Neuer Trailer zu Sonne und Mond:
Alola-Formen, Z-Attacken, Auren, keine klassischen Arenen mehr,...
Sandan als mein persönliches Iglu sozusagen
Neuer Trailer zu Sonne und Mond:
Alola-Formen, Z-Attacken, Auren, keine klassischen Arenen mehr,...
Sandan als mein persönliches Iglu sozusagen
Jaah, die Raichu-Alola-Form trifft jetzt nicht so meinen Geschmack. ^^"
Ansonsten fehlen mir bisher ein wenig die "brutalen" Pokémon. So ein Knackrack, Shardrago, Metagross oder Trikephalo. Scheint bisher so, als wären die neuen Pokémon überwiegend süße, kleine, bunte Wesen.
Und die Sprüche des neuen Team Skull gehen ja mal gar nicht. Die wollen im Ernst so einen Hip-Hop-Schurken-Verschnitt dafür nehmen. >_____>
ich persönlich finde es ultra cool^^
ich persönlich finde es ultra cool^^
Same here :3
Ich wollte einfach mal darauf aufmerksam machen dass mittlerweile Pokemon GO Plus, der Z-Ring und ein neu angekündigter 3DS vorbestellbar sind.
Pokemon GO Plus (EDIT: Es wurde kurz für 45 € gelistet, ist aber gerade nicht mehr vorbestellbar )
3DS im Solgaleo & Lunala Design (OHNE Spiel)
Bei Gamestop gibts bis 24.08. übrigens ein Arceus auf Level 100 zu ergattern
Pokemon GO Plus ist anscheinend nur für iPhone Besitzer gedacht, aber mit dem Preis ist es für mich sowieso noch uninteressanter geworden als es sowieso schon war
lol, die Beschreibung vom Z-Ring bei Amazon ist ja auch super
Wenn man nicht genügend Punkte hat, kopiert man die vorhandenen einfach darunter, damit es mehr aussieht. Wer liest schon?
Zitat von Amazon
- Macht euch bereit für ein völlig neues Spielerlebnis.
- Der interaktive Ring sorgt für ein 4D Erlebnis, denn er synchronisiert sich mit den neuen Pokémon Sonne & Pokémon Mond Videospiel.
- Er reagiert auf die Attacken der Pokémon im Spiel und leitet diese durch Vibration, Licht, Sound oder ein Hologramm weiter!
- Es können bis zu 7 Z-Kristalle am Ring befestigt werden.
- Die unterschiedlichen Farben der Beads stehen für die verschiedenen Elemente aus der Serie.
- Macht euch bereit für ein völlig neues Spielerlebnis.
- Der interaktive Ring sorgt für ein 4D Erlebnis, denn er synchronisiert sich mit den neuen Pokémon Sonne & Pokémon Mond Videospiel.
- Er reagiert auf die Attacken der Pokémon im Spiel und leitet diese durch Vibration, Licht, Sound oder ein Hologramm weiter!
- Es können bis zu 7 Beads am Ring befestigt werden.
- Die unterschiedlichen Farben der Beads stehen für die verschiedenen Elemente aus der Serie.
Das neue Rattikarl sieht gewöhnungsbedürftig aus. Ansonsten bin ich mal gespannt, was diese Ultrabestien sind. ö.ö
Finde den Gedanken mit der Zeitversetzung interessant. Bin mal gespannt wie die das umsetzen. Wenns dolle genug ist dann könnte das ja sogar die Kaufentscheidung beeinflussen. Je nachdem wann man eher Zeit hat.
Finde den Gedanken mit der Zeitversetzung interessant. Bin mal gespannt wie die das umsetzen. Wenns dolle genug ist dann könnte das ja sogar die Kaufentscheidung beeinflussen. Je nachdem wann man eher Zeit hat.
Sonne hat die Systemzeit des 3DS und Mond ist 12 Stunden von der Systemzeit des 3DS verschoben.
Also wird diesmal nicht anhand der Pokémon, sondern der Schlafgewohnheiten entschieden, welche Edition es sein soll.
Also wird diesmal nicht anhand der Pokémon, sondern der Schlafgewohnheiten entschieden, welche Edition es sein soll.
And Moon it is
Short Anime auf YT ... bin mir noch nicht so sicher ob ich davon so begeistert bin, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Ich hoffe das ganze gibt es dann auch mit Japanischer Synchro
Heute sind schonmal die beiden ersten Folgen released!
Die erste ist wohl eher ein längeres Intro als ne Folge, aber dennoch nett anzusehen.
Die 2. Folge startet dann mal ne Geschichte die, besonders für Pokemon, verdammt Pokemon-untypisch ist. Mal abwarten wo das alles hinführen wird und ob Generations mit Origins am Ende mithalten kann oder eher nicht....ich würds aber definitiv besser finden wenn ne Folge wenigstens 6-10 Minuten lang wäre aber naja...
Ich nehme aber sowieso erstmal alles mit Kusshand, was vom Standard-Anime abweicht.