kommt auch keine Fehlermeldung oder so?
schließt es sich komplett oder bleibt noch n Prozess stehen?
Alles sehr seltsam...
Ohne Fehlermeldung, einfach tot.
kommt auch keine Fehlermeldung oder so?
schließt es sich komplett oder bleibt noch n Prozess stehen?
Alles sehr seltsam...
Ohne Fehlermeldung, einfach tot.
Grade auf der Website gelesen:
XCOM 2 führt neue Spielelemente ein, wie zum Beispiel prozedural generierte Level
Ich hoffe mal, dass das nicht für alle Levels gilt und es weiterhin designte Maps gibt, auch wenn prozedural generierte Levels die Vielfalt erhöhen bin ich in strategischen/taktischen Spielen kein allzugroßer Fan davon
Grade auf der Website gelesen:
XCOM 2 führt neue Spielelemente ein, wie zum Beispiel prozedural generierte Level
Ich hoffe mal, dass das nicht für alle Levels gilt und es weiterhin designte Maps gibt, auch wenn prozeduralt generierte Levels die Vielfalt erhöhen bin ich in strategischen/taktischen Spielen kein allzugroßer Fan davon
Was ist das eigentlich mit dem random-Level-hype in letzter Zeit?!
Bei manchen Spielen bietet sich das ja an (Spelunky, Binding of Isaac...)
Aber bei vielen Spielen ist das eher störend.
Zumal der Umfang von XCOM: Enemy Unknown sehr gut war. Da brauch ich nicht 83 Milliarden Level, die alle seltsame, unlogische Architekturen haben, weil ein Level-Generator einzig daran gemessen wird, wie viele Varianten er ausspucken kann...
Hmmm, also ich hatte das Gefühl (auch schon etwas länger her), dass die Mapvielfalt in Enemy Unknown nicht so rießengroß war, mit Enemy Within hat sich das aber stark gebessert...
Ich mein, wenn sie so in die Richtung Bloodborne gehen, also designte Welt (in dem Fall die normalen Maps) und als Bonus Random-Content, wie dort eben der Chalice-Dungeon, dann wär das völlig in Ordnung für mich, aber ganz sollten sie wie gesagt nicht auf designte Level verzichten...
edit: Das "prozedural" ist bislang btw. auch der Hauptpunkt, der mich von Invisible Inc. abhält...
Laut VG247 is Dark Souls 3 bereit für ne E3-Ankündigung UND kommt wieder von Hidetaka Miyazaki.
Und ich nur so: "Whaaaaaaat, ich hab doch nichmal das erste fertig :/"
Und: Worauf könnte diese Website nur hindeuten????
Laut VG247 is Dark Souls 3 bereit für ne E3-Ankündigung UND kommt wieder von Hidetaka Miyazaki.
Würde mich wundern, ich dachte zumindest immer das Bloodbourne auch vom Miyazaki Team gekommen ist, das andere Team bei From Software das für DS2 verantwortlich ist könnte vielleicht schon was zeig bares haben, aber das würde mich auch echt wundern.
Zumal ja erst vor kurzem ein DLC für Bloodborne angekündigt wurde...
Ich denke, falls es wirklich eine Dark Souls 3 Ankündigung geben sollte, wird man wohl nur nen Trailer zu sehen bekommen. Würde mich auch sehr wundern wenn es schon Gameplay zu dem Spiel geben würde.
Vielleicht haben sie Miyazaki ja geklont?! Bei den verrückten Japanern weiss man ja nie...
Ich will noch kein Dark souls 3, wenn es sich wie Bloodborn oder die ersten Teile spielt.
Ich hab Bloodborn noch nicht mal durch unn schon längst Souls übermüdungs Erscheinungen.
Ich hab keine Lust, 2017 wieder das gleiche mit einem bisschen anderen Setting zu spielen.
Fallout 3 remake
@AlphaNUSS
Noch ist ja (so weit ich weis) noch nichts offiziell. Man kann also noch Hoffen .
Immer diese schnellen Schweizerinnen!
Ich hatte den Link schon kopiert :O
Immer diese schnellen Schweizerinnen!
Ich hatte den Link schon kopiert :O
awwww
Neue Infos zu Dark Souls 3?
http://www.playm.de/2015/06/da…y-details-geleakt-232647/
Scheinbar gibt es neue Infos zu DS3. Es gibt auch Screenshots die geleakt sind.
Neue Infos zu Dark Souls 3?
http://www.playm.de/2015/06/da…y-details-geleakt-232647/
Scheinbar gibt es neue Infos zu DS3. Es gibt auch Screenshots die geleakt sind.
Don't bring that up again!
Hatten heute Nacht ne einstündige Diskussion darüber im TeamSpeak und mit Tom auf Twitter...
Die ganzen Bloodborne Assets deuten auf nen Prototyp hin. So wird das vermutlich nie erscheinen.
Den Tweet hab ich gestern wohl übersehen.
Das kommt dann hoffentlich wieder fürn Pc und macht mal ein bisschen was anders als DS2 und Bloodborn.
Wenn man von den Screenshots aus geht, scheint das wieder ein Dark Souls 1.5 zu werden.
Dieses Jahr kommt ja noch die Bloodborn Erweiterung, da brauche ich nicht gleich noch ein DS3.