, dass ich mich heute doch endlich mal hier im Forum anmelde :D


    Wollte mich eigentlich kurz fassen, hat ja scheinbar gut funktioniert, habe sogar das ein oder andere schon weggestrichen, aber ich bin ja auch mal mega die interessante Person *insert Kappa here*